Huawei Honor 6 techn. Probleme

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine Frage zur notification bar beim Honmor 6,
wenn ich oben die notification bar runter ziehe um Wlan zu aktivieren, geht bei mir jedes mal ein Fenster mit den verfügbaren Netzwerken auf, wie kann man verhindern das das Fenster mit aufgeht? Ich will nur Wlan aktivieren und gut.

Fuchs333 schrieb:

Ja ich hab auch Probleme mit Benachrichtigungen im Lockscreen speziell whatsapp. Weiss nicht, was ich noch einstellen soll. Im Netz schon nachgelesen jedoch nichts gefunden was mir hilft.

@Fuchs: Folgende Einstellungen könnten möglicherweise das Problem beheben:
- "Whatsapp" als "geschützte Applikation" aktivieren
- Erweiterte WLAN Einstellung "WLAN im Standby" aktivieren

Ich habe ein Problem mit dem Playstore. Vom Gerät aus kann ich normal Apps über den playstore installieren aber aus dem Internet nicht. Das Honor 6 erscheint nicht in der Geräteliste. Über den Gerätemanager kann ich das Handy orten und auch klingeln lassen. Was kann das sein?

Nabend Stefan.

Gib Deinem Googleaccount mal ein paar Tage, er sollte dann auch Dein Gerät anzeigen :)

Wenn nicht: Ist kein technisches Problem des H6...eher von Google, aber melde Dci dann einfach hier :)

Gruß
Markus

Meinst du wirklich das dauert paar tage? Hatte ich sonst noch nie bei anderen Geräten. Komischerweise wurde es gestern schon mal angezeigt.

Handy soweit wieder ok aber hat noch jemand Probleme mit dem Theme app. Es lädt keine online Themen mehr.

Also bei mir funktioniert das App Designs, das meinst du doch? Also da kann ich online Themen runterladen.

Ich denke, dass du diesem App die Berechtigung Zugriff auf das Internet entzogen hast

Zurück
Oben Unten