Honor 7 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann weder das Datum glauben, denn dies ist der Verkaufsstart, ich glaub sogar erst Vorverkauf, für China, noch den Preis, der ist ebenfalls für China bestimmt; es gibt derzeit keine konkreten, offiziellen Infos zu Europastart und Preis seitens Huawei.

Leute, bitte informiert euch an mehreren Quellen, denn leider verhält sich das im deutschsprachigen Raum so, dass die alle nur völlig ins leere recherchierte sg. Artikel, gar nicht recherchierte oder einfach völligen Bullshit schreiben...das gilt leider auch immer mehr für Focus, nach Giga und Android Pit...bitte hört auf zu schreiben, ihr habt's einfach nicht drauf und wirtschaftet eure einst angesehenen Blätter und Sites zu völligen Schmierengazetten runter...eine Schande!
 
ich frag mich sowieso warum nur Huawei Apple kopieren muss? Weil nichts anderes machen Sie.
 
Die finden, wohl einfach keinen "Designer" mit eigenen Ideen!?
 
Finde ich nicht. Hier ist wenigstens noch leicht eine eigene Design-Linie zu erkennen. Da gibt es durchaus andere Hersteller, die das Geräte-Design 1zu1 übernehmen. ;-)
 
Zain schrieb:
ich frag mich sowieso warum nur Huawei Apple kopieren muss? Weil nichts anderes machen Sie.
Weil es das ist was die Leute wollen.
Ich finde auch das Apple die schönsten Phones baut. Deshalb finde ich es gut, wenn andere Hersteller sich daran orientieren. Ein iPhone mit Android wäre perfekt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: fetteente
Ich meine nicht das Design, die Software, extrem an IOS angelehnt.
 
Ah ok da gebe ich dir recht, das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Da muss sich Android nun wirklich nicht verstecken. Im Gegenteil...
 
Finde das gerade gut an meinem honor6. Nur weil es keinen app drawer hat ist alles gleich Apple kopiert. Schwachsinn. Schau die mal die China uis an. Da ist das meistens so. Mein Auto hat auch 4 Räder. Ist es deshalb eine Kopie? Mir ist das doch vollkommen scheissegal wer hier von wem kopiert oder nicht. Hauptsache das teil tut was es soll und zwar gut.
 
Tja, Kopie oder nicht, die Software ist eben der Grund um auf das Gerät zu verzichten...das und die ominöse Updatepolitik Huawei's.
Die Geräte sind fein, bringen zudem softwareseitig sogar einige brauchbare Features mit, wem EMUI sympathisch ist, Gerät einschalten, nutzen, super...customisieren, modden ist dann ein eigenes Kapitel bei Huawei, es tut sich auch beim H60 nichts bei xda, und das wird schon seinen Grund haben.

Nur weil der Launcher keinen Drawer mitbringt, würd ich das auch nicht gleich als Kopie abtun...was den Launcher aber keinen Deut besser macht, der ist eigentlich für gar nichts zu gebrauchen, obendrein unübersichtlich mal zehn.
Ich muss ehrlich sagen, nach einem Tag Nutzung von meinem H60 reichts dann auch wieder...das liegt nicht etwa an einer ruckeligen Performance, schlechtem Display oder Akku, nein, EMUI ist das.
Natürlich nutze ich einen alternativen Launcher, auch manche Themes sind durchaus hübsch designed...aber, dem gesamten Rom mit allem was dazugehört liegt eines gemein...alles wirkt furchtbar kitschig und blumig, siehe Color OS, das muss man mögen, dann wird einer mit einem Gerät von Huawei oder einem der Honors seine helle Freude haben, die Hardware ist echt nicht übel und preislich in dieser Kategorie wohl etwa 200€ unter der Konkurrenz...noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt bitte beim Thema. Diskussionen zum OS bitte in die entsprechenden Foren auslagern.
 
"Könnte mich glatt vom M5 abbringen ;)"

Tja, hatte ich auch gehofft, aber gerade: kein wechselbarer Akku, o.k., aber ENTWEDER Dual-Sim oder Sd_Card, wie immer mehr...

Danke Honor (Huawei), BQ ich komme :flapper:
 
Also ich kann das H7 nur empfehlen. Ist einfach das bessere "Komplettpaket an Hardware" nach dem H6 und dem P8. Ich geb das nicht mehr her.... :D
 
Leider noch ohne komplette Lte Unterstützung.
 
Das stimmt wohl, LTE bei uns nur im T-Mobile und E-Plus Netzt nutzbar.
 
Schon nur die wichtigste Frequenz fehlt und ohne die ist es uninteressant für mich. Mit band 20 habe ich überall flächendeckend Top Empfang.
 
Soll das dann evt mit der deutschen Version kommen (Band 20) oder fehlte das beim deutschem honor 6 auch schon?
 
Nein beim deutschen honor 6 H04 sind alle Frequenzen vorhanden. Sonst hätte ich es nicht gekauft. Finde das ganze ohne diese frequenz 800 uninteressant. Wer einmal erlebt hat wie gut das handy mit Telekom lte läuft und wie gut der empfang ist, wo ich ohne lte keinen empfang hatte, der will das nicht mehr missen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zain und Helle85
Mahlzeit!

Das Honor 7 ist ab sofort auch bei uns vorbestellbar. Aktuell gibt es sogar 50€ Rabatt - mehr dazu bei uns im Android-Hilfe-Newsbereich.
 
Ich glaube das hol ich mir die Tage. Oder gibt es irgendwelche Bedenken dabei? Bis jetzt auch nur in grau erhätllich? Kein Gold? :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
287
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.266
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.322
Rene'
R
Zurück
Oben Unten