Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

Ich muss nochmal fragen ist eine LED an Bord?
 
Das sieht toll aus, sobald ich eine Single-Sim in schwarz ergattern kann und ich positives über das GPS höre, schlage ich wohl zu. Auf dem Papier wohl mein Smartphone!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Link vom Honor 6 nicht öffnen!
 
Was kostet denn bei euch ein opo? Und bleibt der preis für das Honor 6 bei 300 Euro?
 
@Maxman: Das Wetter an diesem Tag war leider nicht sehr gut. Die Bilder auf der Dropbox sind alle original.

@stefan191: aktuell bleibt der Preis noch, wobei denke bitte, dieser ist inkl. DHL Express Versand und kleinen Beigaben (Displayschutz usw.)
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Hallo,

will das Handy auch unbedingt haben, traue mich jedoch nicht bei efox zu bestellen, weil doch so viele aufgefallen sind. Jedoch weiß man auch nicht, wann es nach DE kommen soll. Will halt nicht unbedingt 300 Euro in den Wind schiessen.
 
Mit dem Samrtphone konnte ich die Bilder doch speichern.
Muss jetzt meine meinung ändern. Die Bilder des Honor 6 sind um Welten besser.
Ich hab mich entschieden :)
 
Fuchs333 schrieb:
Hallo,

will halt nicht unbedingt 300 Euro in den Wind schiessen.

Dann kauf es bei tradingshenzhen.net, da bist du auf der sicheren Seite! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ripper 666
Auf der Seite find ich leider nichts
 
@einsteinno1

Wärst du so freundlich, hier eine kurze Rückmeldung zu geben, sobald die Single-Sim Variante verfügbar ist? (Oder kommt die überhaupt?)
 
@einsteinno1
Wenn ich den link anklicke, finde ich keine Azswahl Huawei.
Kann es sein, dass es über Smartphone nicht geht?
 
hast recht, sonst hättest einfach Sonstiger Hersteller auswählen können, aber mom, ich ergänze mal Huawei.
 
AzamatBagatov schrieb:
@einsteinno1

Wärst du so freundlich, hier eine kurze Rückmeldung zu geben, sobald die Single-Sim Variante verfügbar ist? (Oder kommt die überhaupt?)

@Azamat, solltest Du hier in Europa das Honor 6 nutzen wollen: Ausschließlich die Dual Sim Varianten H60-L02 (16MB, kein NFC) und H60-L12 (32MB, NFC) unterstützen das in Europa gebräuchliche WCDMA.

Siehe auch Post: https://www.android-hilfe.de/forum/...trag-beachten.583734-page-6.html#post-7914917

Zu beachten ist auch, dass auch diese beiden Versionen nicht das in Deutschland in ländlichen Gegenden verbreitete 800 LTE Band unterstützen.

Nichtsdestotrotz habe ich mich jetzt zum Kauf
des H60-L02 entschieden.




 
  • Danke
Reaktionen: AzamatBagatov
Danke ich stelle auch mal eine Anfrage.
 
Nachdem ich das H60-L02 seit guten 2 Wochen habe, möchte ich meine Erfahrungen euch mal mitteilen.

AKKU:
hält im Schnitt gute 2 Tage, wobei es am Anfang natürlich im Dauereinsatz (Display 48 Prozent) war und trotzdem nach 18h noch 26 Prozent aufweisen konnte. Bei normalen Einsatz (viel telefonieren, 3-4h G4 und noch manches Spiel...) kommt man an die 3 Tage.

KAMERA:
Intuitive und schnelles Kamera-App mit guten Einstellmöglichkeiten (leider ist 6M die geringste Größe). Der Reihenauslöser macht gefühlt 15 Bilder pro Sekunde und die Autofokusierung reagiert schnell.
Es gibt ein leichtes "verwaschen" am Bildrand wobei aber die Bilder eine klare und wirklich REALE Farbpalette wiedergeben. Enttäuscht bin ich aber von der Blende bei schlechten Lichtverhältnissen, verpixelt und Kontrastarm, das macht die HTC m7 weit besser.

VERARBEITUNG:
Es ist Optisch kein Highlight, doch die Verarbeitung ist gut. Negativ fällt der Kartenslot auf, die Enden stehen immer ein bisschen schief zum Body oder ab. Der Metallrahmen wirkt durch den aufgebrachten Klarlack billig, wäre dieser gebürstet wäre es sofort viel hochwertiger!
Die Tasten haben gegenüber einem iPhone oder Xiaomi Mi4 zuviel spiel. Ok Ok, dass ist lästern auf aller höchsten Niveau... :winki:

EMOTION 2.3
Gegenüber 1.6 ist es eine echte Weiterentwicklung mit vielen intuitiven Abläufen.

Die Erwärmung des Gehäuses hält sich erstaunlich gering gegenüber einen S5 oder HTC m7.

PERFORMANCE:
Es läuft alles sehr flüssig ohne einen "hänger". Im Spielemodus ruckelt nichts und ist im direkten Vergleich zur Konkurrenz immer ein bisschen schneller, wobei dies meiner Meinung nach immer überbewertet wird, zählen tut immer ob mir mein Produkt gefällt oder nicht. :winki:

FAZIT:
Für einen 5zoller ein echt handliches, flottes Ding. Ich würde es wieder kaufen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Argento, inessa73, TSC Yoda und 6 andere
Anfrage gestellt und vier Stunden später schon ne sehr übersichtliche Antwort bekommen. Schade dass erst ab dem 09.08. gehandelt werden kann. Aber in der Zwischenzeitkann ich mich ja hier weiter informieren .
Was ist der Unterschied zwischen NFC bzw was bedeutet das? Und kennt jemand von euch die Preise von 16gb und 32 gb honor 6?
Und vor allem GPS interessiert mich, weil ich sehr oft runtastic benutze.
Zu guter letzt, der 800 LTE Standard wird beim Huawei in Europa nicht unterstützt, bedeutet aber, dass 3g normal funktioniert oder?
 
ja 3G funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.313
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
984
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.311
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten