Honor 7 - Mehrfachbildschirm / Kabellose Übertragung

Sarek, wie machst Du das? Mit dem Mehrfachbildschirm??
Mein Samsung TV zeigt zwar Verbindung an, aber empfängt dann nix...
 
Ich habe den Thead in den bestehenden Thead verschoben. Liest Euch bitte hier rein. Es gibt auch Anleitungen ;)
 
Danke. Das hatte ich alles schon probiert. Ich seh nur nen Startbildschirm von Airshare.. na egal... dann geb ich erst mal auf...
 
Eigentlich mach ich dabei nix besonderes. In der Benachrichtigungsleiste auf Mehrfachbildschirm klicken, dann in diesem Fenster auf den Fernseher klicken:

db826a48d27f2fecaa16bea59e85026a.jpg


Und dann wird das Bild auch schon auf dem Fernseher gespiegelt:

f32873098fe0266d3d221aaf342ca2f6.jpg


Fernseher und Handy müssen natürlich im gleichen Netz angemeldet sein.
 
Komisch, komisch... bei mir bleibt es hier stecken:
 

Anhänge

  • 1450818388991.jpg
    1450818388991.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 259
Ja, das Bild kenne ich auch. Klick mal in dem kleinen weißen PopUp-Fenster auf den kleinen schwarzen Aktualisierungs-Ring rechts oben, dann taucht zumindest bei mir mein Fernseher ein zweites Mal mit einem etwas anderen Namen auf. Bei dem einen habe ich auch diesen Bildschirm.
 
Leider nix... ich versuch es mal am anderen TV...
 
Hab mir die Zähne dran ausgebissen... klappt nicht. Auf zwei verschiedenen TV. Na egal. Vielleicht gelingt es mir irgendwann... danke trotzdem für Tips und Hilfe.
 
Bei mir klappt es wie bei Sarek.

Am TV:
Source Taste auf der Fernbedienung drücken > Screen Mirroring auswählen (alternativ über Menu > Netzwerk)
jetzt wartet der Fernseher auf eine Verbindung

Am Honor 7:
Benachrichtigungsleiste > Verknüpfungen > Mehrfachbildschirm aktivieren
warten bis der TV angezeigt wird und dann auswählen (bei mir wird der TV auch nur 1x angezeigt und ich muss nicht erst den Aktualisierungsring drücken)

Der Inhalt des Smartphones wird nun komplett gespiegelt.

Über Einstellungen > Display > Kabellose Übertragung geht es natürlich auch.
Wichtig ist halt nur, dass der Fernseher zuerst auf Screen Mirroring gestellt wird und die Verbindung erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
352
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.312
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.341
Rene'
R
Zurück
Oben Unten