Honor-Weihnachtsfrage: Jetzt mitmachen und einen von fünf Geschenkebeuteln gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es unter das Bein meines wackelnden Tisches legen. Dann verschütte ich endlich nicht mehr alles wenn ich an den Tisch stoße... Stabil scheint es ja zu sein.
 
Ich würde es mit auf die Arbeit nehmen, dort kann ich es ausgiebig testen. Ich muss auf einer großen ü30-Party arbeiten. Dort kann ich austesten wie gut die Freisprechfunktion ist, tolle Bilder machen und den Fingerprint-Sensor mit ganz vielen Leuten testen :biggrin:
 
Natürlich würde ich als erstes bei Facebook Bilder von unserem Weihnachtsessen posten :)
Und mich danach hier schön brav bedanken...
 
Auspacken, mich freuen wie ein kleines Kind, beiseite legen und mich wieder meiner Familie widmen. Zum Einrichten, Ausprobieren usw. ist nach dem Fest noch ausreichend Zeit.

Frohe Weihnachten allen und lasst eure Smartphones ein paar Tage in der Tasche!
;)
 
Dieses Weihnachten ist die gesamte Familie bei uns zu Gast.

Nächstes Weihnachten wird das nämlich nicht so sein. :crying:
Meine Schwester wird mit ihrem Mann in die Schweiz ziehen, ich gehe nach Australien und unser Opa wird das nächste Weihnachten, aufgrund eines Leberschadens wohl nicht mehr erleben.

Ich würde das Honor7 dazu benutzen, ein letztes, gemeinsames Bild zu schießen auf dem noch einmal die ganze Familie versammelt ist.
Und jeder würde ein gerahmtes bekommen.
 
Ich würde es erstmal ordentlich einrichten, den ersten Fingerabdruck meines Lebens hinterlegen, alle wichtigen Apps installieren und dann jeden anrufen den ich kenne und erzählen was für ein tolles neues Smartphone ich nun habe.

Danach würde ich mich im Auto durch die Gegend Navigieren lassen und hier und da Fotos und Selfies machen.


Was ganz wichtig ist, ich würde damit Filmen wie ich mein altes LG Optimums Speed P990 in den Müll werfe oder eine Treppe runter schmeiße oder es evtl. im Wasser versenke, denn mein altes Phone geht mir derart auf den Sack, das ich mir das Video seiner Zerstörung am liebste als Hintergrund Video im Honor 7 machen würde.
 
Erst einmal würde ich einen anderen Launcher drauf packen, damit ich einen Appdrawer habe, dann eine SD-Karte rein, weil 16 GB zu wenig Speicher sind und dann würde ich mal bei einem Konzert testen, ob die Kamera wirklich hält was sie verspricht. Die meisten Kameras halten nur hellem Licht, was sie versprechen.

Ach ja rooten wäre auch Pflicht, so lange es noch keine Firewall gibt.

Wird aber nur theoretisch sein, da die richtige Antwort wohl positiver ausfallen müsste.
 
Ein paar schicke Fotos und Videos während der Festtage und anschließend vermutlich Bilder vom alten Smartphone um es dann zu verkaufen^^
 
Ich wäre innerhalb von 10 Minuten bei meiner Mama. Als erstes würden wir wohl kochen, um dabei den Food Modus zu testen. Denn der hört sich sehr interessant an. Ich kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen und habe so etwas auch noch nicht gehört. Das weckt Neugierde. Außerdem kocht und fotografiert meine Mama gern, daher würde ich ihr das Honor 7 schenken. So hätte sie auch gleich ein Smartphone, dessen Akku auch mal länger durch hält
 
Nun, ich würde erstmal 2 Simkarten einlegen und dann einrichten so wie es mir gefällt. Das wird ja nicht so einfach werden bei den ganzen Möglichkeiten der Gestaltung. Soviele schöne Themen, gibt es aus zu probieren. Wenn das Geschehen ist, belege ich den SmartKey mit ein paar netten Funktionen, der erleichtert so einiges. Danach probiere ich natürlich auch die tolle Kamera mit allen ihren Möglichkeiten, z.B. wie die Sprachsteuerung, der Bildverschönerung oder eines der vorgegebenen Themas für die Kamera. Danach drehe ich Videos, vor allen Dingen teste ich da auch die Slowmotion Funktion. Das wird ein Spass. Nicht zu vergessen natürlich auch das Anmelden im Honor Club um von den Aktionen zu profitieren. Wenn ich dann mit dem Einrichten fertig bin, wird das tolle Handy noch mit dem Fingerabruckscanner gesichert, so dass nur ich damit spielen kann.
 
Ich würde es meiner Cousine schenken ☺ damit sie endlich mein Smartphone in ruhe lässt, und selbst candy crush spielen kann ☺☺
 
Ich würde mein bisheriges böse Samsung S5 Mini, mafia-like, mit Weihnachtskugeln und Lametta beschweren, und mit dem Honor 7 filmen wie es in der eiskalten Isar (Fluß durch München) versenkt wird.
So weiß ich auch gleich wie gut die Kamera ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saerdna-1860
Also ich würde, als erstes das Gerät auf folgendes testen;

1. Darstellungs-Qualität des Display, incl. guter Blickwinkel Stabilität und ausreichender Helligkeit bei Tageslicht im Freien.
2. Verarbeitungsqualität des Gesamt-Gerätes
3. Akustische Qualität des Lautsprecher im Freisprechmodus und Ohrhörer-Lautsprecherkapsel.
4. Allgemeine Sende-Empfangs-Eigenschaften incl. Telefonie-Qualität.
5. Testen ob alles zügig und flüssig läuft
6. Kameraqualität

Denn diese Disziplinen sollten schon bei einem Smartphone stimmen, damit es in den Grundfunktionen gut nutzbar ist, und auch Spaß bei der täglichen Nutzung macht.

Beim Honor 7 speziell, würde ich natürlich noch testen, wie gut und schnell der Fingerprint-Sensor funktioniert

Gruß,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Selfie Video beim Bungee Jumping.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Mit dem Honor 7 würde ich die Video Aufnahmequalität testen, und ein Video erstellen wie ich mein altes Handy vom obersten Stockwerk eines Hochhauses herunterwerfe. ;)
 
Zuerst würde ich mir das tolle Design anschauen, und den Metallbody bewundern. Dann würde ich den Fingerabdrucksensor testen und ein schönes Bild mit den 20MP machen. Und dann würde ich mir ein schönes Video auf dem HD-Display anschauen.
 
Da ich das Honor 7 meiner Freundin zu Weihnachten schenken würde :love:
wird es nach dem auspacken „Gemeinsam“ eingerichtet ;)
Die für sie wichtigsten Apps werden installiert & ausprobiert.
Die Kamera & Video Funktionen werden als erstes genutzt,
hierzu bietet sich ein Weihnachtsfest ja geradezu an,
hier kann auch am besten überprüft werden,
wie die Qualität des Displays bezüglich Farbraum/Helligkeit/Ausleuchtung ist,
Lautsprecher bekommen hier die Gelegenheit zu zeigen was sie können.
Als nächstes wird überprüft wie gut die Spieleperformance ist:
Dies sollte zunächst mal ausreichend sein, schließlich soll das Fest nicht
durch zu viel Medien/Geräte Nutzung in Anspruch genommen werden.



Gruß aus Berlin-Kreuzberg
und allen eine herzliche Adventszeit/Frohes Fest
 
Begonnen hat die Android Reise,
mit dem Dream ganz still und leise.
Von HTC wurd' es gebaut,
die Kamera dabei versaut.
Schöne Bilder machte es nicht,
nichtmal bei schönstem Tageslicht.

Weiter ging die Android Leier,
mit dem HTC Desire.
auch dessen Bilder waren lausig,
Genauer betrachtet sogar grausig.
Ein neues Smartphone sollte her,
für bessere Fotos, bittesehr!

Diesmal nicht HTC, das dacht ich mir
und besorgte mir das Nexus 4
Preis, Updates und so manche Sache
verschlugen mir hier gar die Sprache
Doch nutzte ich es zum Bilder schießen,
wollten beinah' Tränen fließen.

Auf der Suche in der Smatphone-See
ankerte ich wieder bei HTC
Der Name dieses Mal M8,
aus feinem Alu wurd's gemacht.
Schön war es und gefühlt auch wertig,
doch eines macht mich heut' noch fertig:
Läuft das System auch super flott,
Die Kamera ist leider Schrott.

Doch was hab ich nun hier geschrieben?
Was heißt das für das Honor 7?
Läge es nun unterm Tannenbaum
Würde ich mit großen Augen schaun
und würde mit froh verzücktem Lachen
erstmals endlich schöne Bilder machen!
 
Zuerst würde ich mich riesig darüber freuen, es kurz anschauen und dann zur Seite legen.
Weihnachtliche Feiertage sind Familienfeiertage! Da gehören alle Handys nur im Notfall genutzt.
Zwischen den Jahren würde ich mich dann ausgiebig damit beschäftigen und all die tollen Features kennenlernen.
 
Ich würde es * einem Flüchtling schenken.

*eventuell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
323
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.289
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Rene'
R
Zurück
Oben Unten