Vom 6X auf das neue 7X umsteigen?

loch-im-socken schrieb:
Genau bei der Größe passen sie nicht mehr so in die Hosentasche.

Die haben schon ab 4.5" nicht mehr in der Hosentasche gepasst. Insofern denke ich dass ein 5,5" genau so zu handhaben wird wie ein 6,5".
 
Ich weiß ja nicht, was du für Hosen trägst :D Aber bei mir passt das 6x locker in die Hosentasche ;)
 
@DPX

Venti@tor und ich laufen halt nicht nur mit Arbeitshosen rum....grins......bei mir in den Taschen von der Arbeitshose würde ich sogar ein 24 ziger Brockhausband unterkriegen.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor und DPX
Atze04 schrieb:
Naja, 209€ ist ja so nicht ganz korrekt, die Aktion mit dem PaPal Guthaben gilt nur für 3600 Vorbesteller. Ausserdem nur 3 GB RAM und 32 GB Speicher. Also eher keine Konkurrenz zum 7X.

Deshalb ja Aktion, für mich ist sowas immer limitiert. Ob 3 oder 4 GB RAM ist egal, läuft beides gut und mit 32 GB Speicher kann man auch leben für den Preis.
 
Klar, kann man mit leben aber wenn ich für den Preis 4/64 bekomme (7X)
dann ist die Verlockung dahingehend größer.
P.S.:
Hab mir, allerdings aus Trotz, jetzt ein Mate 10 Lite black bestellt. Honor ist momentan eher weniger attraktiv für the mich. [emoji6][emoji23]
 
Wer ein Mate 10 Lite sucht,gibt es gerade bei Cyberport für 279 Euro.
Edit:
Leider wieder teurer.

Würde zwar persönlich eher das Honor 7X empfehlen,aber sooo viel Unterscheid ist da ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein schon die "Glubscher" hinten sind für mich genug Grund kein 7X zu nehmen. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. [emoji23]
 
SanPaulo schrieb:
aber sooo viel Unterscheid ist da ja nicht.

Doch, doch. Kamera ist hinten mittig...;)

P.S. Dein Link funzt nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@ventil@tor

Danke für den Hinweis, Angebot ist wohl leider schon vorbei.

Das mit der Kamera wusste ich nicht.
 
@SanPaulo

Also beim ähnlichen Preisen würde ich immer eine mittige Kamera vorziehen. Würde sogar klein bisschen mehr dafür bezahlen...:cool:
 
@Ventilator:

Das kann ich nachvollziehen.

Mich persönlich stört es jetzt nicht beim 7X,und hätte dafür niemals extra gezahlt,aber da hat ja zum Glück jeder andere Prioritäten:thumbup:.
 
Ich hatte im Mai 2017 das 6x mit 64/4 GB für 239,- gekauft und wüsste überhaupt nicht, warum ich es austauschen sollte.
Selbst ein 8x wird es da schwer haben ;-))
Aber die Kamera da am Rand, wo ich immer anfasse, würde ich auch nicht wollen. Das hat mich beim 4x schon gestört.
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf und ventil@tor
Das 6X gibt es gerade bei Saturn und Mediamarkt für 159 Euro in der 32 GB Version.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Vor genau 1 Jahr habe ich dafür 250€ bezahlt - 160€ jetzt ist ein sehr guter Preis, auch wenn das Handy seit mittlerweile 15 Monaten auf den Markt ist. Man sieht hier sehr schön wie viel die Dinger wirklich kosten und dann kommen Leute mit dem 7X für 300€ und sagen das sein Schnäppchen....:D
 
Habe das 6x seit einem halben Jahr und bin in allen Belangen mehr als zufrieden. Meine Frau hat das Mate 10 Lite, welches ja baugleich mit dem 7x ist. Außer das es für mich persönlich mit dem 18:9 Displayverhältnis besser in der Hand als mein 6x liegt, sehe ich keinen Mehrwert - zumal wenn man den momentanen Preisunterschied der beiden Geräte betrachtet.
 
  • Danke
Reaktionen: fredda73 und ventil@tor
Die Kamera ist aber mittig beim Mate 10 Light -für mich ein sehr sehr wichtiges Kriterium...:thumbup:
 
Habe mir das 6X jetzt zu dem Preis nochmal geholt als Ersatz Handy,das Mate 9 ist mir einfch zu klobig und zu schwer in der Hand.

Mit dem 7X bin ich weiterhin mehr als zufrieden,habe da ja etwas mehr als 200 Euro für gezahlt,also auch nicht wirklich viel mehr.
 
Wie war das nochmal beim 6X?

Hatte es richtiges Dual Sim,oder einen Hybrid Slot?
 
@SanPaulo

Hybrid Slot: entweder 2 Sim oder 1 Sim + 1 SD Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@MonkeyDRuffy :

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
259
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
879
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten