Vom 6X auf das neue 7X umsteigen?

Denke preismässig wird das 7X bei ähnlicher Ausstattung billiger sein.
 
Das denke ich auch. Wenn aber Huawei preislich immer weiter und weiter nach oben klettert -zieht er Honor mit. Dann brauchen die irgendwann eine Drittmarke -ansonsten überlassen sie das Feld den anderen Chinesen...
 
Moin :)

Ich habe tatsächlich erst heute Abend mitbekommen wie weit das mit dem 7X überhaupt schon ist...
Gibt ja schon richtig viele Videos dazu auf YT. :o
Andererseits, mein 6X habe ich gerade erst im März erstanden, und ich werde das Gerät sicherlich noch weitere 12 Monate nutzen; Minimum. :D
Die mittige Position der 6X-Kamera finde ich übrigens besser.

Habe einer Freundin aber schon mal empfohlen das 7X im Auge zu behalten. :)

MfG
 
..hmm, fast 6" für ne Frauenhand? Bisschen "to much" oder? Finde ja pers. das bei Frauen 5" und kleiner ehr gut aussieht.

Ja die Cam Position und Optik ist tatsächlich nicht so toll, hab ich auch schon gedacht, vorn hui, hinten pfui ;)
 
Jo, bei diesen bündigen Kameras habe ich meist den Finger davor beim fotografieren...Man hat auch nicht das Gespür wie man genau das Handy halten muss um alles im Fokus zu haben. Schlimm... diese Apple-Nachahmungen...:crying:
 
Bin mal echt gespannt wo sich das preismässig ansiedelt.
 
Wegen dem Display würde mich der Umstieg von meinem 5x zum 7x reizen, da ich aber nicht auf Dual-SIM verzichten kann müsste es die Version mit größerem Speicher sein.
 
Was hat die Dual-SIM mit dem Speicher zu tun?
 
Das 5x hat 3 Schächte und bei den Nachfolgern muss man sich entscheiden ob Dual-SIM oder Micro-SD, in meinem 5x sind zwei Simkarten und eine 64 GB Micro-SD Karte.
 
Ach sooo.... Nutzst du denn die 64GB voll aus?
 
Mir reichen die 64GB locker, hab hier noch 28GB frei auf meinem 6X.
 
Also für mich wären 64GB genau richtig -derzeit muss ich mit 32GB Abstriche machen. D.h. mein Navi hat z.B. nicht alle Länder Europas sondern nur bestimmte, Musik würde ich noch mehr speichern aber derzeit nur Best of...usw. usw.

P.S. Bisschen Luft für Apps (3-4 GB) möchte ich auch haben, da ich mit meinem alten Huawei Y6 gelernt habe, was wenig interner Speicher (8 GB) bei jeder App-Aktualisierung bedeutet....:cool:
 
Ich werde das Honor 6x als Ersatz- und Zweitgerät für zu Hause nehmen.

Und mir anstatt dem Honor 7x das neue Mate 10 lite holen. Gefällt mir viel besser.
 
Ist ne Preisfrage, das X7 wird sicher billiger (und gleich gut??) sein.
 
Wenns nur paar Euro sind, dann wirds das Huawei. ;)
 
Moin :)

@WWolf
@ventil@tor

WWolf schrieb:
..hmm, fast 6" für ne Frauenhand? Bisschen "to much" oder? Finde ja pers. das bei Frauen 5" und kleiner ehr gut aussieht.
Wenn es um Handlichkeit geht, würde ich sogar 4,5" oder 4" Diagonale vorschlagen, aber große Displays (>= 5,5") haben deutliche Vorteile wenn die Augen nicht mehr so scharf sind.
Außerdem lassen sich (theoretisch) mehr Icons/Apps auf der Oberfläche ablegen.

Bei mir steht aber die Lesbarkeit im Vordergrund.
Nutze das 6X sehr stark als mobiles Büro und Infozentrum.
Dazu gehören Apps wie OfficeSuite, CamScanner, Evernote, Google Docs, Google Drive, etc.
Außerdem empfange und lese ich unterwegs viele Newsberichte (ARD, Spiegel Online, CNN, Welt, Zeit, Guardian, usw.) und da ist ein größeres Display von Vorteil.
Habe auch schon über ein 8-10" Tablet oder ein Sub-Notebook (10-12") nachgedacht, aber bislang komme ich mit dem Smartphone ganz gut hin. Ein Tablet würde auch nicht mehr in die Hosentasche passen. ;)
Mein nächstes Smartphone könnte aber sehr gut eine 6" Diagonale besitzen. :)

ventil@tor schrieb:
Jo, bei diesen bündigen Kameras habe ich meist den Finger davor beim fotografieren...Man hat auch nicht das Gespür wie man genau das Handy halten muss um alles im Fokus zu haben. Schlimm... diese Apple-Nachahmungen...:crying:
Ich mag es auch einfach aus optischen Gründen mittig - obwohl ich es beim Entsperren des öfteren schaffe schön fettig über die Linse zu fahren. :D

Habe außerdem gerade einen Vergleich vom neuen iPhone/Pixel2/Huawei Mate 10 Pro gelesen (Welt oder Zeit?).
Wenn ich auch weiterhin dieses Geschwafel über Designunterschiede bei Smartphones ertragen muss, bekomme ich bestimmt eine partielle Netzhautablösung. :\
Die Dinger sehen doch sowieso alle gleich aus.
Was will man denn da auch groß ändern?
Alles mit Glitter bekleben und einen Stiel dranschrauben?
Bei den "einfachen" Handys gab es vor ein paar Jahren noch einige echte Unterschiede: Slider, Klapphandys, runde Handys, Drehen zum öffnen uvm.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Ich hatte damals ein 6x mit nur 32 GB, da kam nach paar Offlinekarten, Musik und Bildern sehr schnell die Meldung Speicherplatz zu gering, das 6x mit 64 GB hätte mir gereicht.
 
Ich nutze eine 128GB Speicherkarte. Keine Probleme.
 
Wie ich geschrieben hatte bin ich auf eine zweite Simkarte angewiesen, und dann geht eine Speicherkarte nur bei dem älteren 5x
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Da hast du natürlich wieder Recht :)
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
282
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
773
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
884
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten