Honor 6 - Tasche/Hülle/Case

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soooo schlimm ist das nun auch nicht. Ich habe es immernoch drauf.:biggrin:

Nein schlimm nicht aber geht wesentlich besser. Kein Vergleich zu meinem xiaomi mi3 mit nillkin Glas.

darkzone schrieb:
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Nillkin-Case.
Bei mir funktioniert das "S-View" nicht.
Der Magnet ist in der Klappe drin, das habe ich schon geprüft.

Hat wer ne Idee, oder nen Tipp?

Grüße Patrik

Hab das Problem gelöst.
Falls jemand wissen möchte warum, ganz einfach, Nillkin hat den Magneten im Case an der falschen Stelle eingebaut.
Der Magnet ist ca 2,5cm zu weit links.

So,habe nun einen Bumper von RANVOO drum.

Gefällt mir sehr gut. Fühlt sich gut an und ist auch nicht so rutschig. Die Kanten sind nicht scharf.
Ich hatte auf der Rückseite das NILKIN Glas drauf. Passt leider nicht richtig mit dem Bumper. Ohne sitzt er sehr gut.
Gekostet hat er ca. 8,50€. Eine Display Folie und ein OTG Kabel waren auch noch dabei. Bestell bei Aliexpress. Versand dauerte ca. 20Tage.

Huawei honor 6 case,Ranvoo brand Ultra thin series back cover case for Huawei honor 6(with screen protector+retail package)-in Phone Bags & Cases from Electronics on Aliexpress.com | Alibaba Group

Anhänge

• IMG_1852.jpg
    IMG_1852.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 654
  • IMG_1853.jpg
    IMG_1853.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 434
  • IMG_1851.jpg
    IMG_1851.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 501
  • IMG_1850.jpg
    IMG_1850.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 522
Sieht gut aus @magnus.

Gibt es denn irgendwo ein Silikon Bumper der komplett schwarz und blickdicht ist.
Ich bin der Meinung Silikon schützt es doch besser vor Stürzen als Plastik oder ?

... es gibt da etwas das ich nicht so recht verstehe:
Da wird immer heiss diskuttiert wie chic, wie schön leicht, schlank, 'günstig' und haptisch ansprechend ein Smartphone ist oder sein muss. Und dann geht die Mehrheit offenbar hin und 'verpackt' die Dinger in Hüllen und Cases und pappt Glas drauf... macht sie damit noch teurer, unhandlicher, schwerer und unansehnlicher! Für was?
Damit sie einen Sturz aus einem Meter vielleicht doch überleben oder man keine Fingerabdrücke drauf sieht???
O.k. runterfallen ist immer blöd, aber nach einem oder anderthalb Jahren ist das Ding eh outdatet oder der innere Schweinehund verlangt nach Neuerungen. Ganz nebenbei ist es auch noch ein Gebrauchsgegenstand - Spuren dieses Gebrauchs inbegriffen.

Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären worin denn nun wirklich der Sinn in derlei Tun liegen soll ... ?

:confused2:

Jedem das seine :). Bumper kann ich auch nicht verstehen, Glas finde ich ganz gut, besonders wenn es seitliche Blicke unterbindet.

Zum Schutze des Smartphones. Wenn man es mal weiter verkaufen will, ist es doch schon förderlich es gut zu schützen. Da ich regelmäßig Wechsel achte ich da drauf. Weil jede Macke bringt eventuell weniger Geld.

techdef schrieb:
... es gibt da etwas das ich nicht so recht verstehe:
Da wird immer heiss diskuttiert wie chic, wie schön leicht, schlank, 'günstig' und haptisch ansprechend ein Smartphone ist oder sein muss. Und dann geht die Mehrheit offenbar hin und 'verpackt' die Dinger in Hüllen und Cases und pappt Glas drauf... macht sie damit noch teurer, unhandlicher, schwerer und unansehnlicher! Für was?
Damit sie einen Sturz aus einem Meter vielleicht doch überleben oder man keine Fingerabdrücke drauf sieht???
O.k. runterfallen ist immer blöd, aber nach einem oder anderthalb Jahren ist das Ding eh outdatet oder der innere Schweinehund verlangt nach Neuerungen. Ganz nebenbei ist es auch noch ein Gebrauchsgegenstand - Spuren dieses Gebrauchs inbegriffen.

Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären worin denn nun wirklich der Sinn in derlei Tun liegen soll ... ?

:confused2:

Jeder wie er will :thumbup: mehr gibt es nicht zu sagen!

O.k. ich verstehe.
Wohl eher Geschmacks- denn Sinnfrage :winki:.

Nuja...
Hat mich einfach interessiert - danke für die Antworten.

Also ich versuche meine Geräte eigentlich über mehrere Jahre zu halten. Mein altes (Defy) hatte ich auch über 5 Jahre. Aber ohne Hülle sonstigem Schutz. Hat nicht einen Kratzer.

Beim Honor ist aber bekannt, das es recht anfällig für Kratzer ist, von daher nutze ich hier Nillkin H9 für vorne und auch bald für hinten.

Hat jemand hier die Kombination Frosted Shield Case (unten, Seite) und Nilkin H9 Glas oben auf seinem H6?
Ich habe das FSCase (sitzt sehr gut) und frage, mich ob das auch noch gut sitzt oder überhaupt passt, wenn das Nilkin Glas auf der Vorderseite drauf ist.

@ Hirse_Reis

Habe bei meinem Honor 6 vorn und hinten das Tempered Class von Nillkin drauf und zusätzlich das Frosted Shield in weiß von Nillkin. Passt und sitz einfach bombenfest :thumbsup:

Man sogar leichte Probleme es wieder abzubekommen :biggrin:

Ja passt. Habe es genauso so auch in Gebrauch. Frage mich eher ob ich das Glas auf der Unterseite anbringen sollte. Nicht das es zu dick wird.

Danke an euch beide für die Rückmeldung.
Und das Tempered Glas auf der Vorderseite hat keinen Einfluss auf die Kamera / Bildqualität?

Kann keinen unterschied erkennen

Also bei mir sammeln sich irgendwie Flusen hinter dem Tempered Glass :/

Hätte auch noch eine Nillkin Frosted Shield Hülle in Schwarz und einen durchsichtigen Bumper abzugeben. Bei interesse PN an mich. Beide Cases sind neu. Bilder kann ich noch einfügen.

Bilder von den 2 Case

Anhänge

• 1413027439743.jpg
    1413027439743.jpg
    2 KB · Aufrufe: 362
Ich habe mein Nillkin Frosted nun auch von der Post abholen können und bin sehr zufrieden damit. Erfreulich ist, dass ich endlich ohne hingucken weiß, wo oben oder unten beim Telefon ist - bei der Silikonhülle war das nicht der Fall.

TS hat freundlicher Weise auch so eine 9H-Folie beigelegt. Die Montage lief eigentlich problemlos, leider war unter der Folie folienseitig dann aber trotzdem an einer Stelle am Rand irgendein Geschmiere (kein Fingerabdruck). Leider konnte ich das nicht entfernen, sodass die Folie direkt in die Tonne gewandert ist. :unsure:

Zurück
Oben Unten