Telefon macht keinen Mucks mehr

quattroS4

quattroS4

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, vor einer Stunde hat es noch ohne Problem funktioniert. Jetzt will ich es einschalten ... nix nix.
Null Lebenszeichen mehr. Akku war bei knapp 80% daran kann es nicht liegen.
USB-Kabel angesteckt ... nix.

Kann es sein, dass das Telefon vollständig kaputt gegangen ist.:ohmy:

Ratlos ...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 12:29 Uhr ergänzt:

:confused2::confused2:

Es geht wieder ...
Bestimmt 20x die Einschalttaste laaaange gedrückt und als ich es entnervt auf den Tisch gelegt habe, startet es plötzlich neu ...

Es ist schön dass es wieder funktioniert. Nur was war das und kommt das wieder.
Evtl. ein Kontaktproblem der Ein-/Aus-Taste?
Vllt. kann TS dazu etwas sagen.

Wenn ich es schaffen würde alle Daten auf die SD-Karte zu schieben, wäre bei einem Crash das Telefon zumindest clean ...
 
Vielleicht hatte es sich einfach nur aufgehangen. Gibt da ja auch eine Tastenkombi um einen Hardreset durchzuführen
 
:smile: Vllt. habe ich die zufällig erwischt.
Hab auch einige Male die Lautstärke und Ein-Aus gedrückt ...
 
Da hattest du Glück gehabt, bei mi ging leider gar nichts mehr. Auch das 100malige Einschalten, Hardreset und was es sonst noch so gibt hat nicht geholfen... =(
Jetzt muß ich etwas warten, bis ich es wieder in der Hand halten darf...
 
Uii, das sind ja tolle Aussichten ... :sad:

Heute früh war es bereits wieder soweit. Ging aber nach nach dem zweiten Versuch wieder an.

Hast du es bei TS gekauft und wieder dorthin geschickt?
 
Klar ist das anfangs ärgerlich, aber durch den super Kontakt zu TS hat man erstmal zusammen versucht das Handy irgendwie wieder auf die Reihe zu bekommen und seit letzter Woche Montag ist es weg. War einfach nichts mehr zu machen. Andere Handys gehen auch kaputt, also kann das beim Huawei auch passieren ;)
Ich warte jetzt einfach, bis ich es wieder habe immerhin habe ich mein altes LG gefunden und dass muss jetzt herhalten.
 
Natürlich können Geräte kaputt gehen. Autos auch ...
Aber anscheinend liegt hier ein Problem vor. Wir beide werden wohl nicht alleine sein mit dem Problem.
Traue mich jetzt nicht das Update B119 runter zu laden.

Klar ist TS eine gute Firma. Nützt aber nix, wenn man das Telefon einschicken muss und dann ohne da steht. Vermutlich für etliche Wochen ...
Mein bisheriges Tel. hatte eine normale Sim, das HH6 eine Micro. Also Essig mit einfach umstecken. Also irgendwo her einen Adapter besorgen ... da kommt Freude auf.

Aber vllt. habe ich Glück und es kommt nicht wieder vor.
Bin schon etwas frustriert. :unsure:
 
Ach wo. Brauchst nicht frustriert zu sein. Bisher hatte noch niemand das Problem. Bei mir war auch noch die B118 drauf und der Akku war leer weswegen das Handy sich ausgeschaltet hat. Kann bei mir auch eine Tiefenentladung des Akkus gewesen sein.
Wie gehabt, wende dich an TS oder Einstein und man hilft dir auf jeden Fall.
 
quattroS4 schrieb:
Mein bisheriges Tel. hatte eine normale Sim, das HH6 eine Micro. Also Essig mit einfach umstecken. Also irgendwo her einen Adapter besorgen ... da kommt Freude auf.
Ich habe meine SIM-Karte einfach samt Plastegedöhns von der SIM-Lieferung in mein S2 gesteckt. Also mit dem 'Adapter', aus dem man die Karte raus bricht... Ging auch, ohne Kauf eines richtigen Adapters. Also falls du das noch nicht entsorgt hast.
 
Die Umrandung habe ich nicht mehr. War ja auch nur so Weichplastik ...
Die Hoffnung stirbt zuletzt ... :cool2:
 
Guten Morgen,

ich habe nun auch dieses Problem!:sad: heute Morgen will ich auf die Uhr vom Phone schauen und "NIX" passiert.

Hmmm dachte ich mir ... also an die Steckdose gesteckt und wollte es laden. Nach 10 Min komme ich zum Honor und stelle fest keine Ladefunktion...

versuchte dann das Handy nochmals per Power Knopf zu starten ... NIX ... andere Steckdose getestet wieder "NIX"!!!

Was ist los mit den Geräten? Jemand noch eine Idee???

Werde TS heute anschreiben ... ich könnte :cursing:




Update: Jetzt auf einmal startet das Handy um 6:29 Uhr und lädt :biggrin: bin wieder HAPPY, doch was war los??? Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
D.h. es funktioniert nun wieder?

Bitte halten sie uns am laufenden. Etwas komisch und evtl. bitte aktuell keine Updates durchführen. (siehe iOS 8 Geschichte..)

Mein Kollege benutzt ebenfalls ein H6, hatte bis jetzt noch keine Probleme. Aber wenn 3 Handys in den letzten 1-2 Wochen Probleme haben.. aua ... :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Arlen
Hi, ja es lauft erst einmal wieder :)

Zur Info mein Handy hat die Version b119sp01.

Evtl. liegt da irgendo ein Softwarefehler vor ... ??? Werde es beobachten und hier Euch informieren bei "Verdächtigen" Aktionen :cool2:

Danke erstmal für die schnelle Antwort vom TS Team :thumbsup:
 
Ich habe mein seit 6 Tagen und hatte schon zwei mal, das es von allein sich runterfährt und dann wieder hoch fährt. Ich muss natürlich wieder die Pin neu eingeben.
Irgendwie seltsam.:huh:
 
Servus,

Also bei meinem Handy war die Version 118 drauf und es ging nicht mehr an und hat auch nicht mehr geladen. Habt ihr alle Glück dass das H6 wieder angesprungen ist.
Ich hoffe nur, dass es kein Hardwarefehler ist.
 
kubean schrieb:
Ich habe mein seit 6 Tagen und hatte schon zwei mal, das es von allein sich runterfährt und dann wieder hoch fährt. Ich muss natürlich wieder die Pin neu eingeben.
Irgendwie seltsam.:huh:
Hast du eine microSD-Karte in Benutzung? Vielleicht liegt es daran, hatte ich anfangs - siehe hier. Wobei ich deutlich öfter Reboots und erneute PIN-Abfragen hatte. Mit der aktuellen microSD-Karte hatte ich bisher keine Probleme.

Fuchs333 schrieb:
Ich hoffe nur, dass es kein Hardwarefehler ist.
Das hoffe ich auch, vor allem da das Problem ja nicht nur bei vollständig entladenem Akku auftritt... So kann es ja scheinbar jeden treffen.
 
Also bei mir ist es bisher nicht wieder aufgetreten.

Ich habe bereits das Upd. auf B119sp01 durchgeführt.
 
welche Karte hast du drin ?
 
Arbeiskollege hat sein nun auch seit 1 Woche in Betrieb, direkt geupdatet auf b119sp01 und seins läuft bis jetzt tadellos. Da bin ich schon neidisch =)
Will meins auch mal wieder haben, habe nu LG Gurken zu Hause rumfliegen, die noch weniger als 1GB RAM haben.....
 
kubean schrieb:
welche Karte hast du drin ?
Ich hatte eine 64 GB Class 10 micro-SDXC-Karte von Kingston, mit der hatte ich Probleme. Ob Inkompatibilität oder Hardware-Fehler weiß ich nicht.

Jetzt habe ich eine SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10, die läuft bisher ohne Probleme/Reboots.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean

Ähnliche Themen

Muffymaus
Antworten
1
Aufrufe
1.378
Muffymaus
Muffymaus
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
1
Aufrufe
2.042
note.apk
N
Muffymaus
Antworten
19
Aufrufe
2.124
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten