OTA Update vom Honor 7X

Ich glaube es ist nur der März Patch.
 
Glaube auch nicht das face unlock dabei ist, das hätte man bestimmt dazu geschrieben, beim Indien update stand es dabei
 
Bin Mal gespannt wann die Oreo Beta vorbei ist.
Vorher werden die Beta Teilnehmer den März Patch wohl nicht bekommen.
 
Ist nur das März Patch. Ohne Face unlook. Das wird bestimmt mit Oreo ausgeliefert bin Mal gespannt wann es so weit ist.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Bei der Oreo Beta ist face unlock leider noch nicht dabei.
 
Ich denke mal da die Beta so flüssig läuft wäre es vielleicht möglich das sie Anfang April anfangen es auszurollen, ist aber wie gesagt nur einen Vermutung.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Wieder mal mit dem Honor/Huawei Support gechattet und wieder die gleiche Antwort: in spätestens 8 Wochen (4 Wellen) sollten alle ihr Update erhalten. Das habe ich schon im Februar als Antwort erhalten. Ich gkaub nicht mehr dran.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Schade das die nichts genaues Wissen...
Warte schon das ich endlich weg von der Beta bin :D
 
War gerade im Live Chat mit denen, und die konnten mir keine angeben machen wann die Finale Version ausgerollt wird, da noch nichts bekannt ist und wir geduldig sein sollen da wir ja keine fehlerhafte Software haben wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
US Release ist wohl der 30.04, dann sollte es wohl bei uns auch demnächst erscheinen
 
Laut chat wird es seit 2 Tagen OTA verteilt.
Im Firmware finder ist es auch schon da, aber noch nicht installierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
So, ab heute geht es auch bei uns los.
45d872fe073b0b0f634b0afaa51b6140.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo, eilgang, DocNo82 und 2 andere
Na super, danke für die Info.
 
Aber schon komisch, dass das Update noch nicht im FWF zu sehen ist oder?
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Hat es schon jemand angeboten bekommen?
 
ich war immer einer der ersten die ein neues Update bekommen haben ... bis jetzt ist aber noch nichts da.
 
Da es im FWF auch noch nicht zu finden ist, schätze ich mal, dass das Update auch noch nicht gestartet ist. Zumindest für uns in Deutschland nicht.
 
... vielen Dank für Deine Nachricht. As Update wurde heute freigegeben – May the 4th be with you – der Keks rollt.

Das Update mit Buildnummer Bond-L21C 8.0.0.330 wird wie alle anderen auch in 4 Wellen ausgerollt. Wir starten jede Welle 14-tägig. Die letzte Ausrollwelle startet somit am 04. Juli. Also nur ein wenig Geduld, auch Dein Honor 7X hat den Keks bald.

Solltest Du noch Fragen dazu haben oder auch andere, wende Dich bitte gerne wieder an uns. Wir freuen uns, Dir zu helfen.

Liebe Grüße | Manuela vom Honor Team Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick
Das sind ja mal Infos aus erster Hand. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: moby3
ich brauch den Keks nicht unbedingt.... das 7x tut so auch was ich will und was ich von einem Smartphone erwarte.
 

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.443
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.759
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.089
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten