Honor-Weihnachtsfrage: Jetzt mitmachen und einen von fünf Geschenkebeuteln gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Hallo zusammen!

Wie in der News angekündigt (Honor-Weihnachtsfrage: Die fünf besten Antworten gewinnen - Android News), möchte Honor euch eine Frage stellen:
Wenn du ein Honor 7 zu Weihnachten bekommen würdest, was würdest du damit als Erstes tun?

Teilnahmezeitraum: 11.12. bis 15.12.2015
Gewinnerbekanntgabe: 16.12.2015

Die Gewinner werden in diesem Thread bekannt gegeben.
Alle weiteren Infos gibt es hier.


Beste Grüße,
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R, ZSony, vikid und 6 andere
Direkt mein moto g LTE 1st G. in Rente schicken. Und danach ausgiebig die Kamera testen...
 
Hallöchen,

Ich würde nach Inbetriebnahme des Handys erstmal nach Frankfurt - Eiserner Steg fahren und mit meiner Freundin mal wieder ein schönes Bild machen, da unsere Handykameras beide nicht so der brüller sind :D Das Foto würde ich euch dann zuschicken :)
 
Erstmal ein weihnachtliches Selfie aufnehmen und dann meine Schwester anrufen, dass sie mein altes Samsung bekommt.
 
Dann mache ich mal den Anfang.

Ein großer Fokus des Honor 7 ist die Fotografie,
um in allen Lebenslagen die wichtigen Momente des Lebens festhalten zu können.
Hierfür hat das Honor zum einen eine hochauflösende Back-Kamera mit lichtstarken Sony-Sensor
und eine ebenfalls sehr hochwertige Front-Kamera mit zusätzlich eingebauten Frontblitz verbaut.

Wir machen es uns zu Weihnachten immer sehr gemütlich, dazu gehört auch etwas Kerzenlicht.
Mehr Licht darf nicht sein, sonst wäre die Atmosphäre hinüber.

Daher würde ich, wenn unterm Tannenbaum ein Honor 7 liegen würde, es gleich dafür nutzen wollen,
um den spannendsten Augenblick des Abends, das Auspacken der Geschenke mit den Kameras des
Honor 7 für die Ewigkeit festhalten.
Denn solche Momente sind sehr wertvoll, an die man sich sehr oft zurückerinnert.:biggrin:


Edit:
Ups, war doch zu langsam, beim Gedanken zusammentragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Schnee liegen würde, würde ich mich nackt in den Schnee legen, einen Schneeengel machen und meine liebste bitten mit meinem neuen Honor 7 davon ein Bild zu schießen!

Geht natürlich auch ohne Schnee im Schlamm, ein Schlammengel quasi!:blink:
 
Einmal durch die Elbe schwimmen und danach mal ausprobieren ob der Fingerabdrucksensor auch mit verschrumpelten Fingern funktioniert.
 
Zuerst würde ich mal testen, ob der Fingerabdruck-Sensor auch bei der Tatze meines Hundes funktioniert :)

Da ich dann über die Feiertage frei habe, kann ich gleich mal die Aufnahmequalität der Kamera (und den Kompass) auf dem Brocken (Brocken – Wikipedia) testen. Als aktiver Ingress-Spieler finden sich da sicherlich auch Möglichkeiten, GPS zu testen (alleine 19 Portale direkt oben auf dem Brocken). Ganz nebenbei habe ich dann ja sicherlich auch den Akku getestet :)
 
Ich werde, sobald das Honor geliefert wurde, mit meiner Frau und den zwei Hunden in den Wald fahren und das Handy umfangreich testen und Spass haben.
 
Leider wird keiner bereit sein mir eins zu schenken, wenn ich eins bekäme würde ich mich einfach tierisch freuen.
Dann würde ich erstmal nach dem einrichten Weihnachtsgrüße verschicken, inkl. Fotos.
 
Auf jeden Fall mal die Kamera testen ganz zu schweigen von dem Speicher und die Einstellungen durchprobieren
 
Meinem Sohn mein GalaxyS5 überlassen und erstmal ein Fotoshooting mit den Kids machen :D. Danach erstmal Wifi connecten! Und falls unterm Christbaum dann noch die Anki Overdrive liegt, sofort mit dem neuen Device testen, ob die Rennfahrapp darauf flüssig läuft :D :D
Das wäre der Hit !
 
Nachdem einlegen der sim und sd, aufladen und alles was man sonst so mit einem frisch ausgepackten Telefon macht, suche ich nach einer Anleitung und ROOTE es (hoffentlich ist es bei dem Telefon nicht allzu kompliziert) .
 
Erstmal eine ausgiebige nicht-öffentliche Sitzung abhalten, um das Honor 7 zu würdigen. :cool2:
Wo sonst findet man(n) heutzutage seine Ruhe und die Zeit für (s)ein Smartphone?:biggrin:
 
Mit meiner HUAWEI watch koppeln die ich von meiner Frau geschenkt bekomme und Fotos von ihr mit unseren Zwillingen im Bauch machen.
 
Ja naja was ihr so alles machen würdet klingt schon mal sehr interessant könnte man ja alles machen [emoji121] aber ich würde mich erstmal freuen und vorallem als erstes das Gerät auspacken [emoji2]
 
Alles ausprobieren, von A - Z, dann Fotos, Fotos, Fotos. Mist, ich hab Weihnachten verpasst:scared:
 
Hab grade von meinem Arbeitskollegen erfahren, das es jetzt statt der PostID das WebID Verfahren gibt, man legitimiert sich per Video.
Das würde ich gleich mal mit dem Honor 7 ausprobieren.
 
Definitiv würde auch ich, wie viele andere, ausgiebig die Kamera testen. Bin schon mit dem H6 mehr als zufrieden und richtig gespannt wie es mit dem H7 ist. Durch die höhere Auflösung verspreche ich mir noch schärfere Bilder. Auch den schnelleren Prozessor würde ich bevorzugen. Da würde es sich lohnen, mal ein richtig dickes Spiel draufzupacken und auf Ruckler zu testen.
Und zu guter letzt der Fingerabdrucksensor. Schade, dass es den nicht schon beim H6 gegeben hat. Vereinfacht vieles und wird sich definitiv durchsetzen. Über diese Änderung bin ich auch froh, wenn sie tadellos funktioniert.
Das alles kann man aber halt nur dann testen, wenn auch ein Honor 7 an Weihnachten unter dem Tannenbaum liegt.
 
Da ja auspacken, Sim einlegen, einschalten, Grundeinstellungen vornehmen und Co außen vor sind, wird wohl das Erste Richtige die Installation von ES File Explorer und MX Player sein, sowie Plex. Danach wird getestet ob FULL-HD BluRays gestreamt weden können (mit Hardwaretranscodierung). Wenn das Honor 7 nicht unter unserem Baum liegt (sondern bei Mama oder Papa) wird die Kamera direkt mit den ersten Weihnachtsfamilienfotos und -videos getestet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
235
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.251
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.305
Rene'
R
Zurück
Oben Unten