Honor-Weihnachtsfrage: Jetzt mitmachen und einen von fünf Geschenkebeuteln gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den meisten Berichten wurde die Position des Fingerabdrucksensor bemängelt. Daher würde würde ich mir zunächst einmal selber ein Bild von der Positionierung des Fingerabdrucksensors machen, Diesen anschließend einrichten und ausgiebig testen. :thumbup:
 
Ich würde es meinem bruder schenken, da er noch einen alten schinken als gerät benutzt und er mal wieder ein neues gerät verdient hat. :)
 
als allererstes würde ich den Apex Launcher instalieren, damit ich mich nicht umgewöhnen muss ;-)
 
Ich würde dann natürlich mein Galaxy Nexus mal in Rente schicken (das Teil is nun doch schon bissl in die Tage gekommen) - dann würde ich mit dem hoffentlich dunklen Honor 7 die besten Weihnachtsfotos aller Zeiten machen. Und hätte die Weihnachtsfeiertage bestimmt sehr viel Spass damit.
 
Option A Es wie @Hectic auch meinem Bruder schenken... da er einzige Apfel nutzer in der Familie ist !!!
Option B Selbst behalten und ausgiebig gegen mein LG G3 Testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wenn ich es auspacken würde Bilder mit der fantastischen Kamera von unserem Weihnachtsfest machen und von unserem Baby.Sie soll laut Termin am 24.12 auf die Welt kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hectic
Als allererstes, mich hier bedanken, gewonnen zu haben. Dann alle meine Lieblingsapps installieren und schauen wie die so laufen. Die Kamera ausgiebig testen und vergleichen. Und höchstwahrscheinlich nach jedem test über die Leistung freuen !
 
Auspacken, Folie drauf & Case drum den ich will ganz lange Freude an diesem tollen Smartphone haben...
Dann erstmal Aufladen, einrichten und auf Updates Checken...
Und dann gaaaannnnzzz ausgiebig mit meinem neuen Spielzeug Spielen :biggrin:
Vor allem auf den Fingerabdruckscanner bin ich schon sehr gespannt der soll ja super schnell reagieren und sogar als "Touchpad" funktionieren...ein echt tolles Feature!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zunächst mal keine von der Honor-Webseite abgeschriebenen Eigenschaften posten.

Mit dem Handy würde ich zu Weihnachten meine Familie die ich selten sehe fotografieren, und für meine Großeltern ein gutes altes konservatives Fotoalbum mit schönen Bildern anlegen - mit neumodischem Schnickschnack fangen die nichts an, da bietet sich die Kamera vom Honor für eine bleibende Erinnerung gut an.
Die anderen Bilder versende ich mit dem Honor 7 auf Social-Media-Plattformen, um anderen zu zeigen, was für ein liebes Enkelkind ich sein kann...ähm bin!
Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die einen großen Eindruck hinterlassen.

Frohe Weihnachten!
 
Auspacken, einrichten und ein Foto vom Weihnachtsbaum hier posten. ;-)
 
Verpackt lassen und weiterverschenken, an jemanden der kein Weihnachtsgeschenk hat. Weil ich bereits es zu gut habe und gerne an andere Menschen denke. Weihnachten heißt ja das Fest der Liebe, dem entsprechend lieb werde ich sein.
 
nevs schrieb:
Ich würde wenn ich es auspacken würde Bilder mit der fantastischen Kamera von unserem Weihnachtsfest machen und von unserem Baby.Sie soll laut Termin am 24.12 auf die Welt kommen.
Da wünsch ich dir und deiner Familie schon mal alles gute und hoffe Ihr bekommt dieses Jahr das größte Geschenk das man sich Überhaupt wünschen kann...ein gesundes Kind! Alles gute und Frohe Weihnachten!
 
  • Danke
Reaktionen: rebelt2i und nevs
Ein teaserfoto vom Geschenk meiner liebsten machen und ihr das Foto schicken (müssen nämlich getrennt feiern).
 
Ich würde das Gerät ausführlich testen und mich über das Geschenk freuen. Mein HTC One M7 soll so langsam in Rente geschickt werden, da würde das schicke Honor 7 perfekt als Ersatz anbieten. Ich hoffe dann auch endlich gute Bilder machen zu können - mit den 4MP des M7 ist das nur unter ganz bestimmten Bedingungen möglich.
 
Ein Schleifchen drumherum machen und es meiner Freundin zu Weihnachten schenken. Sie ist gerade "offline", weil ihr eigentliches Smartphone (HTC Desire) ins Klo gefallen ist (Frauen :-D) und nach zweiwöchiger Reistrocknung trotzdem nicht mehr geht.

Zumal... wer so lange mit nem HTC Desire überlebt, wäre mit dem H7 für die nächsten 20 Jahre versorgt :)
 
Ich war schon am überlegen mein Sony Z3 compact gegen ein Honor 7 zu tauschen.
Ich würde nach der Einrichtung vermutlich erst einmal ausführlich die UI sowie den hoch gelobten Fingerabdruck Sensor testen.
Anschließend würde ich gern die Kamera umfangreich Testen. Als Hobby Fotograf sind meine Ansprüche in diesem Bereich etwas höher. Sony konnte mich hier bisher noch nicht zufrieden stellen. Motive gibt's zu Weihnachten genug. Vorallem wenn das Gerät unter dem Weihnachtsbaum liegt.
 
Als erstes werden Fotos gemacht.
Mit meiner Frau, der Tochter, den Eltern und Schwiegereltern. Und wenn dann alle heim oder im Bett sind wird sich das UI angeschaut. Danach noch n paar Apps und die Einstellungen testen, vorallem mit dem multifunktionskey und den virtuellen tasten will ich bissl rumspielen.
 
Ich würde die "Touch"-Funktion des Sensors auf der Rückseite ausgiebig testen, hört sich (zumindest in der Theorie) nach ner guten Funktion an!
 
Als erstes würde ich ein Foto vom fassungs- und sprachlosen Gesicht meines Bruders machen, der sonst nie Müde wird jedem über die tolle Kamera seines iPhones zu erzählen.
 
Ich würde mich zu meiner Frau umdrehen und es ihr geben, da sie zu Zeit nur ein Handy fürs Nötige hat. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
324
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.289
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Rene'
R
Zurück
Oben Unten