Wie zufrieden seid Ihr mit dem 6X?

Klabautermann2345 schrieb:
Bei notebooksbilliger.de die 64 GB Version inklusive Giftbox für 229 Euro.

Hör doch endlich auf...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
OK,sorry,du hast Recht.
Ich höre auf:biggrin:.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
MonkeyDRuffy schrieb:
Angeblich sollte es auch eine hellblaue Version mit weißer Front geben:

Honor-6X-1.jpg
Jo, meins. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy
Klabautermann2345 schrieb:
Bei notebooksbilliger.de die 64 GB Version inklusive Giftbox für 229 Euro
Wenn es nicht so groß wäre, würde ich sofort kaufen :-/
Spass beiseite, ich werde im Bekanntenkreis nach Empfehlungen gefragt, 6X ist zur Zeit bei Honor bestes Angebot "viel für wenig Geld".
Wie sieht das denn mit falschen Region-Versionen bei Billig-Angeboten aus?
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Der Akku begeistert mich immer mehr.
Bei normalen Gebrauch locker 2 Tage,bei wenig Verbrauch sogar 3 bis 4 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: BitBiter und MonkeyDRuffy
....Helligkeit und Lesbarkeit sind auch ein Traum. Wenn ich das Mate S benutze, (mein bisheriger Favorit) merke ich ganz krass den Unterschied.
Auch was Rooting, Custom Roms und die Flasherei betrifft, ist das 6x genau so "unkaputtbar".
 
  • Danke
Reaktionen: Mattmax, Klabautermann2345 und MonkeyDRuffy
Nach 1 Woche intensiver Nutzung kann ich nur sagen, dass ich von dem Gerät mehr als Begeistert bin (4GB/64).
Als Nerd und Intensivnutzer mit mehreren Smartphones kann ich dem Honor 6x eine überragende Akkuleistung, tolles DIsplay, blitzschneller Fingerabdrucksensor & gute Funktionalität bestätigen. Viele EInstellmöglichkeiten. Update Auf Android 7 kam sofort.
Manche schreiben von einer schlechten Kamera, speziell bei schlechtem Licht. Ich empfehle denen, auf der honor Homepage die FAQ zu studieren und dabei nicht zu vergessen, dass es sich um ein Smartphone unter 300 Euro handelt.
Die Kamera bieten unglaublich viele Einstellmöglichkeiten, tlw. etwas tricky, aber ist für den Normalverbrucher mehr als ausreichend.
Absulote Kaufempfehlung, da gibt es in der 500 EUR Klasse wesentlich schlechtere Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi, BitBiter, MonkeyDRuffy und 2 andere
@flowsnake:
Kann dir da in allen Punkten nur zustimmen.

Nutze es zur Zeit nur als Zweit Handy und dafür ist es fast schon zu schade,und überlege bereits es als Haupt Handy zu nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Wie gut das 6x ist, zeigt sich hier. Habe mir jetzt die neue O2-15GB Flat dazu geholt.
Passt zusammen ! :smile:

IMG_20170704_205233.png
 
  • Danke
Reaktionen: Mattmax, MonkeyDRuffy, BitBiter und eine weitere Person
Die o2 15 GB flat habe ich auch.
Zur Zeit noch im Moto z drin,aber denke auch bald im Honor 6x.
Da habe ich zur Zeit noch eine Vodafone Callya Karte drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Habs auch seit gestern und bin schwer begeistert von dem Teil. Finde es sogar besser als mein S7 Edge, was ich bis jetzt hatte. Akkuleistung ist wirklich bombe, da hat mein S7 wesentlich mehr verbraucht. Aber auch der Bildschirm und die Geschwindigkeit sind absolut top!

Eine Frage hätte ich aber noch: Kann mir jemand ein ca. 2-3m langes Ladekabel empfehlen? Das beiliegende ist leider viel zu kurz. Danke.

Edit: Sind noch 2 Fragen hinzugekommen:

1. Ich hab bei WhatsApp eingestellt, dass das Handy bei einer neuen Nachricht vibrieren soll. Tut es aber nicht. Muss ich den Vibrationsalarm noch woanders aktivieren?
2. Ich hab mir eins der Uhr Widgets auf die Startseite gepackt. Wenn ich aber meine Heimatstadt verlasse bekomme ich 2 Uhren angezeigt, einmal für zuhause und einmal für die Stadt wo ich bin. Kann man das irgendwie umgehen und nur die aktuelle Stadt in der man sich befindet anzeigen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Hallo

Das mit der Uhr sollte gehen in dem du auf das Widget tippst, unten auf Einstellungen und dort den Regler bei "Uhrzeit der Heimatzone anzeigen" nach links verschiebst...
Das mit der Vibration bei WA geht bei mir, die Einstellung unter "Töne" sieht so aus bei mir...
e926ef0c4b9a100c3bb2398a1abde398.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Hallo,

danke für deine Antworten.

Zu 1: Hab ich gemacht, sind aber trotzdem noch beide Uhren drauf.
Zu 2: Sieht bei mir genauso aus, aber nichts vibriert :(
 
Das ist merkwürdig...
Sie mal unter Einstellungen->Erweiterte Einstellungen->Datum und Uhrzeit nach, vielleicht ist dort noch etwas verstellt...
Wie sehen die Einstellungen bei WA aus?

5187b437aecdade789afd1773ce52f8d.jpg
 
Ich glaube das hat weniger was mit Datum und Uhrzeit zu tun, sondern eher mit dem Heimatort. Kann man den irgendwo ausstellen? Bei WA sehen meine Einstellungen genauso aus wie auf deinem Foto. Der Vibrationsalarm funktioniert aber zumindest bei Anrufen.
 
Welches Widget nutzt du, das analoge oder die Digitalanzeige?...
Bei der analogen Uhr nicht das 4x2 Widget nehmen, da geht das nur mit den Dual-Uhren...
 
  • Danke
Reaktionen: joker1971
Doch, das 4*2 Widget nutze ich. Werde es dann mal ändern. Danke für den Hinweis.
 
Gern geschehen...
Das mit WA ist allerdings kurios, geht bei mir auf allen Geräten gleich...
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit Bluetooth SAP Verbindung? Soll laut Honor Support das 6X können. Ich soll aber noch bei VW nachfragen wegen Kompatiblität. Da ich die FSE nachgerüstet habe, wissen die nicht so recht nach was sie suchen sollen. Ansonsten bestell ich mirs einfach mal und probiere ob das funktioniert wie ich mir das wünsche. Ansonsten klingen die Erfahrungen hier ja durchweg positiv. Ich glaub das wird mein nächstes Telefon.
Grad Geizhals befragt die 64 GB Version für 235 bei Mindfactory.
 
Hatte das 6X premium als Nachfolger für mein Z 3 ausprobiert. Leider bin ich nicht wirklich warm mit dem Gerät geworden. Neben der UI hat mich vor allem die Arbeitsgeschwindigkeit enttäuscht. Alles wirkte ein wenig laggy, trotz des größeren Ram Moduls. Kamera, Haptik etc waren dabei völlig in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
259
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
879
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten