Updates des Honor 8 Pro

Na wie ich geschrieben habe Cache löschen
 
Das Android 8 Oreo Emui 8 Update hat gestern mein Honor 8 pro erreicht was mich gefreut hat. Nun könnte ich nur noch Kotzen. Es ist ja schön das alles schneller und besser geht, aber jetzt bekomme ich keinerlei Benachrichtigungen von Drittanbieter-Apps mehr, wie Whatsapp, Facebook, Ebay oder Email Apps. Das ist mir extrem wichtig und nu ist das Updte drauf und ich stehe da. Habe sämtliche Berechtigungen erteilt, die Akku Einstellungen gemacht das die Apps weiter im Hintergrund laufen und alles. Es geht nichts. Ich frage mich warum die Beta Tests machen und was da getestet wird. sowas ist doch nur scheiße, jetzt darf man warten bis irgendwann mal ein Update kommt was dieses Problem behebt. Riesengroße Scheiße liebes Huawei Team.
 
Werksreset gemacht?
 
Moin..
Und ich warte immer noch auf das Update :-( :-(
Kann man sowas irgendwie beschleunigen?????
 
Ja bringt auch nix, hat denn sonst keiner das Problem?
 
Wenn solche Fehler auftauchen bleibt nur factory reset.

Bleibt dieser Fehler bestehen Garantiefall.
 
Hab jetzt noch mal das Factory Reset und Cache Wipe gemacht. Als ich die Huawei Sicherung wieder eingespielt hatte ging wieder nix.

Also nochmal das ganze und die Wiederherstellung über den Google Account durchlaufen lassen.

Jetzt funktioniert es Gott sei Dank.
 
Bei mir ist noch nix zu sehen. Da hilft nur warten.
 
Bei mir ist auch noch nichts angekommen wie sieht das neue denn so aus und wie läuft es
 
Mal ne frage..ist beim neuen Android auch Alexa dabei??
 
daylie schrieb:
Mal ne frage..ist beim neuen Android auch Alexa dabei??
[emoji44] Alexa? Die ist doch von Amazon und kannst du Dir als App installieren.

Falls du den Google-Assistant meinst, der geht auch schon mit Android 7.
 
Das mit dem Google Assistant weiss ich ja..hab ich auch schon druff..
Hatte gehört,dass Alexa auch mit an bord ist,deswegen meine frage...
 
Wie lange kann das eigentlich dauern, bis man das Update OTA bekommt?
Es gibt ja Leute die es schon seit tagen haben.
 
Bis zu 2 Wochen laut meiner Erfahrung.
 
was echt? das update ist fertig und die Verteilung zieht sich bis zu 2 Wochen hin?!
sind die irre?!
 
Selbst Google selbst war da nicht schneller wenn ich mich so an Nexus Zeiten erinnere. Schließlich greifen alle Geräte weltweit dann gleichzeitig auf den Downloadserver zu!
 
Wird schon noch kommen.dauert halt ein bissel.selbst beim Samsung S8 kams erst heute.also positiv denken:biggrin:
 
Nabend..
Haben jetzt auch einige honor 8 pro User das Update bekommen oder nur honor v9 User?

Gruß
 
Bei mir ist nach wie vor noch nichts in Sicht. Hat überhaupt schon jemand das Oreo-Update auf offiziellem Weg bekommen, oder nur per FirmwareFinder App???
 
Ich hab das Deutsche Honor 8 Pro. Auf offiziellem Weg bisher nichts!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.029
Scum
Scum
Georgius
Antworten
0
Aufrufe
867
Georgius
Georgius
MisterKreps
  • MisterKreps
Antworten
1
Aufrufe
1.073
daylie
D
Zurück
Oben Unten