Honor 7 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedenken gibt es dank der nur 299 Euroren nicht:D
 
  • Danke
Reaktionen: bukato
feuerspion schrieb:
Ich glaube das hol ich mir die Tage. Oder gibt es irgendwelche Bedenken dabei? Bis jetzt auch nur in grau erhätllich? Kein Gold? :o

Weiss und Silber auch, wenn Ihr mal Webseiten bedienen würdet und auf Vmall-Sonderangebote klicken, dann gibt es richtig viel zu sehen ;)
 
Ich werds mir nach dem Urlaub genauer anschauen.
Wenns mit gefällt kauf ichs als zweitgerät.
 
Ich wollte es mir eben gerade online direkt bestellen. 349 und 50€ cashback....und was ist? Bei der Option "Bezahlen mit VISA" muß man a) einen account bei Vmall anlegen (kein Problem, kann ich mit leben) und b)zwingend den Newsletter abonnieren (kann ich mit leben) aber Punkt C geht gar nicht. Nachdem man seine Kreditkartendaten eingegeben hat, muss man (oder besser sollte ich) eine Handynummer zur TAN-Verifizierung per SMS durchführen. Da meine Nummer sich kürzlich geändert hat und ich die bei VISA nicht geändert bzw hinterlegt habe (wozu auch?), ist natürlich Essig. Bei aller Liebe zum Honor 7....ihr könnt mich mal, liebe Hersteller. Ich nutze ne VISA-Card eben genau wegen unproblematisch und sicher....euren SIM-TAN-Mist könnt ihr euch sonstwo hinstecken. Dann bekommt mein Geld eben ein anderer Hersteller. Die lernen es einfach nicht....
 
Ich habe mir vorhin das H7 auf der Vmall Seite bestellt. Weiß jemand, wann es denn ungefähr geliefert wird? Ich konnte nichts dazu finden..
 
Wie schaut´s mit dem LTE Band 20 (800MHz) aus? Auf der Vmall Seite steht nur 4G ginge, aber auch dieses Band?
 
Soll alle Bänder haben!
 
Erinnert an ein zu klein gerates mate 7
 
Gerry70 schrieb:
Wie schaut´s mit dem LTE Band 20 (800MHz) aus? Auf der Vmall Seite steht nur 4G ginge, aber auch dieses Band?

Es deckt alle benötigten Bänder ab auch Band 20.
 
kosmer schrieb:
Ich habe mir vorhin das H7 auf der Vmall Seite bestellt. Weiß jemand, wann es denn ungefähr geliefert wird? Ich konnte nichts dazu finden..


Wann genau geliefert wird, hat uns niemand mitgeteilt, aber der Rabatt soll exklusiv für die vmall Kunden sein und nur bis zum 31.08 laufen.
 
Zain schrieb:
Erinnert an ein zu klein gerates mate 7


Wir haben es mit dem P8 verglichen.

Kein NFC
Bildschirm kleiner bei fast identischen Maßen zum P8.
Das P8 hat 2 Antennen verbaut für Mobilfunk das 7 nur 1
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Mike-Meiers schrieb:
Wir haben es mit dem P8 verglichen.


Bildschirm kleiner bei fast identischen Maßen zum P8.

Diese Aussage wundert mich jetzt ein wenig. Sollen nicht beide Geräte 5,2 Zoll haben? Auf Vergleichsbildern sieht es eher so aus, als wäre das Display gleich groß, das Gerät an sich aber kleiner. Für mich war das sogar eins der Kaufgründe, möglichst viel Display bei möglichst kleinem Gehäuse.
 
Das Honor 7 ist vom Display her kleiner hat aber mehr Brezel :)
 
Ok, ich hatte folgendes Bild im Kopf, da ist das nicht so erkennbar, danke trotzdem für die Info.
huawei-p8-vs-honor-7-2-w782.jpg

[DOUBLEPOST=1440714031,1440713867][/DOUBLEPOST]Nur zur Ergänzung noch ein Vergleich der Rückseiten, wo man gut erkennen kann, dass das H7 von der Höhe her etwas kleiner ist. Mir gefällt übrigens die Rückseite des H7 besser als das P8.
huawei-p8-vs-honor-7-3-w782.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bukato
Ich bin durch Zufall, besser gesagt durch die mail, auf die Honor Palette gestoßen.
Bin seit Jahren Huawei fan. Ascend Reihe. Warum ich nicht mal die Honor vorbei geschaut habe???

Sorry ein wenig OT.
Was ist der unterschied der beiden Marken.
Warum macht sich Huawei selbst Konkurrenz.
Gerade im Vergleich H7 zu P8 würde mich der unterschied interessieren.
Alles in allen scheint doch das H7 gleich oder sogar besser zu sein.
Warum soll man 100€ mehr für das P8 ausgeben.
Ich kann auch ein extra Thread auf machen wenn es gewünscht wird und hier kein durcheinander zu machen.
 
Ich mag das übrigens überhaupt nicht wenn der Fingerabdrucksensor hinten ist, dann muss man wieder umgreifen, nervt tierisch.

Täuch ich mich oder steht die kanera des H7 tatsächlich etwas raus? Im Vergleich zum P8/P8L?
 
@okadererste
Naja, richtig verstehen kann das wohl kaum jemand.
Mit honor wählt huawei einen anderen Vertriebsweg, an den Providern und Händlern vorbei und vertreiben es direkt. Das macht sich am Preis bemerkbar.
Und ganz gleichauf sind die Geräte nicht. Das P8 hat ein unibody Gehäuse komplett aus Metall und eine bessere kamera mit OIS und nicht abstehend. Aber das rechtfertigt den Aufpreis für die meisten wohl nicht ;)
Das Honor7 für 299 ist schon eine Ansage
[DOUBLEPOST=1440746009,1440744986][/DOUBLEPOST]
Zain schrieb:
Ich mag das übrigens überhaupt nicht wenn der Fingerabdrucksensor hinten ist, dann muss man wieder umgreifen, nervt tierisch.

Täuch ich mich oder steht die kanera des H7 tatsächlich etwas raus? Im Vergleich zum P8/P8L?

Nein, das täuscht nicht. Die Kamera des Honor 7 steht um ca 1mm ab und ist nicht plan mit dem Gehäuse, wie beim P8.
Es ist ähnlich wie beim Samsung S6.
Auf diesem Bild sieht man's:
honor-7-hands-on-06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zain und bukato
Ich habe heute paar Videos gesehen.
H7 -P8
H7- HTC m9
H7- S6
Es wird sehr belobt, nur die Cam soll nicht so gut sein. 20 MP nur bei 4:3 modus.
Und der fehlende Bildstabilisator wird vermisst, gerade bei bewölkten Himmel oder schlechten Licht kommt es zu schlechter Darstellung.
Performance ist OK, in etwa vom P8 ( Klar die anderen kosten ja auch viel mehr wo dann auch stärkere Hardware verbaut sein kann)
Der Akku soll auch nicht so viel länger halten als beim P8.
Das größte Problem was mich aber stört ist das normale Glas was verbaut ist.
Kein Gorilla Glas. Klar gibt es hüllen und Folien, nur damit verdecke ich ja auch das Design. Dann doch lieber 100€ drauf legen und das P8 kaufen.
 
Wurde nicht gestern gesagt dass es Gorilla Glas hat. In manchen Videos wurde es glaube ich gesagt.
 
Bei androitpit steht folgendes :
"Knackig scharfe Bilder mit natürlichen Farben liefert auch dieses Display ab, nur im Unterschied zum Huawei P8 ist dieses nicht mit Corning Gorilla Glass 3 geschützt. Stattdessen schützt bei unserem importierten Honor 7 eine Displayschutzfolie vor Kratzern."
Link:
Huawei P8 vs. Honor 7: Designer-Smartphone oder Arbeitstier? - AndroidPIT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
310
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.280
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten