Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

Hat es jetzt schon jemand gekauft und in den Händen gehalten?
 
@ick8711: Ja, ich - aktuell habe ich wieder eins hier und sofern der Wunsch besteht, kann ich dies und jenes testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
gibt es nur 16GB oder auch 32GB Variante? oder mehr vielleicht auch?
 
@tradibfshenzhen:
Wie ist die Akkulaufzeit, wie ist die Kamera, wie ist der Empfang und die Gesprächsqualität? Ist das gesamte Menü auf deutsch unzustellen?
 
Wo bekomme ich das Gerät hier in Deutschland her? Gibt es seriöse Shops in Deutschland die die Geräte importieren? Bin ein bisschen verliebt

LG
 
BO4573 schrieb:
gibt es nur 16GB oder auch 32GB Variante?

So wie es momentan aussieht (@sernad korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege) ist die 32Gb-Version nur für den asiatischen Raum gedacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

xperia z schrieb:
Wo bekomme ich das Gerät hier in Deutschland her? Gibt es seriöse Shops in Deutschland die die Geräte importieren?
LG

In Deutschland ist das Honor6 noch nicht lieferbar. Als seriösen Shop für den Direktimport kann ich dir aber tradingshenzhen empfehlen.
 
Bin ich blind, kann kein Honor 6 finden.

LG
 
Dito ich auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr müsst schon eine anfrage schicken. Das ist kein Shop im herkömmlichen sinne. Die Jungs besorgen da eben was die Kunden wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ripper 666 und Dr.No
Guten Tag,

@Dr. Now: vollkommen richtig - das 32GB Modell hat leider kein WCDMA.
- Honor 6 (32GB): 4G TDD-LTE/TD-SCDMA/GSM
- Honor 6 (16GB): TDD-LTE/WCDMA/GSM

@Ick8711: Die Akkulaufzeit ist etwas schwer zu testen, da ich das Handy sehr ungern mit raus nehme. Fotos kommen im Laufe der nächsten 2-3 Tagen :)
 

Anhänge

  • greenshot_2014-08-05_06-53-11.jpg
    greenshot_2014-08-05_06-53-11.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
tradingshenzhen schrieb:
@ick8711: Ja, ich - aktuell habe ich wieder eins hier und sofern der Wunsch besteht, kann ich dies und jenes testen.

Ich brauche ein sehr gutes GPS, da ich täglich runtastic benutze. Ein schnelles fix und eine stabile Aufzeichnung wären wünschnswert. Schonmal getestet?
 
  • Danke
Reaktionen: Ripper 666
Ich schließe mich dieser Wunschliste an
 
Das ist echt genial... Etwas unlogisch von Huawei...
 
Also entweder ich lese das falsch, oder auf beiden Seiten steht das gleiche.

Die SingleSIM Varianten können nur
TD-SCDMA und TDD-LTE. (H60-L01, H60-L11)
Die DualSIM Varianten können WCDMA und FDD-LTE. (H60-L02, H60-L12)
Egal ob 16GB (H60-L0x) oder 32GB (H60-L1x).
Die 32GB DualSIM Variante (H60-L12) ist bei huaweimobileshop noch gar nicht gelistet.
Wer also hier eins nutzen möchte, sollte auf die DualSIM (H60-Lx2)-Modelle zurückgreifen. Allerdings wird nur das FDD-LTE 1800Mhz Band unterstützt. Nicht das weiter verbreitete 800Mhz Band.
Die 32GB Varianten sollen angeblich NFC können. Das habe ich aber noch nirgends bestätigt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Du hast recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Es bleiben dann eigentlich nur die Varianten H60-L02 (16GB) und H60-L12 (32GB), Dual-SIM und LTE-Support übrig.
 
Dr.Now schrieb:
Es bleiben dann eigentlich nur die Varianten H60-L02 (16GB) und H60-L12 (32GB), Dual-SIM und LTE-Support übrig.
Stimmt, wobei wir auf die 32GB Version (wegen des NFC) wohl noch warten müssen.:sad:

Nachtrag:

Noch ein Hinweis für diejenigen die zwei SIM-Karten mit Datenraten nutzen wollen:
Der 2. SIM card slot kann nur GSM:900/1800/1900
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Merimobile gibt es anscheinend die 32GB Variante für 399$
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.309
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten