Honor 6 - Tasche/Hülle/Case

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kubean, diese habe ich am 2.11. bestellt und bisher ist sie nicht einmal versand wurden... Daher sitze ich etwas auf heißen Kohlen. Verkäufer wurde bereits angeschrieben, Antwort steht noch aus.

Bei mir hat das 10 Tage gedauert dann war es bei mir. Bezahlt mit Kreditkarte und der versand war gleich am Folgetag.

Verkäufer hat sich gemeldet : ist ausverkauft, dauert ca 14 Tage, bis Nachschub kommt. Stornierung!

Auch bestellt danke ;)

Ja sieht schlicht und gut aus. Warte dann auf eure Berichte und bestell dann vllt auch.

Hallo suche noch vernünftige Displayschutzfolien für die Vorderseite, die mitgelieferte zieht Fingerabdrücke magisch an :unsure:

Wurde hier schon bestimmt 1000 Mal beantwortet: Nillkin H9

Habe jetzt mal die Originalfolie runtergemacht(war gar nicht so einfach^^) und die von Nillkin, die beim Case dabei war, drauf gemacht.
Die Fingern gleiten besser darüber und sie ist weniger Fettempfindlich. Reicht vorerst aus, danach wird es wohl eine H9.

Gibt es auch gute Folien für die Rückseite? Die Originale ist mir nicht ganz so optimal gelungen.

SuFu? H9

Die ist ja nur für die Vorderseite..

Da ich auch eine auf der Rückseite habe und hier darüber auch schon berichtet habe...

Ich hab das Honor jetzt seit 3 Tagen, komme vom One+.

Aber das Honor fühlt sich schon lange nicht so toll an :-(

Gibt es denn auch Hüllen die das feeling verbessern? Die Aluhüllen sind ja wohl nur über China orderbar? Ist das echt der einzige weg oder gehts auch schneller?

Also lieber 5€ teurer dafür bisschen hochwertiger :)
danke

Warum gewechselt?

Habe mal ne Frage. Mein Honor kam gerade mit der Post. Ist das normal das die Siegel schonmal auf Waren? Bei meiner Verpackung ist ein neues Siegel über den gebrochenen Siegel drüber geklebt. ImageUploadedByTapatalk1415609028.484105.jpg

Ja gab es häufiger

Zurück
Oben Unten