Vom 6X auf das neue 7X umsteigen?

Ich hatte auch das Honor 6x. Definitiv ein gutes Smartphone. Aber das Honor 7x läuft noch mal eine Ecke smoother und das Display mit knapp 6 Zoll im 18:9 Format ist einfach genial, da es dadurch super in der Hand liegt.

Im Endeffekt muss es jeder selbst wissen, ob er beim 6x bleibt oder zum 7x wechselt. Die paar Euro mehr sind es mir dann schon wert, soviel, wie ich das Smartphone nutze... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@DanX

Ich hatte mir dieses 18:9 Format schon längst bei Media Markt auf dem Huawei Mate 10 Lite angeschaut -umgehaut hat es mich aber nicht. Insofern sehe ich entspannt in die Zukunft und lasse mich vom künftigen 8X überraschen. Wenn das wieder so eine Kein-Fisch-kein-Fleisch Nummer wird, werde ich mir eine andere Marke suchen müssen. :cool2:
 
@ventil@tor

Wie gesagt, das Honor 6x ist schon ein spitzen Gerät. Auch die Kamera hat mich für den Preis überzeugt. Bin auch mal auf das Honor 8x gespannt :)
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@DanX

Kaufst du dir etwa in ein paar Monaten das neue 8X auch? :rolleyes2:
 
Vielleicht :) Da ich recht gut auf meine Smartphones aufpasse, bekomme ich immer einen relativ hohen Wiederverkaufswert.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Hast du dein 6x verkauft? wieviel?
 
Bin auch mal gespannt wie das 8x ausgestattet sein wird.
Ich kaufe mir auch meist alle paar Monate ein neues Handy, da es mein Hobby ist und ich da immer neugierig bin auf andere Modelle.
Bekomme auch immer sehr gute Preise für meine gebrauchten meistens.
Das 6x mit 64 GB hatte ich für 180 Euro verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Bleibt noch abzuwarten wie die Versorgung mit Updates weitergeht. Das 6X ist bei mir pers. auch so beliebt, weil ich relativ oft die Sicherheitspatches bekommen hab. Mal sehn wie das in 2018 weitergeht, ob nun beim 6X oder beim 7X. Ohne die Sicherheits-Updates/Patches wird ein Gerät für mich pers. sehr schnell unattraktiv. Hatte so viele Handys die nur 1 oder 2 Patches bekommen haben, das will ich heut zu Tage nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Naja, 209€ ist ja so nicht ganz korrekt, die Aktion mit dem PaPal Guthaben gilt nur für 3600 Vorbesteller. Ausserdem nur 3 GB RAM und 32 GB Speicher. Also eher keine Konkurrenz zum 7X.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo und ventil@tor
@Atze04

Ich denke auch dass neuere Modelle einen Mehrwert gegenüber dem Vormodell haben sollten -als 4GB +X, 64GB +X, 16 MP Kamera +X usw usw. Habe jetzt nicht gesehen ob das P Smart noch NFC hat...aber wenn nicht, dann ist man ja nach fast 2 Jahren auf dem Niveau vom 6X.:winki:
 
Hat NFC, möchte ich nicht missen. Deshalb wäre das 7X nichts für mich.
 
Ich nutze das NFC zwar nicht, aber wenn ich das schon in einem Modell aus 2016 hatte -dann ist es für mich selbstverständlich dass auch die Nachfolger das haben. Ansonsten ist es kein technischer bzw. preislicher Fortschritt wenn Features im Kreis nur ausgewechselt werden. Ist jetzt so, als wenn man im Jahr 2018 ein Handy ohne GPS raushaut aber dafür mit 20 MP Kamera. Was soll das?
 
Ja, deshalb bleibe ich beim 6X (mit NFC :)).
 
Ich finde auch das, dass 7x mit seinen 6 Zoll auch viel zu groß ist. Ich verstehe auch nicht, das Honor ein noch größeres Smartphone als das 6x auf den Markt geschmissen hat. Denn das 6x mit seinen 5,5 Zoll ist eigentlich schon Schmerzgrenze.
 
Das habe ich früher auch bei 4 Zoll gedacht, jetzt bin ich mit 5,5 Zoll zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
loch-im-socken schrieb:
Denn das 6x mit seinen 5,5 Zoll ist eigentlich schon Schmerzgrenze.

Das 7X soll aber nicht wesentlich größer sein als das 6X und was Schmerzgrenzen angeht, denke ich wird man noch bis 6,5" gehen. Früher dachte ich auch bei 4" ist Schluss aber mit jedem größerem Handy gewöhnt man sich ganz schnell an die Größe. Sperrig empfinde ich mein 5,5" jetzt zwar nicht, passt aber nicht mehr in die Hosentasche wie früher das Nokia 8210....:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@ventil@tor

Da hast du Recht, das 7x fühlt sich wesentlich kleiner an als das 6x.
Ungefähr im Vergleich wie ein 5,3 Zoll Gerät.
 
@ventil@tor und Xtas
Genau bei der Größe passen sie nicht mehr so in die Hosentasche. Aber es geht noch und man muss schon ,das man sie nicht verliert. Deswegen sind die 5,5 Zoll für mich von der Größe auch schon grenzwertig und da die Smartphone jetzt noch größer werden, würde ich sie mir nicht kaufen. Zumindest größere. Weil ich keinen Bock habe mit so einer Männerhandtasche rumzurennen wie Lady Gay, damit ich meinme Hände frei habe.

Vorteilhaft ist aber die Größe von 5,5 Zoll auch und da die Vorteile überwiegen habe ich mir ein 5,5 Zoll gekauft. Ich bin ein Fan vom 5,5 Zoll Honor 6x allerdings habe ich es noch nicht geliefert bekommen. grins.
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
259
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
878
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten