Systemupdate BLN-L21C432B369 eingetroffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also sooo viele sind wir ja nicht die jedes mal hier schreiben -also könnten wir bestimmte Raster aufstellen, ich fang mal an:

1) Habe es im Februar 2017 gekauft
2) IMEI fängt mit 8625 an
3) Bekommen habe ich es letzten Freitag, den 15.12.2017
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
1) Gekauft September 2017.
2) IMEI beginnt mit 8645.
3) Noch nicht erhalten.
 
1) Gekauft Oktober 2017
2) IMEI beginnt mit 8640
3) Montag 18.12.2017 erhalten
 
1) Gekauft August 2017
2) IMEI beginnt mit 8645
3) Noch nicht erhalten
 
1) Gekauft Juli 2017
2) IMEI beginnt mit 8625
3) Montag 18.12.2017 erhalten
 
1. Gekauft Juli 2017
2. IMEI beginnt mit 8640
3. Montag 18.12.2017 erhalten

BLN-L21 4/64GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss sich nur noch @watzeck melden und seine Antworten geben und dann sind wir vielleicht schlauer..
 
1) Gekauft 30.04. 2017
2) IMEI beginnt mit 8640
3) Dienstag 19.12.2017 erhalten.

Meine Frau:

1) Gekauft 28.10.2017 (Amazon.it)
2) IMEI beginnt mit 8640
3) Donnerstag 14.12.2017 erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Im Juni 2017 gekauft
2.) IMEI beginnt mit 8640
3,) noch kein Update

Das 6x meiner Frau im Dezember 2017 gekauft, IMEI weiß ich jetzt nicht. Da ist das Update schon da,

Eventuell hängt es mit der Version zusammen, meins ist die 64 Gb Variante, das meiner Frau hat nur 32 Gb?
 
1- 2.2016
2- IMEI 8625
3- 17. 12. 2017
 
1. 5/17
2. 8625
3. 19.12
Das letzte Update kam am 22.11 das davor am 17.10
 
1.) Kurz nach Erscheinen, glaub Jan./Feb 17
2.) 8640
3.) 18.12.

Ist ein 6X Pro

EDIT:
Völlig durcheinander die IMEI´s und Daten. Wollte grad ne Liste machen aber das lohnt nicht weil das anscheinend nichts mit der IMEI zu tun hat. Die Daten unterscheiden sich zu stark bzw. es fehlen weitere Daten (zBspl. DE Modell oder anderes Land).
 
Zuletzt bearbeitet:
18Harry48 schrieb:
@ventil@tor
Hier habe ich mal den Post aus dem xda Forum kopiert

ChinHon

Senior Member
Thanks: 512
Hello 6x friends.
The oreo update will come to honor 6x premium. Just not yet. Be patient. I know some huawei developers personally. They confirmed it to me. Of course only privately

Denke mal mit premium wird das mit 4gb ram und 64gb Spiecher gemeint sein
Ist aber auch nur wieder was vom hören sagen...

Dieses xda Posting stammt von mir, 6x Freunde.

Das aktuelle Full-Update ist nun endlich auch bei mir eingetroffen. Das nächste wird vermutlich Oreo sein. Die Entwickler versuchen es noch im Dezember zu bringen.
:)
[doublepost=1514042986,1514042770][/doublepost]Habe gerade erfahren, dass doch noch erst die B370 kommt. Es wird noch der Dezember Patch nachgeschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: BitBiter, DPX und Xtas
@cris-

Wie? Du bist ChinHon im XDA Forum?
 
@ventil@tor -genau :cool2:
 
@cris-

Ja, und was ist jetzt? Kriegen wir Oreo oder nicht? :cool2:
 
Habt Geduld, es wird kommen.
Unsere kleine Schwester (P8 lite 2017) bekommt es doch auch.
;)
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Es wird hier aber "nur" von der Premium-Variante (= mit 4GB Ram und 64GB Speicher) gesprochen. Die 3GB RAM und 32GB Speicher Varianten könnten somit leer ausgehen?! So fasse ich zumindest die Aussagen auf...
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
@cris-

Hast du auch was handfestes? Oder nur diese von-hören-sagen Geschichten? :cool2:
 
Das ist handfest. Es steht seit August bereits fest. Da beide Geräte, 6x und das Premium, bis auf den Speicher, identisch sind; ist also auch die Firmware die Selbe. Das Premium kam erst Anfang 2017 raus. Für die 2017er stellte Honor von vornherein das Update auf Oreo sicher. Das Selbe gilt auch für das P8 lite 2017. Es hat die fast identische Firmware. Also stellt es keinen großen Aufwand dar, OREO für beide Geräte zu bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: ckbaxter und DPX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Gervais
Antworten
0
Aufrufe
701
Gervais
Gervais
DPX
Antworten
324
Aufrufe
42.067
DPX
DPX
W
Antworten
33
Aufrufe
4.722
WWolf
WWolf
Zurück
Oben Unten