Vom 6X auf das neue 7X umsteigen?

Es gibt ein Spiel, das will nicht recht mit dem 6X: CSR Racing 2. Das läuft so dermaßen schlecht auf den 6X. Evtl. liegt das am Kirin 655, ich hab keinen Plan. Wer Lust hat kann´s ja mal mit dem Kirin 659 des 7X ausprobieren. Aber Achtung nur über WLAN downloaden! Ist relativ groß.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@WWolf :
Kann ich heute Nachmittag gerne probieren.
[doublepost=1519036830,1519031201][/doublepost]Habe es gerade 15 Minuten auf dem Honor 7x gespielt,gab keine Probleme.
[doublepost=1519038849][/doublepost]Kann es denn sein das der Kirin 655 zu schwach für das Spiel ist?

Kann mir nicht vorstellen das der 659 soviel besser sein soll.

Wäre schon blöd:sad:.

Vielleicht kann jemand anderes mit einem 6X das auch mal probieren.

Das 7X ist schon extrem schnell,mit 200 GB SD Karte keine Probleme und Grosse Dateien werden Ruck Zuck verschoben.

Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es beim 6X war,aber wirklich langsam war es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WWolf
@WWolf

Welche Probleme traten denn bei dir auf?

Ich habe es auf meinem 6X mal angetestet:

der Ladekreis selbst bewegte sich fast nie, machte nur ruckartige Sprünge, aber das Laden an sich hat so 1-2 Sekunden gedauert.

Im Spiel konnte ich alle Felder (Rennen, Verbessern, Auto kaufen, etc.) ohne Ruckler betätigen.

Die Autorennen liefen flüssig, wobei ich immer zuspät geschaltet und somit jedes Rennen verloren habe :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: CandyMan17 und SanPaulo
Kann es auch nachher Mal auf dem 6x probieren,da ich es eben für 159 Euro im Media Markt abgeholt habe.
 
Bin es gerade auch am Herunterladen und dann testen ;) Leute mit schlechtem Internet werden an der Größe von 1,22 GB allein schon ihren Spaß haben :D

So, bin nun mal schnell 2 Rennen gefahren: Spiel lief ohne Probleme, auch der Ladebalken lief durch (3 GB RAM Variante des 6x)...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy
Lief bei mir auch auf dem 6X genauso problemlos wie auf dem 7x.
Habe auch die 3 GB RAM Version vom 6X.
Gar nicht Mal so schlecht das Spiel.
 
Nachdem ich nun beide Geräte im direkten Vergleich habe,würde ich als Empfehlung auf jeden Fall zum Honor 7X raten(Dipslay gefällt mir besser und hat nicht die grossen Ränder wie beim 6X,dann läuft es etwas flotter,und ist optisch ansprechender und hat mehr Funktionen wie App Twin,Face Unlock,und bekommt bald Oreo).
Und es hat voLTE und WiFi calling.

Aber wenn man bereits ein 6X hat,dann lohnt sich ein Wechsel natürlich nur bedingt.

Honor 6X läuft ausreichend flott,ist gerade mal ein Jahr alt,und ist vom Patch Stand gleich mit dem 7X(Oreo wird wahrscheinlich nicht kommen,aber wer weiss das schon).
Schade finde ich das das 6x anscheinend in der 32 GB Version kein NFC hat.
 
Hmm, bei mir läuft das extrem schlecht, werde es morgen früh nochmal testen. Es muss aber CSR Racing 2 sein nicht das alte, das läuft auch super auf meinem 6X. Teste es morgen früh noch mal.

Aber ihr habt das auf dem internen Speicher oder auf SD Karte? Ich hab nur intern.
 
@SanPaulo Die ersten 6x, die auf den Markt kamen, hatten noch NFC, irgendwann war das aber dann nicht mehr vorhanden...

@WWolf Ich habe keine SD Karte und bei mir war es definitiv das 2er ;) Lief - wie schon geschrieben - vollkommen problemlos!
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Tatsächlich läuft es mittlerweile deutlich besser, ok, evtl. haben sie das Spiel geupdated.

Zum NFC Feature gibst hier im 6X Forum auch nen Thread. Musste mal suchen.

EDIT: Hier -> KLICK MICH
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Vielen Dank für den Hinweis auf den Thread wegen dem NFC.

Mit dem NFC ist nicht so schlimm,nutze es eh nicht bisher.

Muss sagen,ich tue mich etwas schwer mit dem Display des 6X im vergleich zum 7X,da beim 7X fast alles ausgefüllt ist und beim 6X sind die Riesen Ränder und viel verschnekte Fläche.
 
Geht, finde das nicht schlimm. Evtl. ein paar EUR in eine Spigen Hülle investieren, die geht über den Rand: "Huawei Honor 6X Hülle, Spigen® [Rugged Armor] Karbon Look" bei Amazon suchen. Hab ich auch drauf und bedeckt fast den ganzen Rand des Displays. Ist wohl ein Schutz wenn das 6X mal mit dem Display nach unten über die Erde rutscht.
 
  • Danke
Reaktionen: CandyMan17 und SanPaulo
@WWolf :
Vielen Dank für den Tip:thumbup:.
 
Explizit gehört das jetzt für mich zum Thema, es geht ums Honor 6X!
Da werde ich jetzt nicht alles durchforsten und auf einen anderen Thread hinweisen, das ist jetzt mal etwas albern !
Und das ist dann auch genau der Punkt den @DerMeilenstein gestern meinte, ansprach [emoji116]

Ordnung ist gut, flexibel sein trotzdem wichtig.

Das finde ich mit Verlaub gesagt ein wenig übertrieben jetzt !!!


[emoji6]

Gruß CM
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf und SanPaulo
@CandyMan17

Worum es hier geht, ist im Titel,

(Vom 6X auf das neue 7X umsteigen?)

klar definiert. Leichte Abweichungen davon sind ja nicht problematisch. Mein Hinweis ist doch nur ein Wink, damit es nicht ausartet; mehr nicht.

Weiterhin viel Freude am Forum!

cris-
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf und DPX
Aber wirklich nur leicht abgewichen sind wir, das sollte man etwas Fluffiger sehen..danke [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
258
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
878
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten