Honor 6 bootet nicht mehr

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann scheint dein Update wohl fehlerhaft zu sein. Versuchs mal neu zu laden

Habe jetzt einmal versucht die 3.0 zu flashen und die 2.3 ... bei beiden kommen bootloops...? Mach ich wieder was falsch? Habe ich die falschen Dateien aus dem Internet rausgesucht?

Dann solltest du den Weg über die Revert Packages versuchen, also der Anleitung folgen, halt nur mit den Dateien fürs L04. Kannst natürlich auch erst wenn du 3.0 oder 2.3 geflasht hast versuchen, dass volle Update per 3btn zu flashen. Am besten wäre es denke ich, wenn du die 1. Version fürs L04 nimmst, die soll man angeblich fast immer flashen können

Wo bekomme ich diese her für das L04?

Ehrlich gesagt was ich nicht mal was das ist...

Wie du weißt nicht was L04 ist? L04 ist ein Modell der Honor 6 Serie. Hast du zuvor aber geschrieben. Du solltest natürlich die passende Version für dein Modell nehmen.

Bin jetzt aber erst mal schlafen, gute Nacht und weiterhin viel Erfolg.

• Danke
Reaktionen: Fraenkie
Das war auf das Reveret Package bezogen ... ich weiß, dass L04 mein Modell ist...

Sorry, falls das von mir undeutlich war...

Gute Nacht...

Schon mal vielen, vielen Dank an euch beide für eure bisherige Hilfe!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob es überhaupt ein revert Package fürs L04 gibt, kann auch sein das die erste Firmware als Revert Package dient und sich fast immer flashen lässt. Habe selber kein L04, aber vielleicht kann dir hier ein L04 Besitzer weiterhelfen.

Ja... ich such mal nach dieser ersten Firmware ...

Könnte ich denn z.B. einfach CynagogenMod als neues Betriebssystem "flashen"?

Denke schon, würde aber denke ich eher versuchen das andere zum Laufen zu bekommen

Gelingt mir bislang aber nicht ... Hinzu kommt, dass es jetzt nun leer ist anscheinend .... Überlege mir schon, ob ich mir nicht einfach ein neues Honor kaufe ...

Ich habe dafür zu wenig Ahnung, was ich da mache ... Ich bräuchte da jemand, der mich quasi an der Hand führt ...

Die CM soll aber nicht sehr ausgereift sein

Hand führen ist leicht gesagt.Was bei einem funktioniert geht beim anderen noch lange nicht.Habe ich bei mir oft genug gemerkt

Ich will irgendwie das Handy wieder zum laufen bekommen ... Primär erstmal für WhatsApp etc... :p

Denn das fehlt ....

Hast du mal versucht System.img, Recovery.img, Boot.img, Cust.img, Userdata.img von http://7961b64fc16ad15a92ef-9f98f1e.../H60-L04_V100R001C00B370_Upgrade_Software.zip zu flashen, danach http://7961b64fc16ad15a92ef-9f98f1e...s/H60-L04V100R001C00B309-Downgrade-packet.zip (Downgrade / Revert Package) auf die SD Karte oder internen Speicher und per 3btn oder aus dem Stock Recovery zu flashen und danach http://7961b64fc16ad15a92ef-9f98f1e....cf3.rackcdn.com/downloads/Honor6_upgrade.zip per 3btn oder Stock Recovery zu installieren?

Habe jetzt die 5 img. geflasht... die 3btn Methode funktioniert nicht, da das Handy dann immer wieder vibriert und nur bis zum Honor Logo kommt... Wenn ich es nur starte, bleibt es im honor logo einfach hängen... und oben leuchtet die LED rot... hin und wieder

Auf den internen Speicher habe ich keinen Zugriff... Ins Stock Recovery komme ich wie, da die 3btn Methode ja nicht funktionert? Oo

Handy mit gedrücktem Volume down + Power starten und lange gedrückt halten

Startet nochmal zwei mal neu und dann bleibts im Honor Logo hängen ...

Das was da steht ist eigentlich nichts anderes, als hier bereits 10000 Mal erkärt wurde, nur halt nicht direkt per adb

Vielleicht wäre es eine gute Idee mal alle Vorschläge von Root, Update,Puch etc zusammen zu fassen.Denn überall steht etwas,man weiss einfach nicht wo man was suchen soll wenn man was braucht.Darum wird immer wieder gefragt

Zurück
Oben Unten