Android 8 Oreo Beta

Ich hoffe du berichtest ob die Beta schon flüssig läuft wenn du sie hast :D
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Ja,das werde ich machen.
Bin bisher angemeldet für die Beta,wurde aber noch nicht angenommen.
Sind bisher 55 Teilnehmer.
 
  • Danke
Reaktionen: online-cw
Wie lange dauert so eine Beta Phase denn üblicherweise? kann eigentlich auch nicht warten aber möchte auch nicht ein Handy das nicht nutzbar ist oreo weil oreo zu viele Fehler noch hat möglicherweise.
 
@online-cw :
Bei mir steht das die Beta bis Ende März geht.
Bin immer noch nicht angenommen leider, Teilnehmer sind es mittlerweile 67.
Mal sehen wann ich angenommen werde und wann das Update kommt.
 
Wie viele Teilnehmer wird Honor denn annehmen?
ich Melde mich auch mal an :D
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Würde mich freuen wenn du schreibst falls du angenommen wurdest.
Bei mir kam bisher noch nichts.
Keine Ahnung wie viel die annehmen,schätze so um die 100.
 
  • Danke
Reaktionen: online-cw
ja, falls ich angenommen werde sage ich natürlich bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@online-cw :

Vielen Dank.

Bin mal gespannt wielange das dauert bis man eine Rückmeldung von denen bekommt,bei mir tut sich da seit Freitag nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: online-cw
Ich freu mich schon auf Android 8 soll ja um einiges besser sein als Android 7 :D
ich hoffe die melden sich bald je früher die Beta Phase zu ende ist desto schneller kriegen wir die Final Version.

bisschen anderes Thema denkt ihr das 7x erhält auch das Android 9 update? dauert zwar noch bis es fertig ist aber bin auf eure Meinung gespannt.
 
Es gibt wohl 400 Beta Plätze,Teilnehmer Zahl steht jetzt bei 93.

Wir haben also Gute Chancen das wir dabei sind.

Android 9 Update glaube ich nicht dran,aber es kommt drauf an wie es mit Project Treble aussieht,das soll ja mit Oreo kommen und da sollen schnellere Updates möglich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: online-cw
bekommen wir als beta Tester die Finale Version von Android 8 eigentlich als erstes? oder läuft das wieder über die EMEI?
 
Bin als Beta Tester bisher nicht reingekommen^^
 
Ich auch noch nicht,bin angemeldet,aber kam noch keine Rückmeldung.
Ich vermute das die warten bis die genug Teilnehmer zusammen haben.
 
Im Xda Board steht am 12.03 gehts los, vielleicht kriegt man auch erst dann die Rückmeldung
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Bin leider auch noch nicht drin. Sehe nur wie die Anzahl der Teilnehmer steigt :D
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Bin jetzt drin in der Beta
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@online-cw :

Danke für den Hinweis,gerade nachgesehen und bin jetzt auch drin.

Konntest du schon Oreo runterladen,oder wird erst nächste Woche das Update dann angeboten?
 
Nein kann ich auch noch nicht, denke mal am 12.3 wird es freigegeben.
schaut aber nicht so aus als würde man 400 Beta Tester schaffen
 
Morgen sollten wir dann das Update bekommen.

Bin mal gespannt ob Face Unlock dann dabei ist.

Ich hoffe es gibt keine allzu grossen Bugs,denn ich bin in den nächsten 3 Wochen schwer aufs telefon angewiesen,aber ich denke sie wissen schon was sie machen.

Zur Not muss die Karte ins Ersatz Handy.

Wundert mich auch das es bisher immer noch nur knapp 163 Teilnehmer von 400 sind.
 
  • Danke
Reaktionen: online-cw

Ähnliche Themen

S
  • SuperLeecher
Antworten
10
Aufrufe
1.496
online-cw
O
D
Antworten
2
Aufrufe
1.318
dutyyaknow
D
P
  • Phages
Antworten
3
Aufrufe
1.790
Phages
P
Zurück
Oben Unten