OTA Update vom Honor 7X

Das gleiche bei mir. Kommt nichts OTA und mit dem Firmware Finder lässt sich auch nichts installieren.
Letzte Firmware ist übrings die B102!!!
 
Ich hab jetzt noch mal den Support angeschrieben da die 8 Wochen ja um sind.
Was schreiben die.
"Wir haben das Update nochmal ausgelöst. Es kann nun aber wirklich nochmal 8 Wochen dauern"
:) Klar........ Bei jedem Mail einfach den Kunden mal 8 Wochen vertrösten....
 
Ich hatte mal ein Update bekommen wie es neu war, das ist aber auch schon über ein halbes Jahr her. Oreo hatte ich damals als Beta anfang Mai, danach kam nichts mehr. Ich habe es jetzt verkauft, brauch mich jetzt nicht mehr ärgern.
 
popo10 schrieb:
Es soll ja ein neues Update geben:
BND-L21C432CUSTC432D2B331 (8.0.0.331) vom 29.06.2018
Hat es jemand per OTA schon angeboten bekommen?

Mir wird es jetzt angeboten
 
Mir jetzt auch

Es stand zwar nur das der Security Patch aktualisiert wurde aber hab das Gefühl, alles läuft noch ein stück flüssiger als davor. vor allem beim Google Browser die Tab Übersicht ruckelt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr lustig. Warscheinlich weil ich jetzt den Support 2 x angeschrieben habe und die rollen das glaub ich international aus.
Noch lustiger. Bei mir ist es immer noch nicht angekommen.. Der Support meinte es könnte nochmal 8 Wochen gehen.. Ja klar..
 
Sowas erst kommt monate kein Update und dann in 3 Tagen, 2 Stück erst auf Juni 2018 und dann auf Juli 2018 seit dem läuft das 7x noch runder und flüssiger.
 
  • Danke
Reaktionen: kkpp
Sicher das deine Patches auf Juli 2018 sind? mir ist gar nicht bekannt das wieder ein Update veröffentlicht wurde.
Liegt bestimmt am Project Treble das die Updates jetzt schneller kommen
 
Mir wurde das 331er Update auch 2 mal Angeboten jedesmal abgebrochen weil Fehler was weiß der Teufel....
Und jetzt bekomme ich es nicht mehr soll mit meiner 330er aktuell sein
 
online-cw schrieb:
Sicher das deine Patches auf Juli 2018 sind? mir ist gar nicht bekannt das wieder ein Update veröffentlicht wurde.
Liegt bestimmt am Project Treble das die Updates jetzt schneller kommen
vor drei Tagen kam das 331 und heute das 332 mit dm patch stand 1. Juli 2018
 
Hab gerade auch die 332er bekommen
screenshot_20180813-22ndys.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Großen Screenshot gespoilert. Gruß Fulano
Hallo.

Das 7x meiner Schwiegermutter hat noch B101! Bestellt bei Amazon vor ca 8 Monaten.

Ich versuche fast jedesmal wenn ich sie treffe System Updates zu Suchen, da ich über face unlock bin 7x gelesen habe.

Nichts, es wird kein update angezeigt!

Funktioniert die FF Methode noch?
Welche update Methode schlägt ihr vor (DNS, oder proxy) ?
Und welche Version soll ich nehmen (letzte Full die compatible )?

Danke
 
Haste es direkt bei Amazon bestellt oder über den Marktplatz, vielleicht haste ja doch ein ausländisches Model erwischt? Haste dich schon mal an den Support gewendet? Welchen Anbieter hat deine Mutter?
 
Direkt bei Amazon hab nachgesehen.
Bis heute hatte sie HoT und ab heute yesss (Österreich) . Das hat ja nichts mit dem Mobilfunk Anbieter zu tun wenn ich es entsperrt kaufe. Auch über wifi findet es kein Update .

Support habe ich noch nicht kontaktiert, will ich auch nicht, wenn sie das so nicht gebacken bekommen das die Geräte Upgedatet werden, dann wird das meistens mühselig .

Funktioniert das mit dem FF noch?
 
Ich weiß ja nicht wie es da ist mit den Grenzen, ob das EU Weit ist oder ob es zum Beispiel nur auf Deutschland beschränkt ist, den die OTA Updates sind auf jeden fall auf Regionen beschränkt

Das mit dem Anbieter sag Ich deshalb, weil Ich dachte vielleicht muss der Anbieter das Update verteilen, irgend wo muss das ja her kommen und Ich habe erst Updates bekommen als Ich eine Sim Karte drin hatte, deshalb scheint ja irgend was abgeglichen zu werden über die karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die Info .
Funktioniert es noch mit mit dem FF?
 
Ich habe den Support schon 2 mal angeschrieben.
IMEI durchgegeben. Beim ersten mal. Update wurde freigeschalten für diese Version. Aber 8 WOchen warten.
Gewartet. Nix.
Wieder Support angeschrieben. Sie werden das nochmal freigeben.
Und wieder 8 Wochen warten. Nix. Kommt nix.. Eine Frechheit...
Und FF werde ich sicher nicht nutzen..
Zum Glück läuft das 7.1 sehr stabil und gut....
 
Hmm, dann kann ich mir das schreiben an den Support sparen :winki:
Mit FF habe ich es nicht hinbekommen.
Nicht mit DNS, Proxy. Er findet dann bei Systemaktualisierung zwar das Update aber beim Download kommt immer "Pakeprüfsumme fehlerhaft".

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Firmware upzudaten?

Andere Hersteller haben ja Tools für den PC.

Danke
 
Ja beim FF findet er zwar die FW. Aber bei 3 Stück schreibt er immer. Fehlerhaft. Gelöscht vom Server...
 
Toll, also gibts sonst keine Möglichkeit das Honor 7X zu flashen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.436
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.759
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.088
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten