Updates des Honor 8 Pro

Die Sicherheitspatches werden nur auf September "erhöht".
 
Gab es ein B184? Weil ich habe nur b183? (Offenes Gerät)
 
Nein, die Nummern sind nie in direkter Reihenfolge.
 
  • Danke
Reaktionen: Georgius
Gestern abend ist das update B185 bei mir angekommen.
 
Bei mir hat sich noch nichts getan:mad2:
 
Hier auch nich nicht.
 
Bei mir auch noch nix ...
 
Ladet mal die app firmwarefinder von huawei runter. Der findet die passende file.
 
Habe mich mal mit Huawei gechatet.Kan bis zu 8Wochen dauern bis alle Geräte die Firmware bekommen.
 
Getern Abend das Update auf B187 bekommen
 
187? Sicherheitspatchebene?
 
@xwolf

6.November 2017
[doublepost=1513540958,1513540896][/doublepost]6. November 2017
 
  • Danke
Reaktionen: xwolf
Ich gebe die Hoffnung nicht auf kann da nicht wirklich dran glauben da das Handy noch gar nicht so alt ist und da mindestens für zwei Jahre versprochen wurde updates zu kriegen
 
Das Honor 8 Pro ist praktisch baugleich mit dem Mate 9 und dem Honor 8, die Argumentation ist totaler Blödsinn
 
Zumal die Beta von Oreo bis auf zwei drei ruckler auf dem homescreen ganz rund läuft.....
 
Screenshot_20171221-171700.png

Bei mir ist ebenfalls die 187 angekommen heute.
 
bei mir auch
 
Dito. Scheint diesmal ja großflächig fast gleichzeitig ausgeliefert zu werden.
 
In Indien wird gerade das Oreo (beta) update verteilt!
Build: DUK-L09 8.0.0.305
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.017
Scum
Scum
Georgius
Antworten
0
Aufrufe
856
Georgius
Georgius
MisterKreps
  • MisterKreps
Antworten
1
Aufrufe
1.059
daylie
D
Zurück
Oben Unten