Whatsapp Nachrichten kommen erst beim öffnen der APP

  • 107 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp Nachrichten kommen erst beim öffnen der APP im Honor 6X Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
18Harry48

18Harry48

Ambitioniertes Mitglied
Danke den Punkt hatte ich noch nicht geprüft.
Mal sehen ob es jetzt den gewünschten Effekt hat.

Edit: Scheint die Einstellung gewesen zu sein funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Madworst

Neues Mitglied
Hallo ich habe das gleiche Problem mit dem Honor 10 und der FW 8.1.0.

Bei Akku-Optimierung ignorieren ist WhatsApp auf "zulässig"

WhatsApp hat uneingeschränkten Datenzugriff. Problem ist über WLAN und mobile Daten vorhanden. Immer wenn das Handy länger unberührt liegt, kommen keine Nachrichten durch. Erst wieder, wenn ich selber bei WhatsApp reingehe kommen die Nachrichten zu mir durch. Wer weiß Rat?

Gruß
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
versuch mal dein Wlan neu zu Starten ...am
WLAN-Router
 
M

Madworst

Neues Mitglied
Nein es tritt ja auch über mobile Daten auf.
 
Pilot

Pilot

Erfahrenes Mitglied
@Madworst Moin :)
liegt wohl an EMUI 8.x :1f641:
Habe das gleiche Problem mit Signal auf einem Honor 9 mit A 8.0
 
M

Madworst

Neues Mitglied
Hallo,

was ich noch sagen wollte. Mein WhatsApp Problem ist inzwischen gelöst. Ich habe die Firmware für das Honor 10 nochmal über die HiSuite aufgespielt und dann WhatsApp neu installiert. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.
 
M

Michi101s

Neues Mitglied
Meine mutter und ixh haben beide das honor 6x und bei uns beiden bekommen wir nur selten WhatsApp Benachrichtigungen, sonst müssen wir fast immer erst aua WhatsApp gehen und erdr dan bbbekomm wir die Nachrichten.
 
butzerl

butzerl

Inventar
Die Probleme hat nicht nur Honor sondern auch die Huaweigeräte. Das komische ist nur bei manchen gibt es das Problem nicht und bei manchen gibt es das.