Honor 6 [Beta] FW Update H60 auf Android5.1 und EMUI3.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Julsen
Wenn ich mit dem bt headset pausiere, kann nicht mehr weiterspielen, sondern muss direkt am gerät weiter spielen. Mit 4.4.x bzw 5.8.5 ging es noch ohne Probleme.
 
Bei mir geht es mit dem Philips Citiscape Foldie ohne Probleme
 
Was machen diese Entwickler da eigentlich, billigste Huawei Geräte erhalten Android 5.1.1, das neuste Honor 7 bekommt total veraltetes 5.0.2 und das Honor dümpelt mit noch älterem 4.4.2 durch die Gegend.

Wäre es da nicht besser, wenn Honor gleich auf 5.1.1 ganz verzichten würde und Android 6 rausbringen täte?
 
Bei mir läuft die 5.9.1 (5.1.1) ohne Beanstandungen, Push-Problemen oder sonstiges... Bin absolut zufrieden :thumbsup:.

Gruß
MX
 
Kann ich MX nur zustimmen.
Das Bluetooth Problem im anderen Thread lag am OBD Adapter.
Drücke 3 Daumen das es auch so bleibt.
 
Irgendwie blicke ich bei den ganzen Versionen nicht mehr durch.
Welche ist jetzt die aktuellste für das L04? Hab momentan die B507 drauf...
 
Jetzt habe ich meinen ersten Bug bei der 507 festgestellt.Aus dem Flugmodus komme ich nur mit Neustart raus.Aber unwichtig,brauche ich nicht oft
 
die 5.9.1 läuft bei mir auch ziemlich gut. Auffallend ist, wenn ich einmal mit mobilen Daten unterwegs war, läuft "Mobilfunkschnittstelle altiv" unter der Kategorie MobilFunkStandby ununterbrochen weiter, auch wenn ich mobile Daten ausschalte. Der AktivBalken in der Akkuanzeige ist dementsprechend. Ob es nur ein ANzeigebug ist, kann ich bisher nicht sagen. Ein Neustart hilft bisher.
 
Das stimmt. Mobilfunk hat angeblich den höchsten verbrauch. Kann aber an der gesamtLaufzeit nix ungewöhnliches feststellen.
 
Die 5.9.1 ruckelt nach einiger Zeit bei mir. Hat nichts mit dem Arbeitsspeicher zu tun, das ist offensichtlich. Irgendeine app kann ich auch nicht ausmachen. Passierte schon, bevor ich den NovaLauncher wieder aufspielte. Energiemodus ist auf Normal (damit push funktioniert)
 
Ich glaube mit 5.9.2 sollte man das Honor in regelmäßigen Abständen immer mal wieder neustarten. Hatte heute zwar vollen Empfang auf beiden Karten und war auch im Wlan, konnte aber keine Verbindungen mit dem Netzwerk, per Telefon und SMS aufbauen, musste mein Gerät erst neustarten.
 
Bei mir spinnt die Kamera, ein Neustart hat geholfen. Auch 5.9.1
 
Ich bekomme alle paar Tage die Meldung, dass die Google Play Dienste nicht mit meinem Gerät kompatibel sind. Ergebnis ist, dass der Play Store, Google Play Musik, Kalender, Gmail, Kontakte etc. nicht mehr funktionieren. Bislang hat nur ein Werksreset geholfen. Hat hier wer ein ähnliches Problem?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-06-18-19-36.png
    Screenshot_2015-09-06-18-19-36.png
    294,5 KB · Aufrufe: 195
Bei mir gab es bis dato (noch) keine Fehlermeldung.. nutze allerdings von deinen aufgeführten Apps auch nur den PlayStore - alle anderen hab ich deinstalliert (PlayMusic, Gmail) bzw. deaktiviert/versteckt.

Gruß
MX
 
mmh, vielleicht hast Du manuell eine falsche Version installiert, die sich dann updaten will und dann "merkt", dass sie falsch ist und die Fehlermeldung produziert?
 
Man kann über die Einstellungen -> Apps Verwalten die Google Play Dienste wieder deinstallieren bzw. auf Auslieferungszustand zurücksetzen. Danach kann man sich wieder im Play Store anmelden. Man sollte die Dienste aber nicht deaktivieren, danach musste ich auf jeden Fall wieder einen Werksreset durchführen, da diese nicht mehr gestartet werden konnten. Wenn man die Dienste wieder zurücksetzt, kann man die über Google Play aktualisieren. Danach funktioniert es zum Glück wieder.

//Edit
Ne, habe keine falsche Version installiert. Die Developer Version kommt ja schon mit Play Diensten, da muss ich ja nichts installieren. Die werden dann automatisiert aktualisiert. Die Meldung kam heute auch, als ich im Fitnessstudio war und dort ist 0 Empfang, von daher hätten die sich da auch nicht aktualisieren können. Zuvor hatte es ja auch geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich musste mir den PlayStore manuell über V-Mall herunterladen - die war beim "umständlichen" Wechsel von 5.8.5 auf Lollipop (5.9.1) nicht installiert.
Du hast aber auch, glaub ich, die L12-Version - ich hab ja die L02.

Gruß
MX
 
Play Store musste ich auch selber installieren, es ging um die Play Dienste, die waren schon drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Mylo Xyloto
Honor 6 Lollipop News für Indien sind leider für mein H60-L04 nur Schall und Rauch. Ich glaube nicht mehr daran, dass für das Europa Modell dieses Jahr noch was geht.

Schön für Indien, aber es ist schon mühsam dass wegen der Diversifizierung bei den Modellen Europa ständig leer ausgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
990
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.323
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten