Honor 6 - Tasche/Hülle/Case

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haule schrieb:
Da ich keinen Zutritt zum Marktplatz habe, versuche ich es hier.
Die Regelung mit dem Marktplatz hat man sich wohl nicht zum Spaß ausgedacht. :winki:

kubean schrieb:
Größe ändert sich nicht merklich. Handel sich um zentel. Ich mache mal Fotos wenn ich zu hause bin
Da bin ich auch mal gespannt, diese Rahmen lassen doch etwas mehr vom Telefon durchblicken - ich warte erstmal weiter auf mein Nillkin frosted.

Aber selbst mit Frame Bumper und Folie bist du wohl nicht gegen den gefürchteten Spinnennetz-Display-Mod gefeit - "eingepackt wie ein Panzer" würde ich demnach nicht sagen wollen. :flapper:

also diesen alu rahmen den ich habe sieht echt dufte aus =)

Bild eins ist die vorderseite mit temped Glas, ist bündig mit dem Alurahmen und das zweite Bild ist die Rückseite. Hier ist eine minimal Kante fühlbar

Anhänge

• P1080844.jpg
    P1080844.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 456
  • P1080842.jpg
    P1080842.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 410
  • Danke
Reaktionen: Black_world
Unabhngig ob die Folie schön aussieht und bündig ist ...

Sie hält was versprochen wird!

Beim Reinigen der Vorderseite fiel mir mein HH6 im Badezimmer aus der Hand und auf den Boden.
Wie auf dem Bild zu sehen, ist die H9 Folie völlig zerstört. Das Display hat aber keinerlei Schaden genommen und das ist die Hauptsache!!:thumbup:

Das die Aussparung links auf der falschen Seite ist, so what ... die Frontkamera macht trotzdem ganz normale Aufnahmen.

Anhänge

• H9.JPG
    H9.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
quattroS4 schrieb:
Das die Aussparung links auf der falschen Seite ist, so what ... die Frontkamera macht trotzdem ganz normale Aufnahmen.
Vielleicht garnicht mal auf der falschen Seite, denn an der Stelle sitzt glaube ich der Annährungssensor, oder? Damit würde die Kamera-Aussparung einfach nur fehlen - macht's aber auch nicht besser. :smile:

Ist es denn direkt auf das Display gefallen oder auf den Rahmen? Und hast du ein Case?

Ach so, keine Ahnung ob da ein Sensor sitzt. Ich dachte nur die LED :smile:

Es ist mir so seitlich aus der Hand gerutscht und hat noch ne kleine Schlitterpartie auf dem Fliesenboden gemacht.
Es war ohne Case ... es ist halt sehr glatt ohne.

Jetzt ist ein Case rum, aber sieht halt nicht wirklich schön aus. Schützt aber ...
Man kann nicht alles haben.
Habe auch noch ein Flipcover von Nillkin. Da ist es noch besser geschützt, nur ist da von der schönen Optik gar nix mehr vorhanden, klar und in der Hosentasche auch nicht wirklich praktisch :cool2:

Wo hast du denn die H9 Folie gekauft?

Die Folie H9 für vorne war bei der Lieferung dabei.

Jetzt habe ich bei Etotalk.com bestellt. Aber gleich vorne und hinten.

Zuletzt bearbeitet:
auf der front habe ich plastik .
aufm rücken das glas

Also gehört die zum Lieferumfang oder wurde die vom Händler beigepackt?

Bei mir waren beide im Lieferumfang dabei. Aber nur Plastik. Tempered Glasscheibe habe ich in der Bucht bestellt

Welche tempered glass hast du? Meine aus england finde ich vom touch her nicht gut.

Die gibt es auf Aliexpress für 4-6 Euro.

Bei mir war eine im Paket von TS enthalten.

Wie reagiert der touchscreen ? Bei mir nicht so sensibel.

Ich merke kein unterschied ob mit oder ohne

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Nillkin-Case.
Bei mir funktioniert das "S-View" nicht.
Der Magnet ist in der Klappe drin, das habe ich schon geprüft.

Hat wer ne Idee, oder nen Tipp?

Grüße Patrik

stefan191 schrieb:
Welche tempered glass hast du? Meine aus england finde ich vom touch her nicht gut.

Welches aus England meinst Du?

Ach Du Sch....e:ohmy: Genau das habe ich vor ein paar Tagen bestellt, na toll:unsure:

Zurück
Oben Unten