Huawei Honor 6 techn. Probleme

F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
15
Servus,

seit dem heutigen Systemupdate ist mein Handy ständig am rebooten. Nach einer Woche solche Probleme zu haben ist nicht schön. Noch jemand dieselben Probleme?
 
Hallo Fuchs333,

das kann man aber jetzt gar nicht gebrauchen :sleep: . Würde dir gerne Hilfestellung geben aber ich glaube ich bin der einzige der nicht beliefert werden will :laugh: . Warte noch auf die Lieferung von TS...

Gruß
MX
 
Habe auch ca. eine Woche auf meine Bestellung gewartet. Aber nach Zahlungseingang blieb der Kontakt trotzdem bestehen und das hat mich dann beruhigt. Nur dass es jetzt dauernd rebootet ist etwas ärgerlich und im Netz findet man nichts, weil es das Handy hier nicht so oft gibt und ich hoffe, dass im schlimmsten Fall das Handy ausgetauscht wird.
 
Das mit dem Reboot kann schon mal bei Updates passieren. Normalerweise geht man da ins Recovery und spielt ein andere Version ein.

Aber du hast ja bei TS gekauft und wenn du dich da nicht so auskennst, dann helfen die dir dabei. Da bin ich mir ziemlich sicher. Einfach ne PN an EinsteinNo1 schicken.
 
Problem: Bin schon im Bootmanager oder wie das heißt gewesen, aber selbst da macht es nach kurzer Zeit nen Reboot. Ich hoffe, dass sie mir helfen können. Wäre wirklich ärgerlich
 
Hast du sonst schon am telefon was verändert? Root oder gleichen?
 
Servus,

Also sonst wurde an dem Handy nichts gemacht. Reines FW-Update. Aber es gibt Grund zur Beruhigung.
Habe mit TS Kontakt aufgenommen und schon kurze Zeit später bekam ich einen link mit der alten FW. Diese muss heruntergeladen und entpackt werden. (PC) Dann den Ordner "dload" auf die SD-Karte ziehen direkt SD , nicht in einen anderen Ordner) anschließend SD Karte einschieben und das Handy per Vol+ Vol- und Power starten. Das Handy startet und es erscheint ein weisser Bildschirm. In diesem könnt ihr sehen, dass was installiert wird. (Dload/update.APP)
Nach der Installation startet das Handy und ist quasi im Auslieferungszustand. Aber bitte dran denken, eure Apps und alles was sonst noch drauf ist, sind weg.
Hier nochmal ein großes Dankeschön an TS, der immer schnell mit einer Antwort helfen konnte. Super Service.
Den Link werde ich heute mittag editieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und Hopoint
Hallo Fuchs333,

na das sind ja schon mal gute Nachrichten.
Konntest du danach jetzt wenigstens das Update (B117) ohne Reboots machen?

Und @Hopoint, wie ist es bei dir?
Du hast ja auch dein HH6 bekommen - hast du das Update (B117) gewagt oder war es von TS schon installiert?

Gruß
MX
 
@Mylo Xyloto: Hab mein Handy bekommen. Hab mich aber noch nicht getraut das Update zu machen :)
 
Ich geb hier auch mal meinen Senf zum Thema Update ab...
Ich hab alle Updates installiert (einschließlich B117) und habe keinerlei Probleme ;)
 
Dito
 
Dito
 
Also update habe ich seitdem noch nicht gemacht, werde es aber gleich wieder versuchen. Da man jetzt weiss wie man sich im Fehlerfall verhält probieren ich es wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

Kann mir jemand sagen, wo ich das auslesen kann? Also welche Version ich drauf habe.
Gruss
 
Update hat geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon lange auf dem 117 - funktioniert alles wie immer.
 
Fuchs333 schrieb:
...

Kann mir jemand sagen, wo ich das auslesen kann? Also welche Version ich drauf habe.
Gruss

Einstellungen - Über das Telefon - Build Nummer
 
Jop 117 seit einer Stunde drauf bis jetzt ohne Probleme. Aber bei Benachrichtigungen ist nichts zu finden.
 
habt ihr alle root?
 
Ich ja. Braucht man aber nicht wirklich dank Berechtigungs- und Energiemanager
 
Für was ist das gut und wie führe ich das durch und was kann schief gehen?
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.300
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
959
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.282
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten