OTA Update vom Honor 7X

Bei mir kam jetzt gerade eine Benachrichtigung darüber, dass ein Update auf D001 vorliegt.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Bei mir mal wieder nicht [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
ef35194ad0047ca9bbde39e9ad89e57c.jpg
[doublepost=1516693633,1516692182][/doublepost]Ich nehme es zurück. D001 Ist wohl ein Sicherheitspatch. Aus B121 wird aber wohl B123.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bild gespoilert, Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Bei mir natürlich auch noch nichts:biggrin:.
 
  • Danke
Reaktionen: johination
Zur Vollständigkeit:
Habe das Gerät von AMAZON.
Sicherheitspatch nach Update ist vom 01.Januar 2018
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Auf jeden Fall klasse das es nun den Patch Stand von Januar 2018 hat,aktueller als mein Mate 9.

Na ja,support sagt ja nach prüfung meiner IMEI das das Update definitiv für mein gerät kommt und in spätestens 7 Wochen könnte ich es dann manuell vom Support anstossen lassen,aber ich hoffe ja immer noch das es in den nächsten Atgen OTA angeboten wird bei mir:cool2:
 
Naja in 7 Wochen ist der Patch wieder fast 3 Monate alt, finde ich schon sehr sehr schwach von Huawei die Updates so langsam auszuteilen...
Muss mir unbedingt wieder ein Handy kaufen ohne den Anpassungsmüll...
Ist ja ein Horror ohne Ende das ganze mit den Updates
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
na ja wenn ich da an mein S3 zurückdenke... da gab es in 24 Monaten gar kein Update
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und SanPaulo
Hallo zusammen,

wenn ich mich hier kurz einklinken darf:
Ich habe mein 7X vor 2 Wochen direkt vom offiziellen Store gekauft. Bereits beim ersten Hochfahren kam das Update auf die 102, heute das Update auf 123. Das ist m.E. ein sehr vorbildliches Update-Verhalten (und ich hoffe, das beibt so). Das relativiert freilich nicht die Probleme, die einige von Euch haben, zeigt aber, dass es auch sorgenfrei und geschmeidig funktionieren kann (worüber vermutlich oft nicht berichtet wird, da die Teilmenge der Nutzer ohne Probleme sich eher selten in Support-Foren verirrt...).
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Hey,

Bei mir war jetzt auch D001 Ka.
4d242b773c2b72b5ac42284989281347.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
ToS2 schrieb:
Hallo zusammen,

wenn ich mich hier kurz einklinken darf:
Ich habe mein 7X vor 2 Wochen direkt vom offiziellen Store gekauft. Bereits beim ersten Hochfahren kam das Update auf die 102, heute das Update auf 123. Das ist m.E. ein sehr vorbildliches Update-Verhalten (und ich hoffe, das beibt so). Das relativiert freilich nicht die Probleme, die einige von Euch haben, zeigt aber, dass es auch sorgenfrei und geschmeidig funktionieren kann (worüber vermutlich oft nicht berichtet wird, da die Teilmenge der Nutzer ohne Probleme sich eher selten in Support-Foren verirrt...).
Würde auch so denken wenn alles läuft und bekomme
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Es stimmt schon,das Update Verhalten generell ist echt lobenswert,
Hatte ja schon geschrieben das man bei manchen Geräten moante warten muss bis Überhaupt was kommt,und immerhin gab es beim Honor 7X einen Monat nach erscheinen schon mehrere Updates und es gibt bereits Patch Stand Januar 2018.

Aber die generelle Update Verteilung lässt sehr zu wünschen übrig,denn wenn zum Beispiel @johination noch nicht mal ein Update bekommen hat,ist das schlecht.
Aber so wie es hier aussieht,scheinen ja jetzt täglich neue dazu zukommen,die das Update bekommen,von daher bin ich mal optimistich das es diesmal in Kürze alle bekommen.

An die die das Update haben:

Habt ihr es normal übers Mobilfunknetz angeboten bekommen,oder nur im Wlan?

Runterladen im Wlan ist klar,würde nur gerne wissen ob das Update zumindest ganz normal angeboten wird wenn man nicht im Wlan,sondern im Mobilfunknetz ist.
 
  • Danke
Reaktionen: johination
@SanPaulo

Also ich komme bald mit dem Avocado cutter ne is kla [emoji23]

@TheRest über Wlan bei mir sieht man auch in der Benachrichtigungsleiste das WLAN an ist.
 
Heute morgen kam nun auch bei mir das Update auf B123 (und Sicherheitspatch Januar 2018), nachdem ich bis heute morgen lediglich die Version B102 (Sicherheitspatch Oktober 2017) hatte.

@ToS2
Auch ich habe das Gerät nun seit 2 Wochen und bekam nach dem Einschalten das - schon zu dem Zeitpunkt veraltete - Update auf B102, verbunden mit dem Sicherheitspatch vom 7. Oktober 2017. Meine Schlussfolgerung aus dieser Updatepolitik ist allerdings eine andere. Ich habe erwartet, schon vor 2 Wochen das zu diesem Zeitpunkt AKTUELLE Update zu bekommen. So unterschiedlich können Bewertungen sein. ;)

@ SanPaulo
Da ich das Update direkt im WLan herunter geladen habe, kann ich zur Frage, ob es auch im Mobilfunknetz angeboten wird, nichts sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
SanPaulo schrieb:
Habt ihr es normal übers Mobilfunknetz angeboten bekommen,oder nur im Wlan?
.

Ich habe es im Mobilfunknetz angeboten bekommen – allerdings habe ich in den Systemeinstellungen manuell nach einem Update gesucht...
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Habe nun ebenfalls die B123 mit Januar Patch. Ich mag diese regelmäßigen zuverlässigen Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Wat lacht ihr [emoji816][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] ich auch lachen
 
Ich hoffe das die B123 bald Mal in der Firmware finder App auftaucht.
Beim Mate 9 konnte ich mit dem Firmware finder problemlos updaten,aber fürs 7x ist leider die B122 die letzte im Firmware finder,und ich brauche ja die B123.
 
Auf Welcher Firmware bist du denn eigentlich momentan?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, Fulano

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.435
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.758
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.088
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten