Android Nougat EMUI 5.0

Gibts das nicht schon seit einer woche...???
 
@TrippleT Seit dem 28. läuft der Rollout. Und wie es bei Rollouts so ist, hat noch nicht jeder das Update erhalten.
 
So, ich hab jetzt seit Freitag die B360 installiert und ich bin eigentlich auch zufrieden. Dennoch kommt es mir vor als wäre die Akkulaufzeit schlechter geworden. Ich komme nicht mehr über zwei Tage wie noch unter Android 6. Die DOT ist zwar fast identisch, allerdings kommt es mir so vor als zieht das Handy im Stand by nun deutlich mehr. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
 
m-j-e schrieb:
@TrippleT Seit dem 28. läuft der Rollout. Und wie es bei Rollouts so ist, hat noch nicht jeder das Update erhalten.
Ich weiss...mich hat nur gewundert das man sowas in einem threat postet wo sich die letzten 100 posts um nichts anderes drehen...
 
IMG_20170503_220054.jpg
Screenshot_20170503-215956.png
Screenshot_20170503-220006.png
 
Versucht halt mal über die HiCare App das Update anzustossen. Bei mir gings auch nur über die App, sonst würd ich warscheinlich jetzt noch warten...
 
und ich warte immer noch auf das Roll Out. Hoffentlich bin ich bis zum WE dabei
 
Update mal über HiCare. Da müsste das Update angezeigt werden.
 
Hallo zusammen,

gibts das EMUI 5 Update bislang nur für das 6X oder auch schon fürs 6X Premium?
Oder macht das keinen Unterschied?
 
@rocko21

Gibt es auch für das 6x Premium hab es auch schon seit ein paar Tagen drauf.
Auch über die HiCare App runtergeladen
 
  • Danke
Reaktionen: rocko21
Was jemand vielleicht wie man von Android 7 zurück auf 6 backrollt?
 
Warum sollte man das wollen?

rocko21 schrieb:
Hallo zusammen,

gibts das EMUI 5 Update bislang nur für das 6X oder auch schon fürs 6X Premium?
Oder macht das keinen Unterschied?

Denke da gibst keinen Unterschied. Kam für beide Versionen gleich schnell raus.
 
d1mon schrieb:
Was jemand vielleicht wie man von Android 7 zurück auf 6 backrollt?
Ja...ich hab es ueber die "dload ordner/3 Button methode" gemacht...alle daten bleiben erhalten (es sei denn das du danach unlocken willst)...
 
Habe auch kleine Probleme seit dem Update. Akku ist schlechter und Alltags Performance ist schlechter (viele Apps ruckeln).
 
Bei mir ist der Akku auch schlechter
 
Also zwei Tage schaffe ich unter keinen Umständen mehr. Vor dem Update war das kein Problem.
 

Ähnliche Themen

guckmaxx
Antworten
15
Aufrufe
1.698
BlueZTriXx
BlueZTriXx
H
Antworten
7
Aufrufe
6.789
honora
H
Cris
Antworten
6
Aufrufe
2.055
unhold 31
unhold 31
Zurück
Oben Unten