Systemupdate BLN-L21C432B369 eingetroffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watzeck

Gast
07.12.2017, 15:15 Uhr, es gab ein neues Update für mein Honor 6X, 4GB RAM, 64 GB Speicher.
Die Android-Sicherheitspatch-Ebene ist jetzt Stand 6. November 2017.
Sonst keine anderen Änderungen.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor, WWolf, der.unioner und 4 andere
Ich bin von Honor im Bezug auf Updates wirklich positiv überrascht :thumbsup:
 
Es gibt schon eine B370 Update von 4.12.2017. Wird wohl kurz danach kommen. Kann ja gar nicht so schnell mein Akku laden, so schnell kommen die. :rolleyes2:
 
Hast du das B370-Update über den Firmwarefinder entdeckt?
 
Echt krass, richtig genial. Bei mir noch nichts aber wie wir ja wissen dauert es ein paat Tage bis alle es bekommen. Danke für die Info. :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Könnte also noch was werden mit Oreo....?:D
 
Auf meine Mailanfrage bei Honor bekam ich nach einem Tag die Zusicherung, dass beim nächten Update auch der griechische Spuk beseitigt würde.
 
Die versprechen alles wenn der Tag lang ist....Bloß nicht ernst nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
@horst37 Moin
beim Honor 9 ist das alles auf deutsch. Ich hab dann mal die gleiche Version von Hicare auf's Honor 6 installiert, klappt aber trotzdem nicht :cursing:
bleibt alles auf griechisch.
 
@horst37 Moin :)

horst37 schrieb:
Auf meine Mailanfrage bei Honor bekam ich nach einem Tag die Zusicherung, dass beim nächten Update auch der griechische Spuk beseitigt würde.
Wahrscheinlich die Systemsprache auf Griechisch einstellen um die deutsche Version zu lesen... :mad:
Wir bemängeln das schon lange.
Meldungen via Support, Mail, Facebook, usw. usw. usw.
Habe die Hoffnung verloren, dass sich da noch mal was tut.
Weshalb auch, die haben ja schon das 7X rausgebracht.

MfG
 
Ich befürchte das ist so wie in der EU. Die Griechen wurden da auch irgendwann mal versehentlich aufgenommen, und danach hat keiner den Fehler mehr korrigieren können.[emoji53]
 
  • Danke
Reaktionen: sven0403, MonkeyDRuffy, DPX und 2 andere
kukor schrieb:
Ich befürchte das ist so wie in der EU. Die Griechen wurden da auch irgendwann mal versehentlich aufgenommen, und danach hat keiner den Fehler mehr korrigieren können.[emoji53]
Heist das, das wir alle jetzt Geld überwiesen bekommen[emoji1]
 
Ja. Siehe Cashback Honor 7X.
 
@ventil@tor
Die Zusicherung des Updates auf Android 8 wurde wohl kürzlich offiziell wiederrufen. Demnach soll unser 6X definitiv keines bekommen.
Habe schon mehrmals gelesen, dass kürzlich Präsident George Zhao die unterstützten Modelle bekannt gegeben hat, unser 6X gehöre nun definitiv nicht dazu. Beispiel der Meldungen:
Android 8: Diese Honor-Smartphones bekommen das Oreo-Update
 
  • Danke
Reaktionen: kukor
@horst37

ich war schon immer skeptisch -das würde sich auch nicht mit dem 7X Auslieferumgszustand decken, denn dann hätte das 6X das Oreo Update eher bekommen zumal von Ende Dezember Anfang Januar die Rede war. Insofern sind solche Sensations-News bei XDA immmer skeptisch anzusehen -da wollte jemand seinen Ruhm haben und hat ihn bekommen. Areamobile.de gehört für mich anderseits auch nicht zu den seriösen Seiten, da sie öfter mal was in Sachen Updates verbreiten was sich nachher als falsch rausstellt. Hauptsache Klicks....

Wenn das Honor 6X kein Update bekommt, könnte man abschließend sagen dass sich absolut nichts an der Updatepolitik Huawei/Honor geändert hat. 1x Update wenn bei Neuvorstellungen das bereits installierte veraltet ist und Tschüß....
 
Noch ist nicht aller Tage Abend. Habe vorhin bei xda auch gelesen das die 64gb Variante ein update bekommen soll
 
Und die 32er nicht?
 
@ventil@tor
Hier habe ich mal den Post aus dem xda Forum kopiert

ChinHon

Senior Member
Thanks: 512
Hello 6x friends.
The oreo update will come to honor 6x premium. Just not yet. Be patient. I know some huawei developers personally. They confirmed it to me. Of course only privately

Denke mal mit premium wird das mit 4gb ram und 64gb Spiecher gemeint sein
Ist aber auch nur wieder was vom hören sagen...
 
@18Harry48

Jaja. Irgendwo hat irgendein Inder irgendwie gehört wie jemand irgendwas von Oreo für das 6X gesagt habe...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Gervais
Antworten
0
Aufrufe
697
Gervais
Gervais
DPX
Antworten
324
Aufrufe
42.015
DPX
DPX
W
Antworten
33
Aufrufe
4.719
WWolf
WWolf
Zurück
Oben Unten