Eure Fragen an Honor bez. des Honor 6X

Also whatsapp geht bei mir ohne Probleme ich bin nu kein vielschreiber aber bisher kamen die Nachrichten korrekt an egal ob unterwegs oder zuhause im Wlan.
Allerdings hatte ich das beschriebene Whatsapp Problem schonmal beim S5 Neo aber mit irgendnem Update war es weg (Update von whatsapp).

Bzgl. der LED muss ich dann aber auch zustimmen ... Hell ist was anderes im Dunkeln zu erkennen aber bei Tageslicht keine Chance.

MfG
 
Hallo zusammen, als "ab morgen Honor 6X Besitzerin" habe ich eine Frage zum Display bzw zum Glas... Ist Gorilla Glas oder ähnliches Glas verbaut? Hintergrund ist dass ich aktuell ein Huawei P9 lite nutze, welches das erste Smartphone ist, bei dem ich es geschafft habe das Display deutlich zu zerkratzen bei normaler Nutzung. Wie sieht es damit beim Honor 6X aus?
 
Zumindest laut HP von Honor......."Hochwertiges Glas – geschmeidig, langlebig und kratzfest"

Gruß

Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: meandtheKatera
Hallo Honor Team,

1. Led ist unbestreitbar zu dunkel.
2. Das FM Radio geht nur wenn ich die Funktion “Ok Google“ deaktiviere. Das sollte ja nicht so sein.
3. Das schlimmste zum Schluss: habe auch unglaubliche Probleme mit Whatsapp. Die Benachrichtigung kommen erst wenn ich Whatsapp öffnen. Habe die von Ihnen vorgeschlagen Einstellungen vorgenommen.

Grüße
David
 
Funktioniert bei jemand die wifi+ funktion? Krieg das irgendwie nicht zum laufen
 
Möchte doch gerne einmal die Meinung eines Honor Verantwortlichen hören zum Thema verschwunde Menüpunkte unter Einstellungen insbesonderen den Verlust der kompletten Fingerabdruckfunktionen.

Menüpunkte bez. Fingerabdrucksensor weg

Irgendwie steht man da auch im Regen und das Problem gab es auch schon beim Mate 7 und beim P 9 lite (auch alles hier im Forum nachzulesen) nur leider blieben Lösungen aus.
Waren in allen Fällen die Sensoren defekt ?
Wobei ein defekter Sensor nicht das Verschwinden von Menüpunkten erklären würde.


MfG
 
Schade das keine Rückmeldung kam :(
Also habe ich das 6x zum Media Markt zurückgebracht dort war man kulant und ich bekam den Kaufpreis in Bar erstattet.

Interessanter weise hatten 2 der Huawei Vorführgeräte exta dasselbe Problem auch dort ging der Sensor nicht und die Menüpunkte waren verschwunden bei den anderen hingegen war alles so wie es sein sollte.

Man wollte zwar gerne ein Ersatzgerät für mich bestellen aber momentan bin ich echt Unsicher ob ich mir das erneut antue.

MfG
 
Bei solch einem schwerwiegenden und scheinbar ja auch bekannten Problem hätte ich aber ebenfalls so gehandelt. Mein Vertrauen zu Honor und dem 6X ist auch nicht mehr das Beste, denn auch wenn andere Smartphone Hersteller so ihre hausgemachten Probleme haben, setzt sich Honor (Huawei) in Sachen "Push Nachrichten" dank EMUI schon längere Zeit doch deutlich von seiner Konkurrenz ab und zeigt eindrucksvoll, wie man User zur Verzweiflung treibt.

Gruß

Uwe
 
Naja eigentlich gefällt mir das Gerät sehr aber da ich schon öfters etwas über den Fehler gelesen hatte und jetzt auch noch erleben musste das im Geschäft derselbe Fehler auftrat kommt man ins Grübeln.
Die Jungens vom Media Markt hatten dann auch noch versucht das Gerät zurückzusetzen, ohne Erfolg und ein Anruf beim Service half ihnen auch nicht weiter also wurde der Betrag ausgezahlt was ich schon nett fand (ich hatte mich auf eine längere Reparaturzeit eingestellt). Nur weiter hilft das ja auch alles nicht denn eigentlich wollte ich mir ja wirklich gerne ein neues Gerät zulegen. Jetzt werde ich mal ein zwei Nächte drüber schlafen und dann mal schauen ob ich dasselbe Gerät erneut versuche oder doch eine ganz andere Marke nehme.

MfG
 
Ich wünschte ein Mediamarkt hätte das 6x zum Anschauen. Kein einziger hat es.
 
Unser schon (Halberstadt) aber bei uns sagten die auch es wäre doch mehr ein Onlineartikel und es würde auch nicht oft im Laden sein weil sie eher die Huawei Geräte zeigen wollen k.a. warum aber wie gesagt ein paar hatten sie im Laden weil die Nachfrage dann doch relativ hoch sein (was auch immer das bedeutet in Zahlen)

MfG.
 
romeon schrieb:
Ich wünschte ein Mediamarkt hätte das 6x zum Anschauen. Kein einziger hat es.

Naja, wenn es die bei MM zum anschauen gäbe würden die wahrscheinlich auch 50€ mehr kosten. was ich damit sagen will ist, dass Honor lieber eine Online-Firma bleiben soll mit guten Preisen als 0815-China-Handy zum fast Samsung-Preis bei MM...:winki:
 
trotzdem wäre es halt schön, mal ein 6x neben einem P8 Lite 2017 zu sehen. V.a. die Displays würden mich interessieren.
 
Also das Display haut mich jetzt beim 6X nicht um -vielleicht liegt es an der eher (dunkel) grauen Honor-Schrift, aber Kontrast empfinde ich als nicht so gut. Unter "leuchten" verstehe ich was anderes...
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
so ähnlich formulieren sie das auch auf CB: zwar hell, aber mit mäßigem Kontrast und von den Farben her eher blass. Deshalb würde mich ein Vergleich zum neuen P8L interessieren.
 
@Honor wann wird das 6X 64GB in DE erscheinen? Gibt es da schon Infos?
 
Hallo @brucie08,

diesbezüglich haben wir leider noch keine Informationen.

Schöne Grüße, dein Honor Forum-Team
 
brucie08 schrieb:
@Honor wann wird das 6X 64GB in DE erscheinen? Gibt es da schon Infos?

Bei Otto kann man es sich schon vorbestellen, wird einem aber erst Anfang/Mitte März geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Honor
Ich habe das 6 X jetzt seit 3 Tagen und das einzige,was mich wirklich ärgert,ist die viel zu dunkle Benachrichtigungs-LED.
Da erkennt man wirklich nur etwas,wenn es stockdunkel ist.
Kann man da softwareseitig nichts machen?
Oder wird evtl. in der Nougat-Version das "active Display" dazukommen,welches bei Nachrichten immer kurz aufleuchtet?
 
Ich denke an der LED wird man nichts machen können.
Schau dir mal die App "NoLED" an.
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
285
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
774
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
885
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten