Honor 6 [Beta] FW Update H60 auf Android5.1 und EMUI3.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch noch kein OTA, normal kamen die Updates per OTA immer am selben Tag, komisch.

Die 5.8.5 ist Android 4.4.2 und somit brauchst du dementsprechend die Gapps und btw... die Gapps werden unter Android direkt installiert und nicht per Recovery, so war es jedenfalls immer bei mir.
Gibt natürlich auch extra Versionen für CWM Recovery, aber beim Honor 6 hatte ich bislang nur APKs für unter Android installieren
 
Hi, ich hab noch eine kurze Frage, wenn ich die Beta für das L04 installiere, muss ich dann auch den Playstore und die andere paar Apps neu installieren, sprich mir die apk Daten downloaden und manuell installieren?
 
Beim L04 nicht.
 
Habe aktuell halt die 5.9.1 Emui 3.1 drauf. Habe mir dementsprechend auch das Gapps-Paket heruntergeladen, wovon sich aber keine einzige installieren läßt. Bei jeder App kommt der direkte Abbruch. Das ist das, was ich nicht verstehe. Dann warte ich mal auf das OTA Update. Habe Stock Recovery drauf und nicht gerootet.
Aber falls jemand mit Root das Update macht und es funktioniert, kann er mir ja Bescheid geben, dann werde ich mein Handy auch wieder rooten
 
Bei 5.1 Update mit Root = Brick, so war es jedenfalls bei einigen.
 
Also erst wieder rooten, wenn es eine endgültige finale Version gibt. Gerade OTA Update bekommen. Wird mal drauf gebügelt.
 
Überleg dir doch erst ob du "root" auch wirklich unbedingt brauchst... :).

Gruß
MX

PS: @Fuchs333, hast du eine "Spezialversion vom Honor, ein H50-L02 :scared:?
 
Hätte root wieder gerne, wegen Titanium Backup. Ausserdem will ich die chinesischen Systemanwendungen weg haben. Und das mounten der SD Karte sollte auch irgendwie möglich sein.

H50 :((( wird geändert
 
  • Danke
Reaktionen: Mylo Xyloto
Bei mir kam gerade ein Update per OTA rein 75,78 mb
 
Bei mir auch, da OTA bei mir meist nicht geht, warte ich auf die Full Update Datei
 
OTA hatte bei mir problemlos funktioniert. Auch immer schön dran denken Root vorher zu entfernen, sonst kann es böse enden :)
 
Kommt das update auch für das deutsche h04 ?
 
Für das L04 gibt es keine Dev. Version, sondern lediglich die Beta.
 
Seitdem ich die 507 drauf habe (mit Root) bekomme ich auch keine Updates mehr.Ob es nun am Root liegt oder es eine Beta ist kann ich nicht sagen.Auf jeden Fall werde ich auch kein Update mehr aufspielen weil meine zu 99.9% läuft ,wie ich auch schon in einem anderen Komentar beschrieben habe.Root ist ein unverzichtbares Muss für mich.
Wenn ich das mal bei einem Handy nicht mehr hätte müsste ich ich es verkaufen,glaube ich.Alleine schon wegen Apps einfrieren,Whats App klonen,Werbung rausziehen,micro sd partitionieren um den internen Speicher zu erhöhen und patchenvon Apps ist es das wert.
 
x.wolverine.x schrieb:
Für das L04 gibt es keine Dev. Version, sondern lediglich die Beta.
Ich wollte eigentlich heute die Beta auf meinem L04 installieren, aber wenn ich das jetzt richtig verstehe dann gibt es bei unserem L04 keine OTH updates richtig?
 
Doch, wenn es für die Beta des L04 angeboten wird schon.
 
Wie gesagt,ich habe noch nie eins angeboten bekommen.Hat es denn mal eins in den letzten Monaten gegeben?
 
Müsste ich auch nachgucken. Habe bei dem L04 meiner Frau auch die Beta drauf und update eigentlich immer lokal, daher würde es für mich kein Unterschied machen.
 
und mit Root?
 
x.wolverine.x schrieb:
Müsste ich auch nachgucken. Habe bei dem L04 meiner Frau auch die Beta drauf und update eigentlich immer lokal, daher würde es für mich kein Unterschied machen.
Wo kann ich die Updates für das L04 heruntergeladen?
Auf der ersten Seite ist nur die Haupt-Firmware und irgendwelche Update Pakete finde ich nicht!

Und kann mir noch jemand sagen wo der Unterschied bei den 2 angebotenen Firmware sind (offiziell und nicht offizielle Beta), welche sollte man installieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
982
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.306
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten