Honor 6 bootet nicht mehr

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fraenkie

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle!

Langsam verzweifle ich... ich versuche mich kurz zu halten:

Ich war dabei Greenify einzurichten, da ich seit neuestem ja Android 5 als Beta drauf habe etc. Damit Greenify so läuft wie es soll, hatte ich den xposed installer installiert? Der ging allerdings irgendwie nicht, weshalb ich dann im xposed installer auf deeinstallieren drückte. Seit dem startet mein Handy nicht mehr.

Selbst ein Wipe durch Drücken der Aus & + Volume Taste brachte keinen Start des Handys... Ich google und google schon die ganze Zeit, aber es klappt nichts.

Kann mir jemand behilflich sein?

Kriege ich das wieder hin?

Versuch es mal mit Volume- und Power.Neustart erzwingen,oder alle drei.Aber warscheinlich resetest du dein Handy dann.Die letzte xposed Version funktioniert auch nicht.Ich habe die 2.5 installiert

• Danke
Reaktionen: Fraenkie
Mein Handy kann gerne resettet werden, war nicht viel drauf. Die Nummern sind eigentlich das wichtigste und die kriege ich dank BackUp direkt wieder. ..

Alle 3 habe ich bereits probiert. Dann macht er eine Huawei Software Installation und friert bei 90% ein.... (allerdings nur wenn ich per USB am Handy bin)...

Ansonsten steht: Software install failed. The Updare package dues not exist.
Please download the package again.

Und steht jetzt dauerhaft dabei...

Dein Handy schaltet ja nicht aus.Vielleicht kannst du die Software neu in den dload Ordner legen,damit was zum flashen drin ist.

• Danke
Reaktionen: Fraenkie
Habe mir jetzt eine SD Karte besorgt... Sprich ich schiebe die SD Karte einfach rein und mache dort einen dload Ordner mit der Update.zip drin (aus dem Android 5 Thread?) und mache dann diese 3btn Methode? Sprich alle 3 Buttons drücken?

Verstehe ich das richtig?

Oder soll ich was anderes in den dload Ordner?

Sorry für die Fragen... Kam vor paar Monaten erst von Apple und da gab es niemals so viele Möglichkeiten etwas falsch zu machen ... Aber genau deshalb bin ich jetzt zu Android. :p

Leg genau das rein was du beim letzten Update von der Beta verwendet hast

Wird die SD Karte denn erkannt, wenn ich vorher noch nie eine drin hatte?

Das kann ich dir nicht sagen.War nie in einer solchen Situacion.

Sooo... SD Karte drin mit der Update.zip... Das Handy erkennt immer noch kein Update Package... :///

Glaube dann musst du im Forum nachlesen wie man mit dem Huawei Extractor einzelne Dateien flashen kannst

Ja....

Habe halt vom PC aus keinen Zugriff irgendwie aufs Handy... Auch wenn das Geräusch ertönt, dass was angeschlossen wurde... Bin auf die SD Karte angewiesen und die scheint das Handy nicht zu erkennen...

Hab mir hier wohl 300€ zerschossen... :/

Glaube ich nicht.Warte ein par Antworten ab.Mit Sicherheit hat jemand eine Lösung dem ähnliches passiert ist.

Ich scheine weiterzukommen....

Gibt es eine Full Rom von Android 5 also B507?

Habe keine Informationen

Ansonsten versuch den Weg über Fastboot / ADB und flashe die einzelnen Images wie System, Boot, Recovery, Cache, Cust und Userdata
Danach sollte es idR wieder funktionieren

Für Fastboot / ADB müsste doch das Handy vom PC erkannt werden oder? Sprich als USB?

Das ist nicht der Fall...

Also wenn ich versuche B370 zu flashen, dann sagt er: "Incompatibility with current Version. Please download the correct update Package" ---> SD Karte wird erkannt... Also muss ich wahrscheinlich warten, bis ein update package rauskommt, welches von der B507 auf dem L04 unterstützt wird...

Hast du es denn mal versucht, das Honor in den Fastboot zu begeben? Honor ausschalten, leiser Taste drücken und halten und dann USB Kabel anstecken

Habe das jetzt so versucht wie Du es beschreibst und dann wird vom PC wieder nur das Geräusch ausgegeben, dass etwas angeschlossen wurde... Das Handy bekommt den (BELEUCHTETEN) schwarzen Bildschirm... und das wars... Muss bei dem Fastboot etwas erscheinen auf dem Bildschirm?

Soooooooo....! Bin im Fasdtboot & Rescue Mode!

Kurze Erklärung wie ich weiter vorgehen muss?

Bin gerade dabei ...

Wenn ich in meiner Rom von L04 die System.img extrahieren will, kommt die Fehlermeldung:
Fehler.JPG

Hinzu kommt, dass es folgende img. gar nicht gibt?: Cache.img & userdata.img

WIe auch immer --- jetzt bootet er mehrmals hintereinander ^^

Ich bin anscheinend zu doof für Android ^^

Zurück
Oben Unten