Honor 6 - Tasche/Hülle/Case

Lieferzeit 15 - 18 Tage :ohmy:
 
In schwarz, Lieferzeit 1-2 Tagen
 
Natoll, hast recht. Ich hatte mir auf der Seite erst eine andere Hülle angesehen und da stand 1-2 Tage. :rolleyes2: Also muss auch ich warten :biggrin:

Danke für den hinweis
 
HerzogIgzorn kannst du mir sagen welche größe ich nehmen müsste? H60-L02

Danke
 
Shield Series, die anderen beiden sind ja ganz andere Cases ;)
 
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt ein Honor 6 bestellt und habe 2 Frage.
1.Welches relativ schlanke Case, ob Silikon oder Hardcase ist erstmal egal, könnt ihr empfehlen?
2. Welche Glas-Folie ist empfehlenswert?
 
1. Die Metall Frame Cases, Bilder von meinem findest du paar Seiten weiter vorne. Kostet je nach Modell ca. 4-10$
2. Nillkin H9 für vorne und hinten, kosten ca. 19$
 
Hätte lieber was aus Deutschland lieferbares.
Werds mir aber anschauen.
 
Hat jemand zufällig Folien für die Rückseite aus vernünftigem Material gesehen? In der Art, wie bei Dbrand.com

Ich meine nicht die normalen durchsichtigen, die genauso glatt sind, wie diese fürchterlichen Glas/-verschnitt Rückseiten selbst...

Bei Dbrand nehmen sie Phones erst ab ca 500 Anfragen auf und als ich vor ca. einem Monat angefragt habe, war ich der erste ^^
Vermutlich kauft dort auch kein Chinese ein und nun wo es auch hier offiziell erhältlich ist...fragt doch einfach mal an, vielleicht kriegen wirs hin ;)
 
Nils93 schrieb:
Hätte lieber was aus Deutschland lieferbares.
Werds mir aber anschauen.

9H Hartglas Gehärtetem Glas Kristallklar Displayschutzfolie + Handy-Kamera Schutzfolie + Staubreinigung Film + Reinigungstuch für Huawei Honor 6 Nillkin NG00089 -- Einzelhandel Verpackung: Amazon.de: Elektronik

Und wenn du unten bei "Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen" wirst du noch mehr finden. Ob die allerdings dann aus Deutschland kommen, kann man nicht unbedingt erkennen.
 
Weißt du sicher dass der Anbieter aus Deutschland kommt?
 
Nils93 schrieb:
Weißt du sicher dass der Anbieter aus Deutschland kommt?

ich zitiere mich mal selbst

"Ob die allerdings dann aus Deutschland kommen, kann man nicht unbedingt erkennen."

Vielleicht mal den Verkäufer anschreiben???
Wäre doch eine Möglichkeit
 
Achso, habe es so gelesen, dass du das bei den anderen nicht weißt die unten bei Kunden, die diesen... genannt werden.

Edit: Kommt leider auch aus HK.
Dann werde ich erstmal auf die Hartglas-Folie verzichten und die nehmen die im Lieferumfang dabei sind.
Und dazu n Case.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:54 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

Habe doch noch was gefunden:

http://www.amazon.de/Qualität-Explo...d=1414664460&sr=8-1&keywords=gambolex+honor+6
 
Zuletzt bearbeitet:
Saintscar schrieb:
Hat jemand zufällig Folien für die Rückseite aus vernünftigem Material gesehen? In der Art, wie bei Dbrand.com

Habe hier Nillkin H9 Glas für vorne und hinten
 
ja, habe ich fürs erste auch bestellt (das 0.2mm, deswegen aus china)...aber ich will für die Rückseite kein Glas :(
es soll ja weniger rutschig werden, also irgendeine Folie mit Struktur
 
Bzgl. der Rückseite werd ich mir einfach n Hardcase holen
 
Durch den Alu Frame finde ich es eigentlich nocht rutschig. Kannst dir ja Carbon Folie besorgen und dir eine Rückseite basteln. Dann direkt aufs HH6 kleben oder auf die mitgelieferte Kunsstofffolie, damit es später besser abgeht. Vielleicht auch nicht ganz durchgezogen.

Hatte ich bei meinem alten Handy auch gemacht, sah gar nicht mal so schlecht aus. Hatte hier fürs HH6 auch dran gedacht, da ich noch etwas Folie rumfliegen habe :)
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.342
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.015
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.355
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten