Honor 6 - Tasche/Hülle/Case

habe 2 Silikon Tasche fuer Honor 6, hat Jemand Interesse? 1x Blau, 1x Gruen
 
Fotos wären nicht schlecht und Preis...
 
techdef schrieb:
... es gibt da etwas das ich nicht so recht verstehe:
Da wird immer heiss diskuttiert wie chic, wie schön leicht, schlank, 'günstig' und haptisch ansprechend ein Smartphone ist oder sein muss. Und dann geht die Mehrheit offenbar hin und 'verpackt' die Dinger in Hüllen und Cases und pappt Glas drauf... macht sie damit noch teurer, unhandlicher, schwerer und unansehnlicher! Für was?
Damit sie einen Sturz aus einem Meter vielleicht doch überleben oder man keine Fingerabdrücke drauf sieht???
ich habe immer noch mein LG-G2 und ja ich habe dieses in einem Bumper keine schutzfolie auf dem Glas
und ich gebe dieses in eine bugatti tasche wenn ich es in die hosentasche stecke.
ja es wäre viel schöner ohne den Bumper.
leider sind mir schon öfter die Handys aus der Hand geglitten. ich habe auch nen kleinen sohn der das auch mal erwischt.
von daher packe ich das Handy in den Bumper - und ja es hat auch bereits boden erfahrung gehabt- ohne blessuren wegen dem Bumper.

ohne wäre wohl das Display gebrochen.
nun für mich ganz klar - mit ist zwar nicht schön aber - "schöner"

die bugatti - kommt aussen rum da ich öfter staubbelastete Arbeiten mache. - also wieder ein schutz davor.

was nützt mir das beste Handy wenn es nach einiger Zeit gar nicht mehr ansehnlich , oder benutzbar ist ?

klar jedem das Seine.
einen Tod musste ich überleben.
 
Die habe ich auch bestellt gehabt, schon fast 3 Wochen her und immer noch nicht da ^^.
 
Also wenn die da sind, wäre ich dankbar um einen kleinen Report oder ein Bild. Die Herstellerbilder können ja manchmal recht unehrlich sein :D
 
Jo mache ich, habe 2 von den teilen bestellt. Die schwarz/gold und eine einfarbige, glaube war blau, schon zu lange her xD
 
BO4573 schrieb:
Fotos wären nicht schlecht und Preis...


bitte schön:tongue: 2 zusammen 10 eur porto. inkl. 1st. 5 eur, porto 95 cent

SAM_2724.jpg

SAM_2725.jpg

SAM_2726.jpg

SAM_2727.jpg

SAM_2728.jpg
 
Hülle ist gerade gekommen. Kam per Einschreiben. Gekauft hatte ich die hier: http://www.aliexpress.com/item/For-...er-3-Colors-Free-Shipping-T01/2026151131.html
Lieferzeit waren 28 Tage.

Vom Aussehen her finde ich die eigentlich sehr gelungen, hat nur irgendwie etwas spiel unten, sprich wenn man den Rahmen packt und das HH6 nach oben und unten drückt, dann bewegt es sich ein wenig. Im Inneren ist ein wenig Polster, sollte den Rahmen vom HH6 denke ich minimal schützen und hoffentlich sorgt er nicht für Abrieb. Die Knöpfe lassen sich gut betätigen, sind jetzt gefühlt leichtgängiger und Dispaly oder Schnell-Anruf-Funktion ist schnell und unbeabsichtigt ausgelöst.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • _MG_7745.jpg
    _MG_7745.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 1.421
  • _MG_7748.jpg
    _MG_7748.jpg
    83 KB · Aufrufe: 1.533
  • _MG_7749.jpg
    _MG_7749.jpg
    95 KB · Aufrufe: 1.446
  • _MG_7751.jpg
    _MG_7751.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 1.607
  • _MG_7752.jpg
    _MG_7752.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 1.513
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • _MG_7753.jpg
    _MG_7753.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 1.694
  • _MG_7754.jpg
    _MG_7754.jpg
    57 KB · Aufrufe: 1.797
  • _MG_7759.jpg
    _MG_7759.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 1.693
  • _MG_7760.jpg
    _MG_7760.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 1.658
Sieht schick aus.
Wenn ich auf deinem Link klicke, komme ich bloß auf die Hauptseite von Ali. Deine habe ich noch nicht gefunden.

sorry, doch entdeckt :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte meinen Post nochmal um 11:27 geändert, hatte da den snapshot Link drinne ^^. Du hast zeitgleich gepostet ^^
 
Super Bilder von dem Case, danke!
wenn bisschen zu viel platz ist, werd ich einfach ein bisschen Schaumstoff reinklemmen, dann sollte es sich ausgewackelt haben.

Trägt der Bumper recht auf, oder wird das Handy dadurch nur geringfügig größer? Nachdem der Rahmen selber recht dünn sein sollte und er gut aufliegt, sollte der Unterschied nicht so dramatisch ausfallen?

danke für die Bilder und die Infos :D
 
wenn jemand sowas bei Ali zufällig bestellt wäre ich gern dabei.:biggrin:
 
Also ich finde es durch den Rahmen um einiges griffiger, ist aber auch etwas breiter dafür. Ist jetzt ca. 7,3x14,3 cm. Von der Dicke her schließt es mit dem H9 Glas fast bündig ab (Vorderseite zumindest, habe es noch nicht für hinten). Die schrägen Kanten merkt man auch minimal. Die Knöpfe an den Seiten ragen auch nur minimal raus.

Könnte aber wie gesagt einen Tick enger sitzen, aber dann wäre die Anbringung auch etwas schwerer.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

juergenab schrieb:
Ich habe mir dieses bei Ali bestellt

Hatte ich auch überlegt, aber wirkt für mich zu klobig :)
 
Meine Nillkin H9 für Vorder- und Rückseite sind gestern auch angekommen. Hat 17 Tage gedauert.
 
Hat jemand vor demnächst bei Ali zu bestellen?
 
zu spät, gerad bestellt.:huh:
 
Welches Case?
Ich bin noch ein bisschen unschlüssig was ich mir selber "gönne" und lasse mich gerne inspirieren ;)
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.342
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.015
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.355
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten