Updates des Honor 8 Pro

Also bei mir wird 183 immernoch als aktuell angezeigt
 
Dann hoffe ich mal es bleibt nicht nur beim Beta..
 
Ich habe gerade ein Update auf die B188 bekommen
 
Sicherheitspatchebene?

Das wäre ja dann das 3. update innerhalb ein paar Wochen! Da soll nochmal einer etwas gegen Honor sagen ;-)
 
Changelog?
 
Sicherheitspatchebene 1.Dezember 2017

Was ist ein Changelog.Tut mir leid aber ich weißnicht was das ist.
 
  • Danke
Reaktionen: xwolf
Seppellino schrieb:
Ich habe gerade ein Update auf die B188 bekommen
Bei mir ist die 187 die aktuelle Version. Die 188 ist noch nicht da.
 
Jep, staged rollout kann mehrere Wochen dauern.
 
Moin..
gestern kam bei mir das Update auf B188

Vllt kommt ja doch irgendwann Android 8..
 

Anhänge

  • Screenshot_20180115-070110.png
    Screenshot_20180115-070110.png
    61 KB · Aufrufe: 170
Guten Morgen

Die 188 ist auch gestern um 22 Uhr eingetroffen ...

Gruss
Flummi
 
Bei mir kam gestern Abend auch die 188 an.
 
Ich muss nun aber feststellen, das der Akkuverbrauch deutlich höher geworden ist mit der 188 im Gegensatz zur 187. Mein Handy verbraucht ohne laufende Apps bei aktiviertem Bildschirm um die 1000mA. Vorher waren es 350mA - 450mA. Nach 10h war er auf 36% runter. Vorher hat er ca. 1 1/2 Tage gehalten ... und länger.
Mal schauen was da noch so passiert.
 
UPDATE ... Nchdem es mir reichte habe ich ein FactoryReset durchgeführt, und alles ist wieder fein. Zuvor ein Backup mit der hauseigenen Anwendung und dann wiederhergestellt. Alles super.
 
Super.
Bei mir alles wie vorher, kann keinen erhöhten Akkuverbrauch feststellen.
 
@xwolf

... dann hattest du Glück. Nach 10 h wieder laden ... das ist ja wie zu Galaxy S3 Zeiten ...:blink: Aber nun ist es ja wieder gut.
 
Hab immer noch nur 183 :thumbdn:
 
Also das Sicherheitspatch ist von 5. Juli 2017.

Was kann man gegen "nicht normal" machen? Bei Samsung gab es verschiedene Firmwares für unterschiedliche Länder.
 
Hast du ein "besonderes" Modell? Bzw an einem "besonderen" Ort gekauft?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.023
Scum
Scum
Georgius
Antworten
0
Aufrufe
863
Georgius
Georgius
MisterKreps
  • MisterKreps
Antworten
1
Aufrufe
1.066
daylie
D
Zurück
Oben Unten