Honor 6 - Tasche/Hülle/Case

Hallo,

Hat jemand einen schicken und schlanken bumper, bei der man noch glasfolie benutzen kann?

Stelle mir ein weißes honor 6 mit Alu bumper sehr chick vor.

MfG
 
das schwarze gibt es für 4$ auf Alixexpress. Das aus meinem Post für 8-10$
 
Julsen, du warst das doch der/die(? ^^) meinte, das Nillkin Tempered Glass bestellt zu haben? War das mit Rückseite? Schon erhalten?

Ich wollte gestern auch bestellen, hauptsächlich, weil ich die Rückseite auch in Tempered haben wollte.(bzw. am liebsten ne vinyl Folie, aber nuja).
Aber hab nen Händler bei AliExpress angeschrieben und der meinte, die Rückseite sei normale Folie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich erhalten und drauf.

In dem für die Vorderseite ist eine Kunststofffolie mit dabei, aber ich habe mir eine H9 für hinten bestellt.

Vorne: Original Nillkin 9H Amazing Anti Explosion Tempered Glass Screen Protector Film for HUAWEI honor 6 Android phone-in Screen Protectors from Electronics on Aliexpress.com | Alibaba Group
Hinten: Original Nillkin 9H Amazing Anti Explosion Tempered Glass Back Screen Protector Film for HUAWEI honor 6 Android phone-in Screen Protectors from Electronics on Aliexpress.com | Alibaba Group

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Vorher hatte ich eine Folie drauf und die war immer recht verschmiert. Bei dem H9 sieht man sogut wie keinen Fingerabdruck. Vorne auch nicht. Vorne hatte ich zwar auch schon vorher Glasscheibe, aber da hat man Abdrücke gesehen
 
  • Danke
Reaktionen: Saintscar
achso, danke dir
also kriegt man das hintere nur in tempered, wenn es als Einzelpack verkauft wird?
Wieso machen die denn kein tempered-Set 8[
 
@Julsen:
Dieser Alu Bumper sieht super schick aus. Könntest du evtl. mal ein Bild posten wie es live aussieht?

Liegt es gut an? Wie siehts mit der Bedienung der seitlichen Tasten aus?
 
Set wäre eigentlich auch ganz gut, dann könnten die sich auch einmal ein Tuch, Wet & Dry Wipes usw. sparen. Glaube aber das nicht jeder was für vorne und hinten will und es daher einzeln ist. Die Scheiben könnten unten eine etwas bessere Passform haben, aber ist noch im grünen Bereich. Passt auch ideal in den Rahmen.


in #109 und #110 sind doch Bilder wie es live aussieht.

Es könnte an den Seiten und untenrum etwas fester anliegen, also es hat ein wenig Spiel. Die Tasten sind gehören mit zum Case und ragen minimal raus und sind auch recht leichgängig.
 
@Julsen: Oh hatte ich übersehen. Super, danke.

Damit ist die Entscheidung gefallen. Das Mi4 ist raus, es wird das Honor 6.
 
Hier mal mein neuer Alubumper in schwarz /Gold.
Ich habe auch noch ein in schwarz den ich in den Verkaufstrade reinsetzen werde. Brauch ja nur einen. :biggrin:
 

Anhänge

  • P1080985.jpg
    P1080985.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 438
  • P1080986.jpg
    P1080986.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 456
  • P1080987.jpg
    P1080987.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 471
Hier in komplett schwarz.
 

Anhänge

  • P1080990.jpg
    P1080990.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 352
  • P1080991.jpg
    P1080991.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 308
  • P1080989.jpg
    P1080989.jpg
    3 KB · Aufrufe: 400
Ich habe mir das schwarze Case von Nillkin(Shield Series) gekauft und bin sehr zufrieden.

Mein Eindruck:
Tolles Case, es ist relativ leicht und dünn, sitz absolut perfekt und sieht super aus.
Außerdem ist es schön griffig und das Honor rutscht kein bisschen.
Habe 9,99€ bezahlt, wollte einfach nicht länger warten und es ist trotzdem jeden Cent wert :)
 
Das Honor für meine Frau kam gestern an und macht nen super Eindruck! Auf der Suche nach Cases festgestellt, dass es bei Amazon wohl nur welche aus China oder England gibt, würde gerne heute bestellen und spätestens übermorgen soll es da sein. Klappt leider nicht, habe Angst, dass es ihr ohne Hülle runter fällt. Selbst das aus Deutschland bestellte, ist noch nicht mal auf dem Versandweg... Jemand ne Idee?
 
kubean verkauft seinen schwarzen frame
 
Ja, da habe ich auch bestellt am Sonntag.
Sollte heute ankommen.
 
Das hier ist die Nillkin, und wird von Amazon verschickt:
IVSO® Ultra Slim Harte Rückseite Schutzhülle + 1 Stück Displayschutzfolie für Huawei Honor 6 (Für Huawei Honor 6 Smartphone, Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B00LJL2QLK/ref=cm_sw_r_awd_BZGwub1E66PPD

Edit: ok, jetzt nicht mehr, aber Gambolex verschickt meines Wissens auch aus DE, habe schon paar mal da bestellt
 
Nein Gambolex verschickt aus HK.
Sendet aber regelmäßig Ware an Amazon, welche dann durch Gambolex verkauft und von Amazon versandt wird.
 
OK, ich war ziemlich sicher, dass die Bluetooth Tastatur die ich bei verkauf&versand durch Gambolex bestellt habe, nach 3 Tagen da war, aber nicht 100%
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
990
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.323
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten