Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

Kann man denn nach dem Update auf Lollipop auch wieder Root zurück erlangen, Stichwort Honor Multitool?

Ohne Root krieg ich ja meinen ganzen Apps mit Einstellungen und Daten nicht wieder drauf...
 
Updates kommen auch OTA.
Welche Version und welche FW hast du?
 
Ich habe alles Stock, Honor 6 L02 - B316
 
Von der B316 solltest du auch ein OTA Update auf EMUI 3.1 / Android 5.1 bekommen.
Ansonsten nimm das Full von hier
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Yesterday
Also bei mir kommt noch nichts ota an
 
Dann flash einfach das Full über "Lokales Update"
 
  • Danke
Reaktionen: mreb
molki schrieb:
Also bei mir kommt noch nichts ota an
In der Vergangenheit war das normal, dass die OTA-Auslieferung der Stable-Versionen nicht schlagartig auf jedem Phone gleichzeitig angeboten wurde. Jedenfalls ist das meine Erfahrung mit dem L02. Wahrscheinlich soll die sukzessive Verteilung die Huawei-server entlasten.
 
Ich bin sehr zufrieden mit der B532. Manuelles Update, kein Werksreset und alles läuft wie es soll. Es sind mir keine Fehler aufgefallen, nur eine Verbesserung.
Wenn man bei den Benachrichtigungen einen entgangenen Anruf zurückrüft, wird jetzt die SIM abgefragt. Das ist viel besser.
Bin wunschlos glücklich.
 
Hat jemand mal nen ungefähren Anhalt, wie lange das vor dem Update vorgeschriebene "Unroot" per SuperSU dauert?
Weiss nicht, ob ich jetzt nach 15min Warten noch auf dem richtigen Weg bin... :-/
 
Lohnt es sich denn eigentlich das Update manuell zu installieren? Was wird denn besser?
 
Normalerweise ist das Unroot eine Sache von Sekunden.
 
Für den ersten unroot Versuch habe ich auch recht lange gebraucht. Habe danach mein Gerät neustarten lassen und dann ging es innerhalb von Sekunden
 
...ja, nach nem Neustart ging es gut und fix. Durch das lokale Update und kein Werksreset ging auch nix verloren. :)
 
So und jetzt für einen ganz Doofen!
Habe das Update runter geladen und auf der sd gspeichert.
Wenn ich jetz manuell updaten will kommt, dass er die Datei im Ordner /dload nicht findet.
Finde selber den Ordner nicht.
Wie gehe ich vor?
Danke.
 
So, geschafft, doch zumindest in der Beziehung nicht ganz doof.
Und für alle anderen:
Die Zip-Datei muss entpackt werden in einen Ordner mit dload.
Der Rest geht von alleine.
Keine Daten weg.
Kann dieses Update sehr empfehlen.
 
Kann mir einer helfen?
Finde den Menüpunkt nicht wo ich die Kontakte nach Vor- und Nachnamen sortieren/anzeigen kann. Bug?
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.139
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten