Honor 7 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hat es.
 
Ja, hat es.
 
Das H7 PLK-AL10 (China Version 64GB Gold) kann NFC!
 

Anhänge

  • 2015-08-31-10-27-14-881.png
    2015-08-31-10-27-14-881.png
    355,4 KB · Aufrufe: 289
Ja, aber für Europa haben sie es herausgenommen.
 
Habe irgendwie nicht gefunden, QI laden hat es?
 
Nein, kein QI (kabelloses Laden)
 
  • Danke
Reaktionen: Trunkz
Drei Deh schrieb:
Weiß vielleicht schon jemand, ob man neben dem Hauptnutzer noch einen weiteren Benutzer einspeichern kann, der sich mit "Fingerabdruck" identifiziert?

Soweit ich weis, kann man bis zu 5 Fingerabdrücke speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: Drei Deh
Wow, also ich bin auf den ersten Blick begeistert. Wie schnell das Gerät insgesamt reagiert.Und vor allem der Fingerabdrucksensor reagiert wahnsinnig schnell. Hatte zwar bisher noch keinen, aber besser als diesen kann ich mir keinen vorstellen. Vorallem ist damit das handy direkt entsperrt und in nullkommanix bereit.
Dazu der smartkey und die Möglichkeit mit Zeichnungen im gesperrten zustand Apps zu öffnen. Ist alles sehr cool bisher.
Habe derzeit das G2 und es fiel mir schwer etwas für mich besseres zu finden. Das Honor 7 könnte mich überzeugen.
Rutschig ist es auch nicht, anders als das S6 zB.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich finde der Fingerabdrucksensor reagiert schneller und besser als vom .
 
Hatte noch nie dual Sim Handy, wenn ich eine Sim von meinen Vertrag reinmache und eine Daten Sim, kann man dort einstellen das er beim surfen usw nur Daten Sim nutzt?
 
Ja, läßt sich individuell einstellen
 
Hmm die Benachrichtigungs LED leuchtet bei mir bei Whattsapp bisher nicht. Mal schauen ob ich das noch hinkriege.
Mit Push läuft dagegen alles normal.

EDIT: Oh, leuchtet vielleicht doch. Ist aber sehr klein. Da wird sich meine Freundin freuen, dasss das blinken nicht mehr so nervt.
Die LED ist unter dem "Schlitzt" oben. Also das ist dann doch eher nen Negativmerkmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Kann man sich eigentlich Themes runterladen?
Wenn ja, wo?
 
Gibt es wie bei Huawei vielleicht eine Apps die "Designs" heißt? Wenn ja dann dort.
 
EMUI ist bei Huawei und Honor gleich. Es gibt die App also auf dem H7. Es funktionieren alle EMUI 3.x -Themes, davon findet man auch einige auf XDA.
 
ViinaMilk schrieb:
Kann man sich eigentlich Themes runterladen?
Wenn ja, wo?
Wenn du die App gefunden hast berichte bitte mal ob du diese gefunden hast:


Finde den Effekt mit dem Hintergrund beim scrollen so genial.[emoji3]
 
Ja die gibt es, aber dort sind nur die vorinstallierten Themes.
 
Gibt es derzeit probleme mit den Push Nachrichten oder den Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm wie bei dem P8 oder dem P8 Lite?
 
Das "Feature" gibt es bei den Huaweis inkl. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
309
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.280
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten