Systemupdate BLN-L21C432B369 eingetroffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, meine Frau hat vor 1 Monat ( nach meiner Empfehlung) sich ein Honor 6x gekauft weil ich davon ausging das es auf Oreo geupdatet wird. Sicher ist nur das Honor 8 und 9 Oreo bekommen werden.
 
@cris-

Ja, alles schön und gut aber deine Behauptung ist auch die einzigste im www. Ich kenne keine einzige serìöse Quelle die jemals das 6X mit Oreo in Verbindung gebracht hat und insofern mußte schon paar Schippen drauf packen -damit wir dich auch ernst nehmen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5
Ich wäre ja schon zufrieden wenn die Sicherheitsupdates mal bei mir eintrudeln würden, vom 369 immer noch keine Spur. Diese Updates sind mir wichtiger als ein neues BS mit neuen Lücken ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: derU und HALO5
sven0403 schrieb:
Ich wäre ja schon zufrieden wenn die Sicherheitsupdates mal bei mir eintrudeln würden, vom 369 immer noch keine Spur. Diese Updates sind mir wichtiger als ein neues BS mit neuen Lücken ;-)
Das sehe ich genauso
 
Langsam wird es aber einmal Zeit, Huawei ;) Seitdem der erste das Update bekommen hat, sind immerhin schon fast 3 Wochen ins Land gegangen...
 
@DPX

Vielleicht kommt es ja gleich mit dem Oreo bei dir...:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Ist schon eine merkwürdige Funkstille. Gerade geschrieben und siehe da 369 ist da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 369er Update kam heute nun bei mir an :thumbup: Größe war übrigens 295 MB.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor und Cris
Bei mir (IMEI 8645..) heute wie bisher berechenbar eingetroffen, stets 3 Wochen nach der ersten Meldung.
 
Der 368er kam bei mir etwa 2 Wochen nach der "ersten Sichtung" per OTA an, der 369er nun nach 3 Wochen. Hoffentlich wird es nun nicht immer eine Woche mehr :flapper: Sprich: 370 nach 4 Wochen, 371 nach 5, etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Gervais
Antworten
0
Aufrufe
704
Gervais
Gervais
DPX
Antworten
324
Aufrufe
42.116
DPX
DPX
W
Antworten
33
Aufrufe
4.729
WWolf
WWolf
Zurück
Oben Unten