Honor 7 - Updateprogramm findet kein Update

Hm,

ist Android 6 für das Honor 7 noch Beta, und wird nicht verteilt?
Ich hab und krieg hier nämlich keines.
Ich hab am Telefon gesucht = keine Updates gefunden.
Ich hab die HiCare App am Telefon geupdated = Keine Updates verfügbar
Ich hab auf HiHonor.com in den Downloads gesucht - nichts außer ner Rollback Version von Android 6 zurück auf Android 5
Ich hab auf Huawei.com die HiSuite für Windows runtergeladen, da ich auf der Hihoner Seite sowas nicht gefunden habe = mit Handy verbunden wird auch angezeigt doch beim suchen nach Updates wieder das gleiche = Sie verwenden die neueste offizielle Entwicklerversion.

Was bei mir die foplgende ist:
PLK-L01C432B190 (Offizell)

GIbts Android 6 also noch gar nicht offizell oder wurde das wieder zurückgezogen? Warum findet man dazu werde am Handy, noch auf der Honor oder Huawei Seite was?

Danke und Gruß
 
Ja was ist damit?
Was hat das mit meiner Frage zu tun?
 
SIM Karte eingesteckt?
 
Du schreibst, das du überall gesucht hast, und nix gefunden, da wollte ich dir nur weiterhelfen. Dachte, du willst sie haben.
Dann such halt weiter.
 
H7-gebraucher schrieb:
SIM Karte eingesteckt?

Nein, natürlich nicht :oops:
Oh man, wenn das nur daran liegen sollte... Probiere ich nachher gleich mal aus. Danke für den Hinweis :)

@voyi1994
Sorry kam etwas zu pampig rüber. Bin grad etwas genervt weils wieder nicht ging wie ich wollte und müd bin ich auch :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Es liegt wirklich an der Sim, habe eben eine hinein getan und das OTA Update war da.
Gruß ed
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und voyi1994

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
317
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.284
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.331
Rene'
R
Zurück
Oben Unten