Honor-Weihnachtsfrage: Jetzt mitmachen und einen von fünf Geschenkebeuteln gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das wirklich gelungene Honor 7 geschenkt bekäme, müsste ich als erstes meinem Weib erklären müssen, warum ich Weihnachten in der Kirche, Heiligabend bei ihren Eltern, Heiligabend bei meinen Eltern, Feiertag 1 bei ihren Eltern und Ferientag 2 bei meinen Eltern komplett abwesend sein werde, warum ich ihr verdammt nochmal "nur" das p8 lite geschenkt habe/schenken werde :) und warum in Gottes Namen ich die huawei watch doch unbedingt schneller als angepeilt haben muss :D


Aber hey, ich denke das wäre es wert. Mit viel Glück erhasche ich ein Foto mit dem Teufel in ihren Augen...



An die Gewinner auf jeden Fall frohe Test- äähhhh Festtage.
 
Da Huawei immer mit den besonderen Kamera Features wirbt, würde ich diese gerne einmal ausprobieren. Insbesondere die Lichtmalerei stelle ich mir sehr interessant vor, da ich bereits viele kreative Ergebnisse gesehen habe und mich brennend interessieren würde, ob es wirklich so einfach geht wie behauptet. Das zweite, was mich am Honor 7 interessieren würde ist ob die Akkulaufzeit wirklich so gut ist, wie es der dicke Akku erwarten lässt.
 
Paket unter den Arm klemmen und ab in den Hobbyraum. Tür hinter mir verrammeln, Schlüsselloch zukleben und Rolladen runter. Interkom deaktivieren und jetzt...AUSPACKEN und los geht der Spaß :D
 
Nachdem ich dieses Jahr ein echt trauriges Jahr hatte ( liebe Familienangehörige sind verstorben) kann mich im Grunde nichts mehr erfreuen...

...oder aber ich gewinne dieses Honor 7. Dann würde ich es neben meinem bereits etwas angestaubten 1. Huawei Honour (U8860) und meinem heißgeliebten aktuellen Honor 6 in eine Reihe stellen und mir denken... wenigstens verlässt mich die Technik nicht.
 
Ich würde das Honor 7 umgehend einpacken und eine Schleife darum machen, endlich hätte ich das passende Weihnachtsgeschenk für meinen Engel!
 
Ich würde mein bisheriges Smartphone der Münchner Flüchtlingshilfe spenden.
 
Ich würde das Handy aufladen und die kompletten Weihnachtstage endlich auf ein Ladegerät verzichten können.
 
Ich würde vor Freude zu weinen anfangen, vor lauter Glück jetzt, dieses außergewöhnliche gute Smartphone besitzen zu dürfen!
 
Paket aufreissen, Handy aufladen, einrichten und dann testen ob mich die Benutzeroberfläche EMUI in Version 3.1 wirklich überzeugt oder ob doch ein pures Android besser ist, Fingerprintscanner mit allen Fingern testen und dann einfach Spass haben mit diesem schönem GERÄT!!!!!!
 
Gleich nach dem Auspacken würde ich es...wieder einpacken! Eine Freundin von mir hat leider ihr Samsung S5 kaputtgemacht und nicht genug Geld für ein neues High-End-Gerät. Ihr würde ich das Gerät gerne schenken :)
 
Als erstes würde ich das Honor 7 zur Seite legen und die Verpackung entsorgen, weil ich es bestimmt nicht mehr zurückschicken werde.
 
Ich schenke es meinem Sohn. Er hat ein Honor 6 und ist uns um den Fingerabdrucksensor etwas neidig :)
Obendrein weiß er ein Gerät mit guten inneren Werten zu schätzen bzw. auf was es beim Handy ankommt, und zeigt seinen Freunden die lange Nase wenn die mit "Ich hab aber ein Samsung, was hast du denn?" kommen kontert er meist nur "Ich hab 3GB Ram, LTE, Full-HD und einen Octacore, und du?"
 
Hmm, ich würde als erstes überall erzählen daß ich endlich mal etwas gewonnen habe
 
Erst einmal würde ich ein sicherlich dummes Gesicht machen, wenn ich beim Geschenke auspacken das HONOR 7 entdecken würde. Dann einen riesen Luftsprung vor Freude und anschließend mein Nokia C1 aus dem Fenster werfen und hoffen, dass das Teil niemand an den Kopf bekommt. Anschließend würde ich erst einmal das Handbuch durchlesen, da ich mich mit Smartphones überhaupt noch nicht auskenne.
 
Ich bin Hobby-Fotograf und würde ausgiebig die gute Kamera des Honor 7 austesten.
Und zwar würde ich erst einmal unser Weihnachtsfest mit Fotos festhalten:
Mit dem Beauty-Modus würde ich versuchen, was ich alles aus meiner 89-jährigen Oma, die mit uns Weihnachten verbringt, herausholen kann,
mit der Lightpainting-Funktion fahre ich mit der Taschenlampe einmal unseren Weihnachtsbaum nach,
mit dem 26-mm-Weitwinkel-Objektiv der Frontkamera werde ich versuchen auch wirklich die ganze Familie auf ein Selfie zu bekommen und
mit dem Good-Food-Modus werde ich testen, ob unser leckeres Weihnachtsessen noch besser aussieht, als es eh schon ist! ;-)
 
Mein Focus liegt auch primär auf der Kamera ... bei 20 MP muss man den Fotografen raus lassen und danach scheihen die Specs förmlich nach einem Stresstest mit games.
Will testen .... :drool:
 
Ich würde erstmal die Food Funktion der Kamera testen und eventuell einen Blog eröffnen. Was ich seid Jahren mir schon wünsche ist die Taste an der Seite die ich individuell belegen kann. Da wird erstnal die Taschenlampe gesetzt die für meine Nachtschicht nützlich ist.
 
Wäre ich unter den Gewinnern würde ich mich mit einem schelmischen Grinsen an den geistreichen, witzigen aber auch tiefgründigen und unübersehbar herausragenden Post erinnern, der mir das wunderbare Honor 7 eingebracht hat. Da war ich wohl ein fünkchen schlauer als die Anderen.
 
Wenn unterm Christbaum ein Honor 7 liegen würde, würde ich zuallererst - ich gehe davon aus, dass die SIM schon drinnen ist, das Christkindl auch schon meinen Fingerabdruck genommen und damit den Fingerabdruckscanner eingerichtet hat - dann würde ich zu allererst die Audioaufnahme-Funktion und Kamera testen!
Ich würde nämlich nur allzugern die Gesichtsausdrücke aller Versammelten aufnehmen und die Kreischerei von meiner Tochter, die sich nicht nur für sich, sondern auch für ihren Bruder ein Handy gewünscht hat...und dann würden wir einen Rechenkurs fürs Christkind organisieren - denn für 2 Kinder sind 3 Handies genau eines zuviel, aber zu Weihnachten passieren ja hin und wieder noch Wunder.
 
Ich würde dem Honor 7 alle Ehre erweisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
399
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.354
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.358
Rene'
R
Zurück
Oben Unten