Honor 7 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mike-Meiers schrieb:
Wir haben es mit dem P8 verglichen.

Kein NFC
Bildschirm kleiner bei fast identischen Maßen zum P8.
Das P8 hat 2 Antennen verbaut für Mobilfunk das 7 nur 1

Schade, "nur" 1 Antenne?

Ich hatte gedacht, dass aufgrund des Metallgehäuses eine zweite Antenne verbaut ist und das bzgl. des H7 auch irgendwo gelesen ...

Das P8 soll ja schon aufgrund des Metallgehäuses teilw. Empfangsschwierigkeiten haben.

Schade, hab keine eigenen Erfahrungen sammeln können.
 
Servus...

Weiß jemand ob beide SIM Slots LTE fähig sind?

da liest man auch sehr widersprüchliche Aussagen zu...

MfG,

Simon
 
Schniefkaiman schrieb:
Schade, "nur" 1 Antenne?

Ich hatte gedacht, dass aufgrund des Metallgehäuses eine zweite Antenne verbaut ist und das bzgl. des H7 auch irgendwo gelesen ...
.
Das H7 hat zwei Antennen und Link+/Wlan+;)

Beide Sim-Slots sind LTE-fähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und simonsays83
Du kennst die ja gut aus. Warst du bei der Vorstellung selbst dabei?
 
@ avfreak die Aussage stammt von mir und nicht von ihm. Da dazu auf Nachfrage keine Bestätigung kam bin ich davon ausgegangen. Auch haben sie es nicht erwähnt.
 
Eine Frage noch zum Dual SIM....

Das Honor 7 hat wie ich gelesen habe Dual standby...

Das heißt ja dass ich nur mit einer SIM telefonieren kann und dann auf der anderen nicht mehr erreichbar bin...
Wenn ich aber mit einer SIM im Internet surf bin ich mit der anderen SIM weiter erreichbar.... ist das richtig?
 
@Mike-Meiers : ich habe die Antwort bekommen. ;) Was Link+ und Wlan+ betrifft, so finden sich die entsprechenden Punkte in den Einstellungen.
 
das honor 7 hat Infarot? auch in der deutschen version?
 
Ja, auch die europäische Version des H7 hat Infrarot
 
  • Danke
Reaktionen: bukato
super geil. dankeschön
 
Wo gibt es denn das Super slim Case mit halbtransparent Deckel wie auf vmall beworben?
58a79f2ebfbe52dc23cace9d1e70942d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In der vMall.

Einfach mal im Shop nach Honor 7 suchen.
 
Morgen,
da ihr etwas skeptisch der Kamera gegenüber steht,habt ihr schon bemerkt das die Frontkamera dafür nen kleinen
Led Blitz für bessere Selfies eingebaut hat?
Ist vermutlich einzigartig bis jetzt!
 
Nicht ganz. Mein bq M5 hat auf einen Blitz vorne.
 
Es gibt zum NFC widersprüchliche Angaben und jede Quelle berichtet was anderes. Wie sieht es den jetzt speziell in der Europa-Version aus? Hat das nur NFC oder nicht??
 
Wie schon weiter oben gefühlte 10x geschrieben: es gibt kein NFC.
 
Es hat definitiv kein NFC.
 
Weiß vielleicht schon jemand, ob man neben dem Hauptnutzer noch einen weiteren Benutzer einspeichern kann, der sich mit "Fingerabdruck" identifiziert?
Gibt es schon Hinweise zur Rootbarkeit?

Vielen DAnk für die Hilfe! =)
 
Hat es denn ein FM-Radio?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
286
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.265
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.321
Rene'
R
Zurück
Oben Unten