Honor 6 - Tasche/Hülle/Case

kloppi123 schrieb:
Habe mal ne Frage. Mein Honor kam gerade mit der Post. Ist das normal das die Siegel schonmal auf Waren? Bei meiner Verpackung ist ein neues Siegel über den gebrochenen Siegel drüber geklebt.Anhang anzeigen 346288

Ja, klasse meins ist unterwegs und kommt morgen an.:thumbsup: aber..

Kommt mir ein wenig komisch vor ich hoffe meins ist nicht auch schon einmal geöffnet... Auf der Hp von Amazon steht das hier "
Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.
Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung."


gerade in der Versandmail gesehen da steht das hier
Lieber Kunde,
Ihre Sendung ******** von Amazon Fulfillment Poland sp. z o. wurde an DHL übergeben??? kommt jetzt mein honor aus Polen oder wie ?
 
Entspannt euch mal wegen dem Siegel. Meins war auch geöffnet und kam aus Polen.
Guckt euch einfach den Inhalt an und prüft das Gerät und das Zubehör.
Wenn alles in Ordnung ist genießt einfach dieses geniale Teil und macht euch keine Sorgen.
Wenn etwas nicht stimmen sollte könnt ihr es ja immer noch zurück schicken.
 
knicka schrieb:
Ihre Sendung ******** von Amazon Fulfillment Poland sp. z o. wurde an DHL übergeben??? kommt jetzt mein honor aus Polen oder wie ?

Ja, das sollte dich aber nicht wundern. Amazon beliefert den deutschen Markt aus Kostengründen schon länger aus Polen: Klick mich!

Und das mit dem gebrochenen Siegel, das mit einem neuen überklebt war, ist bei den Amazonlieferungen normal. War hier schon häufiger Gegenstand der Diskussion und wurde von mehreren Usern bestätigt.
 
Denke da wird die Software angepasst. Meins war auch offen.
 
Mein Honor 6 hab ich ebend abgeholt und es wurde auch vorher das Siegel durchbrochen und ein neues drüber geklebt..

So Kundenservice Kontaktiert und ich bekomme eine 30€ Gutschrift, alternative hätte ich Retournieren können
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaas? Gleich mal nachhaken, will auch ne Gutschrift ;P
 
Servus, dass es hier nicht zum Chaos kommt, könnt ihr vllt diese Diskussion in einem extra Thread führen? Wäre vllt für alle Beteiligten besser, da der Thread hier dem Kauf eines Cases etc dient. Merci
 
Ich habe eben mal bei ebay und amazon nach dem Nillkin H9 Tempered Glas gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht vergriffen. Wo könnte ich es noch beziehen ohne darauf 1 Woche oder noch länger warten zu müssen?
 
Die Wartezeit werden wir vermutlich in Kauf nehmen müssen. Habe bisher auch noch keinen EU Händler gefunden, weshalb erstmal nur der Import über China/HK bleibt, was mit entsprechender Lieferzeit zusammenhängt.

Aber sobald jemand was gefunden hat, bitte melden! :)
---------------------------------------------------------------------------------------
Hat wer vielleicht noch einen Alubumper über oder vor welche zu bestellen?
Hab leider keine Kreditkarte, weshalb die ganzen schönen Sachen von Aliexpress für mich "unerreichbar" sind :(

Gruß

Mamu
 
Julian92 schrieb:

So, mittlerweile ist die Hülle angekommen.

Es ist ein Hardcase mit einer gummierten Oberfläche. Das Gummi fühlt sich eigentlich ganz gut an, wenn es nicht so verdammt rutschig wäre. Hatte mir die Hülle gekauft, weil mir die Glasrückseite vom Honor zu rutschig ist. Mit der Hülle ist es fast noch rutschiger. :thumbsup:

Die Passgenauigkeit der Hülle ist zu 100% gegeben. Sie ist nicht zu fest und nicht zu locker und die Aussparungen sind alle am richtigen Platz.

Gut gefällt mir, dass das Honor trotz der Hülle noch relativ dünn bleibt.

Nicht so gut gefällt mir, dass an den Seitenrändern die Schweißnähte zu sehen sind. Das sieht wirklich nicht gut aus. :glare:
 

Anhänge

  • IMG_1877.jpg
    IMG_1877.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_1880.jpg
    IMG_1880.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 436
  • IMG_1882.jpg
    IMG_1882.jpg
    2 KB · Aufrufe: 336
Deswegen besser zu Nillkin greifen, die hat zwar sichtbare, aber komplett weggeschabte Nähte (bzw. geht es hier eigentlich um Grate, da ist nichts geschweißt) und ist rau :/
Darauf kann man sich eigentlich immer verlassen bei denen.

Ich habe mir noch eine blaue Ranvoo dieser Art aus China bestellt, Nähte sollte die auch keine haben, aber bin gespannt, ob sie eher "softgummi" oder rutschiger ist

Huawei honor 6 case,Ranvoo brand Ultra-thin series back cover case for Huawei honor 6(with screen protector+retail package)
http://www.aliexpress.com/item/Huaw...cover-case-for-Huawei-honor-6/1979342697.html

6f0ee8ee5bc317b366837236f5655df1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Ranvoo in schwarz. Gefällt mir sehr gut. Habe auch Bilder weiter vorne im Thread drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Saintscar
Wenn mich nicht alles täuscht ist das exakt das gleiche Case wie meins, nur mit einem Logo hinten drauf. Selbst die Schweißnähte sind identisch.
Wahrscheinlich aus der selben Herstellung.
 
Klar sehen die Slim Schalen alle gleich aus, werden ja auf die gleiche Weise hergestellt.
Den Unterschied macht, ob nach dem Gießen nochmal dran gefeilt wird.

Ich habe auch hin und wieder "random" gekauft, einige waren gut, andere so gar nicht. (starke Grate, wie du schilderst).

Bei Nillkin weiß ich nach 5 verschiedenen Phones, dass es am Ende stimmt, bei Ranvoo probiere ich es hiermit aus, aber was magnus sagt, klingt ja schon mal gut.

Dass es nicht exakt deines ist, sieht man zudem beim Kamera Ausschnitt :p
 
Ich habe bei amazon ein AceTech Case gekauft und geliefert wurde das Nillkin Frosted Shield (schwarz). Die Hülle ist soweit ganz ok. Sie ist breiter als das Honor 6, so dass sie an den Displayseiten fast einen Millimeter übersteht. Leider ist sie recht rutschig, besonders im Verlgeich zu der Bingsale Ultraslim Hülle, die ich für das Nexus 5 hatte. Diese Hülle war/ist für mich die beste und griffigste (und trotzdem edel wirkende) Hülle. Falls jemand so eine für das Honor 6 findet, wäre ich dankbar.
 
Rutschig? Das hat doch extra eine genoppte Rückseite.:confused2:
 
Ja, die ist aber rutschiger als die "rubber" Rückseiten, die haften schon deutlich besser auf Haut
 
Die Rückseite ist griffiger. Rutschig ist für mich der Rand
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
982
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.306
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten