Vom 6X auf das neue 7X umsteigen?

Derzeit gibt es das 6X für 160€ bei MediaMarkt im Angebot, falls jemand noch schnell zuschalgen will.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
3 oder 4 GB?
 
Habe mir das letzte Woche auch für den Preis beim Mediamarkt geholt.
Werde aber im Vergleich mit meinem 7x nicht mehr so richtig warm mit dem 6x.
Aber da es nur als Ersatz Handy gedacht war,werde ich es wahrscheinlich behalten.
 
Was ist denn am 6x so anders, also schlechter als am 7x ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cris- - Grund: Zitat entfernt. Gruß, cris-
Es ist natürlich immer auch eine Sache des persönlichen Geschmacks,aber seit ich das 7X habe,stören mich die Riesen Ränder am Display Rand extrem beim 6X und das Display kommt mir im Vergleich ziemlich klein vor.
Das gesamte Design des 7X gefällt mir auch besser und es läuft etwas flüssiger und schneller.
Bevor ich das 7X hatte,hätte mich das nicht gestört beim 6X,und es ist auch nach wie vor ein Super Gerät für den Preis,aber im direkten Vergleich leider schon ,und da ich für das 7X 200 Euro gezahlt habe und für das 6X 159 Euro,würde ich mir persönlich lieber ein zweites 7X holen.
Edit:
Ich habe Mal Bilder angehängt,vielleicht sieht man was ich meine.
 

Anhänge

  • IMG_20180225_165616.jpg
    IMG_20180225_165616.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 228
  • IMG_20180225_165631.jpg
    IMG_20180225_165631.jpg
    884,7 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_20180225_165546.jpg
    IMG_20180225_165546.jpg
    666,3 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_20180225_165607.jpg
    IMG_20180225_165607.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shorty2006
Ah ok ich seh grad, das 7x hat fast 6 Zoll und 4GB RAM.

Die Kamera vom 7x soll nicht so gut sein wie die vom 6x, stimmt das?
 
Es kommt jetzt ein Update fürs 7x welches Face unlock bringt und eine AR Linse für eine verbesserung der Kamera,aber bin bisher auch schon zufrieden mit der Kamera.
Würde sagen ist in etwa gleich mit dem 6X,aber wenn man einen Favoriten sagen müsste,dann würde ich sagen das das 6X minimal besser ist in Sachen Fotos.
Aber da beim 7X noch Update kommt in Sachen Kamera,wird da bestimmt noch einiges besser.
Als Laie merkt man aber keinen Unterschied würde ich behaupten.
 
  • Danke
Reaktionen: shorty2006
Habe mich vom 6x getrennt und es zurück gegeben und werde mir die Tage ein zweites 7x zu legen.
 
.. ist doch nur ein Zweithandy.. Naja, musst du wissen. :confused2: :huh:
 
@WWolf
Habe es eben auch Mal auf dem Moto G5 getestet(3GB RAM Version),welches ja nur Snapdragon 430 hat,da läuft es auch ohne Probleme.
Sollte also nicht am Prozessor vom 6x liegen.
 
Habe heute die Android 8 Beta auf dem 7x bekommen und da im changelog das man jetzt 2 Bluetooth Geräte gleichzeitig verbinden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf
Das wertet das 7X, meiner Meinung nach, auf. Sehr schönes Detail. Musste mal testen bei Gelegenheit und berichten obs wirklich geht.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@SanPaulo was willst du denn mit einem zweitem Honor 7X, du hast doch schon eins, oder willst du es dir zu Testzwecken legen, scheinbar bist du der Sucht nach dem 7X zum Opfer gefallen :flapper:

Wenn ich jetzt zusammen zähle, du besitzt ein Huawei Mate 9, Honor 7X Nummer 1 und jetzt kommt noch ein zweites hinzu:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: kukor
@Aminator :
Keine Sorge,alles gut:biggrin:.
Es ist doch kein zweites 7X geworden sondern habe mir das ZTE Axon 7 geholt anstelle ein zweites 7X,da es das Axon 7 für 249 Euro beim Mediamarkt gab.

@WWolf :
Das mit den zwei Bluetooth Geräten klappt ohne Probleme unter Oreo beim 7X.
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator und kukor
Joo, danke für die Info. Sehr nice.
 
  • Danke
Reaktionen: kukor und SanPaulo
Also wenn das 6x ja so wie es aussieht noch Android 8 bekommt,und auch aufgrund der regelmäßigen Updates finde ich es dann doch in der Preisklasse bis 170 euro(beim Mediamarkt seit Wochen für 169 Euro zu bekommen) das beste Gerät,auch gerade als Zweitgerät (meine optischen Bedenken im Vergleich zum 7x Mal aussen vor,das ist ja nur persönliche Einschätzung).
Alternative wäre das Moto g5s oder das Moto G5,die aber viel schlechtere Hardware drin haben und sonst fällt mir da irgendwie nichts ein was dem 6x das Wasser reichen kann.
 
Also ich glaub nach wie vor nicht, das das 6x noch ein Update auf Android 8 bekommt. Bei einen Neukauf jetzt würde ich die paar Euro Mehrpreis aufs 7x noch drauflegen. Oder als Alternative ein Xiaomi Redmi 5.
 
Dies ist die aktuelle Timeline von Honor vom 20.03.:
IMG_20180323_160301.png
 
  • Danke
Reaktionen: DPX, MonkeyDRuffy und SanPaulo
Heute bei Amazon gibt's das 7x für 229€ und das 6x für 169€.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo und kukor

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
252
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
760
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
873
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten