1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Neozee, 21.05.2017 #1
    Neozee

    Neozee Threadstarter Android-Experte

    Erstes OTA ist wohl unterwegs. Lade es gerade runter.

    [​IMG][​IMG]
     
  2. xwolf, 22.05.2017 #2
    xwolf

    xwolf Android-Lexikon

    Super. (Bei mir noch nicht angekommen)
    Wurden die Sicherheitspatches auch aktualisiert?
     
  3. geier1, 22.05.2017 #3
    geier1

    geier1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand eine genaue Anleitung zum rooten vom 8 pro?
    Danke im voraus.
    Geier1
     
  4. Hucky-hiho, 24.05.2017 #4
    Hucky-hiho

    Hucky-hiho Junior Mitglied

    Na das Update lässt sich bei mir noch nicht blicken.
    Zum runterladen gibts das ja anscheinend auvh nich also heißt es mal wieder warten.
     
    xwolf bedankt sich.
  5. xwolf, 29.05.2017 #5
    xwolf

    xwolf Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2017
  6. metalmaxx, 31.05.2017 #6
    metalmaxx

    metalmaxx Android-Lexikon

    Edit: erledigt müll Link [emoji16]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2017
  7. Neozee, 31.05.2017 #7
    Neozee

    Neozee Threadstarter Android-Experte

    Kannst den Link wieder löschen. Ist nix anderes als ne Fake Anleitung um an Geld für die Werbung zu bekommen. ;)

    Aber BTT:


    [​IMG]
    [​IMG]

    Hab den Fullfirmware File zuhause auf dem Rechner und werde ich nachher Hochladen. Ließ sich ohne Fehler heute morgen flashen. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2017
    xwolf bedankt sich.
  8. metalmaxx, 31.05.2017 #8
    metalmaxx

    metalmaxx Android-Lexikon

    Ok hatte ich nicht gewusst
     
  9. xwolf, 31.05.2017 #9
    xwolf

    xwolf Android-Lexikon

    Nun ja wie gesagt. Da die B130 offenbar noch eine beta ist, warte ich auf das OTA update.
    Trotzdem danke @Neozee
     
  10. Neozee, 31.05.2017 #10
    Neozee

    Neozee Threadstarter Android-Experte

    Laut testlog ist die Beta abgeschlossen. ;)
     
    BUFUMAN und xwolf haben sich bedankt.
  11. BUFUMAN, 03.06.2017 #11
    BUFUMAN

    BUFUMAN Android-Hilfe.de Mitglied

    Thx
     
  12. Schweineprieter, 13.06.2017 #12
    Schweineprieter

    Schweineprieter Junior Mitglied

    Habe die B130 gestern abend OTA angeboten bekommen. Gleich installiert, kein wipe danach durchgeführt. Läuft soweit auch ganz gut, etwas flüssiger und allgemein runder. Allerdings musste ich das gute Stück jetzt schon ein paar mal Neustarten, weil es sich einfach nicht mehr ins mobile datennetz einwählen wollte. Flugzeugmodus an/aus ging nicht, mobile daten an/aus ging nicht. Nach Neustart alles wieder normal, allerdings NFC automatisch aktiviert. Hat jemand ähnliche Probleme?
     
    digi bedankt sich.
  13. xwolf, 13.06.2017 #13
    xwolf

    xwolf Android-Lexikon

    Das mit den mobilen Daten hatte ich gestern auch das erste mal mit dem 8pro, allerdings noch ohne update.
     
  14. Neozee, 13.06.2017 #14
    Neozee

    Neozee Threadstarter Android-Experte

    Hatte da bisher keine Probleme. Manchmal braucht er ewig um Bluetooth zu deaktivieren. Oo
     
  15. holly1971, 14.06.2017 #15
    holly1971

    holly1971 Neuer Benutzer

    Wenn man Bluetooth ausschaltet bleibt das Symbol oben stehen. Zieht man dann die Einstellungen nach unten, sieht man wie sich Bluetooth ausschaltet. Das war bei mir vor dem Update schon so.
    Mit mobilem Datennetz keine Probleme.

    Aber nach jedem Start des Honors ist NFC wieder aktiviert. Das ist definitiv erst seit dem Update so. Gibt es hierfür eine Lösung?
     
  16. Totre, 16.06.2017 #16
    Totre

    Totre Neuer Benutzer

    So jetzt wird es wohl breit ausgerollt. Habe gerade das 130er angeboten bekommen...
     
  17. dusu, 16.06.2017 #17
    dusu

    dusu Neuer Benutzer

    Habe das Update eben auch erhalten... Und wie schon erwähnt wurde, nach jedem Neustart ist NFC wieder aktiviert :confused2:

    Screenshot_20170616-220636.png
     
  18. VampierKing, 17.06.2017 #18
    VampierKing

    VampierKing Foren-Inventar

    Das kannst du einfach beheben.

    Einstellungen > Mehr > NFC einschalten > Huawei Beam auschalten = Problem behoben.
     
    dusu bedankt sich.
  19. dusu, 17.06.2017 #19
    dusu

    dusu Neuer Benutzer

    Hat funktioniert, DANKE :thumbsup:
     
  20. Ganet, 18.06.2017 #20
    Ganet

    Ganet Neuer Benutzer

    Nach dem Update auf B 130 ist die Performance sehr schlecht und NFC ist nach Neustart immer Automatisch aktiv.
    Ist das eine Verarschung der Käufer, Huawei versucht da zusätzlich Geld mit den Käufern
    / Kunden Profilen zu verdienen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wieder zurück von Android 8? Honor 8 Pro Forum 05.04.2018
Widgets unter Android 8 Oreo frieren ein Honor 8 Pro Forum 05.03.2018
Zeigt euren Homescreen bzw Launcher 8 Pro Honor 8 Pro Forum 07.11.2017
Verfügbarkeit Honor 8 Pro Honor 8 Pro Forum 13.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Honor 8pro probleme

    ,
  2. Schon jemand Android 8 auf honor 8 pro bekommen

Du betrachtest das Thema "Updates des Honor 8 Pro" im Forum "Honor 8 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.