Honor-Weihnachtsfrage: Jetzt mitmachen und einen von fünf Geschenkebeuteln gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem ersten Einrichten und Durchstöbern würde ich vom Weihnachtsabend und dem Auspacken der restlichen Geschenke Fotos und Videos machen.
Danach würde ich auf den zusätzlichen Button die Taschenlampe legen und wahrscheinlich auch noch den Schnellzugriff für die Kamera.

Die Taschenlampe brauche ich doch recht oft. Zb um morgens in schulwoche genug Licht im Schlafzimmer zu haben ohne meinen Freund zu wecken oder wenn auf Arbeit auf klo mal wieder das per Bewegungssteuerung zu aktivierende Licht ausgeht.

Im Anschluss an die tollen Aufnahmen von Weihnachten und Silvester würde dann noch ein Testbericht zu dem Gerät auf meinem Blog folgen. Der bis dahin hoffentlich wieder läuft.
 
Da ich schon eins habe und kein 2. brauche,würde ich es einer mittelosen Familie die ich persönlich kenne zu Weihnachten schenken die unbedingt mal ein schönes und gut funktionierendes Handy benötigt umd die alltäglichen Dinge im Leben damit zu erledigen

Was gibt es schöneres als die Freude in den Augen anderer zu sehen,wenn man schon selber so ein top Gerät hat.
 
Würde sehr gerne mal ein Honor ausprobieren. Komplett die Leistung bis auf die Spitze testen und mit der Software spielen.
Die Kamera soll wohl auch super sein. Darauf wäre ich sehr gespannt
 
Als erstes würde ich das Gerät an sich bewundern und von außen bestaunen, denn es gibt nicht viel schöneres als ein neues Smartphone, und wenn es dann noch von Honor ist und mit solch hochwertiger Verarbeitung auftrumpfen kann. Mit dem Anschalten würde ich dann wohl erstmal das scharfe Display bewundern und dann einfach mal alles ausprobieren, jede Kleinigkeit. Denn es ist doch schön, wenn man erstmals so viele interessante Features wie z.B. den Fingerabdrucksensor oder die sehr gute Kamera kompakt in den Händen halten und ausprobieren kann, zusammen mit den Features von EMUI, der Benutzeroberfläche, die ich seit langem schon einmal nutzen wollte; doch leider hat es bislang weder zum sehnlichst geliebten Honor 6, noch zum Honor 7 gereicht.
Nun gut, ich glaube kaum, dass unter dem Weihnachtsbaum ein Honor 7 liegen wird, aber man darf ja träumen :)
 
Als aller erstes würde ich mich riesig freuen. Danach sicher erstmal das gute Stück von allen Seiten betrachten und eine SIM Karte einlegen. Nach der erfolgten Einrichtung werden die neuen Funktionen getestet. Angefangen bei dem Fingerprintsensor über die beiden verbauten Kameras und natürlich nicht zu vergessen, wie spielt sich Ingress damit. Ich möchte schon wissen ob ich damit meinem Hobby gut nachgehen kann. Und auf gar keinen Fall zu vergessen, man kann zwei SIM Karten nutzen. Etwas was sehr wichtig ist für mein Hobby. Über dieses Geschenk würde ich mich sehr freuen.
 
Ich würde als allererstes das Honor bestaunen.
 
Ich würde mein Honor 3C und iPhone in Rente schicken, dann erstmal eine Video- und Fotosession mit der gesamten Familie starten.
Weiter dann ausgiebig zusammen mit den Gästen zu Weihnachten testen und dann spät Abends wenn alle endlich in ihren Betten sind, die richtigen Tests beginnen. DADDELN bis der Arzt kommt und danach wird gecheckt, wie gut Nachtaufnahmen mit dem Handy machbar sind. Das wäre das non plus ultra.
Und am nächsten Tag, wenn Schnee liegen sollte (hüstel) werden die Schlittenfahrten gefilmt, alternativ wäre dann natürlich das man mit dem Schlitten einen grünen Hügel hinab fährt :D
 
Mein Interesse liegt auf dem Thema Fotografie, also auspacken, und
meine kleine Familie mit dem Christbaum in Szene setzen und viele tolle Fotos mit dem Honor 7 machen. Ein DaulSIM Gerät suche ich schon lange das auch noch so schick ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fällt mir gar nicht schwer mich das vor zu stellen: erstmal EIN WOHLGEMEINTES DANKESCHÔN AN DEN SCHENKER SCHICKE! Und danach: MICH RIESIG FREUEN UND STAUNEN OHNE ENDE!
Die Erklärung dafür ist einfach; ich habe momentan das P8 Lite von Huawei und bin sehr zufrieden damit, das Honor 7 ist aber wieder einen Schritt vorwärts denn es ist noch schöner, hat ein Metallgehäuse, ein hochwertiger Bildschirm, eine tolle Kamera an Bord, reichlich Speicherplatz, ist schneller, hat mehr Batterie Kapazität, hat mehr Funktionen,...
Zudem bin ich grosser Fan von Huawei, ich hatte auch schon das Ascend G300 und das Ascend Y530. Meine Zufriedenheit ist wohl ansteckend denn meine Frau hat das Y6, meine Tochter das Y530 und mein Schwiegersohn das Y5. Die würden sich alle freuen sollten sie mein P8 Lite 'erben' ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da Handy schön verpacken und bei passender Gelegenheit meiner Frau schenken, damit sie endlich ein vernünftiges Phone hat.
 
Wenn ich ein Honorar zu weihnachten bekommen würde, würde ich als erstes mein HTC One m7 nehmen, einen Hammer und einen dicken Nagel in meine Hände nehmen und den Nagel mitten durch das alte Teil treiben und danach anzünden. Natürlich würde ich das alles mit dem scharfen neuen Teil filmen und hochladen :)
 
Würde die Kamera als erstes ausprobieren vor allem die Lebensmittelfunktion interessiert mich sehr.
 
Ich würde erstmal allen eine Nachricht schicken, dass ich wieder ein Privates Handy mit anderer Rufnummer habe, da ich zur Zeit nur ein Firmenhandy habe.
 
Ich würde eine Sim-Karte einlegen und dann meine wunderschöne Freundin von oben bis unten fotografieren. :)
 
Ich würde es einem guten Freund schenken, damit er endlich am aktuellen Stand der Technik ankommt und zukünftig dann keine Ausrede mehr hat, keine oder maximal Einwort-SMS zu schreiben, weil ihm die T9-Tastatur seines alten Nokias zu mühsam ist.
 
da ich oft mit der Band auf der Bühne stehe, würde ich das Honor nutzen, um ein klasse Selfie on-stage zu machen, umfassend die Band und das Publikum :D :D
 
Ich würde ein Unboxing-Video darüber machen.
 
einschalten :thumbsup:
 
Es würde mit Musik und ein paar Weihnachtsvideos bespielt werden und an heiligen Abend auf die Spitze des Weihnachtsbaumes gesteckt werden und den Abend lang Musik und Videos abspielen dürfen!
by lutz
 
Ich würde als aller Erstes, die Verarbeitungsqualität (Stichtwort Spaltmaße, Scharfkantigkeit, Wackeln der Tasten, etc.) des Gerätes sorgsam unter guten Lichtverhältnissen in Augenschein nehmen, da ich bei einem Preis-Leistungsknaller erwarten würde, dass diese meine hohen Erwartungen als verwöhnten smartphoneuser der aktuellsten Stunde nicht ausreichend erfüllen würden und ich bei meiner persönlichen Smartphonewahl darauf viel Wert lege. Bei einem Gerät, dass wir im Zeitalter der wandelnden Hirntoten (kurz gesagt: Smombies, auch ich erwische mich immer wieder in diesem Zustand) ständig in den Händen halten, ist ausserdem eine angenehme Haptik eines meiner Hauptkriterien bei der Smartphonewahl. Akzeptable Fotos, gut leserliche Displays oder eine nicht ruckelnde Bedienoberfläche sind für mich nichts mehr Besonderes oder Lobenswertes, es ist schlichtweg normal. Nicht normal dagegen ist für mich die sinnvolle Erweiterung der Funktionen des Fingerabdruckscanners, die sich an meinen täglich ausgeführten Bewegungen bzw. Funktionen orientieren. Dies ist das Einzige Merkmal, durch das selbst ich als alten Flaggschiffproleten, auf das Honor 7 gestoßen bin, obwohl ich nie vor hatte mir einen leistungsstarken Underdog in´s Haus zu holen. Als Beispiel möchte ich hier die bereits integrierte (wenn ich recht informiert bin) Möglichkeit nennen, die Status Bar zu öffnen in dem ich den Finger von oben nach untern über den Sensor streiche. Diese Bewegung ist wohl die häufigste, die wir alle täglich machen, darum möchte ich mittlerweile auch unbedingt ein Smartphone mit dieser Funktion testen. Andere Funktionen, die ich mir in diesem Bezug noch vorstellen könnte, wären das wischen von links nach rechts über den Sensor, um im Home Screen meine Seiten switchen zu können, auch das werden hier wohl alle user täglich machen. Auch das direkte Starten einer vorher ausgewählten App via Geste von unten nach oben über den Sensor zu wischen, fänge ich genial, wüsste aber nicht, dass es schon irgendwo möglich ist. Der Fingerabdruckscanner auf der Rückseite bietet meiner Meinung nach ein unwahrscheinlich hohes Nutzenpotential, dass noch viel zu viele Hersteller nicht sehen. Eine generelle Einstellungsmöglichkeit von zig unterschiedlichen Funktionen bezüglich dieses Bauteils wäre einfach nur traumhaft und könnte ein Gerät einen eigenen Fankreis beschaffen. Also wie ihr vielleicht herauslest, hätte ich auch tierisch Lust den Fingerprintsensor zu testen und damit herumzuspielen. Auch der frei belegbare Key am Honor 7 der in diversen Reviews mit Lob nur überschüttet wurde, würde sicherlich eine der unmittelbar nächsten Funktionen sein, die ich testen würde. So, nun bin ich genug ausgeschweift, für mehr Ideen müsste sich das Honor-Team schon selbst bei mir melden, die gibt es nämlich nicht mehr umsonst. Nebenbei in eigener Sache da ich naiverweise davon ausgehe, dass mindestens ein Honor Mitarbeiter alle Kommentare komplett liest: ich bin ein Stipendiat, der bald seinen Abschluss in der Tasche hat und aus reinem Interesse jeden morgen die Googlenews bezüglich Smartphone News durchstöbert, wenn ihr noch Unterstützung braucht, meldet euch doch einfach mal, wer weiss wass sich in der verrückten Zeit des Internets so ergeben könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
355
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.316
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.342
Rene'
R
Zurück
Oben Unten