Updates des Honor 8 Pro

  • 285 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Updates des Honor 8 Pro im Honor 8 Pro Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
VampierKing

VampierKing

Inventar
@Ganet zu NFC siehe mein Post #18 [emoji6]
 
xwolf

xwolf

Experte
Darf man fragen was ihr für ein Problem mit NFC habt?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Bei jeden Neustart des Geräts, wird NFC wieder eingeschaltet. Obwohl man es vorher ausgeschaltet hatte. Aber wie gesagt das lässt sich leicht beheben.
 
xwolf

xwolf

Experte
Das war mir schon klar. Ich hab nur kein Problem damit es immer AN zu lassen, da es den Akku auch nicht belastet. Also warum dieser "Horror" vor NFC?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ach so naja was man nicht braucht, muss nicht unbedingt laufen oder ?;)
 
xwolf

xwolf

Experte
So, nach ein paar Tagen mit update konnte ich nur eines feststellen: die Klingeltonlautstärke ändert sich bei mir immer auf MAX!
Ansonsten alles flüssig :thumbup:
 
butzer

butzer

Neues Mitglied
bin eigentlich voll zufrieden .Am Anfang beim einschalten war immer NFC aktiviert jetzt aufeinmal nicht mehr.GROSER ZAUBER:confused2:
 
H

holly1971

Neues Mitglied
Heute Update auf DUK-L09C432B183 erhalten. Soll Verbesserung der Akkuleistung bei Langzeitbetrieb bringen. Desweiteren VoLTE bei einigen Anbietern und Android Sicherheitspatches. Aktueller Stand hier 05.07.17.
 
BUFUMAN

BUFUMAN

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank lade es gerade herunter.
 
dusu

dusu

Neues Mitglied
Habs gestern Abend auch erhalten :)

Screenshot_20170809-222425.png
 
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute..
Habt ihr auch nach dem Update Probleme mit Amazon??
Ich hab da ein paar apps,die laufen nach dem Update nicht mehr :-(
Urlaubsplan und Blizer.de plus
Weiss jemand woran das liegen könnte?Falls noch jemand Amazon Prime nutzt..

Gruß
 
H

holly1971

Neues Mitglied
Keine Probleme.
 
B

borchi

Fortgeschrittenes Mitglied
Meinst du die Underground Apps? Also das normale Blitzer.de plus läuft bei mir.
 
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
Ja,meinte die Underground apps..Wie Navigon und den Urlaubsplan usw..

Hab mal Amazon angeschrieben..Antwort : sie haben wohl einen Systemfehler...
Bin mal gespannt wie lange :-(
 
Schweineprieter

Schweineprieter

Neues Mitglied
Hier auch keine Probleme. System läuft butterweich. Lediglich der Fingerabdrucksensor scheint seinen Dienst etwas unpräziser zu verrichten. Kann jemand ähnliches berichten?

Btw. Allgemein ganz schön ruhig hier im forum, verkauft sich das teil so schlecht oder läufts einfach nur so gut, das keiner hilfe braucht?!
 
butzer

butzer

Neues Mitglied
kommt mir auch so vor.das Ding läuft einfach gut.:thumbsup:
 
BUFUMAN

BUFUMAN

Fortgeschrittenes Mitglied
Keinerlei Probleme mit dem Sensor. Ich bin sehr zufrieden. Sind deine finger Nass??? Leg mal mehr finger an.
LG
 
xwolf

xwolf

Experte
Hat hier schon jemand die B185 erhalten?
 
butzer

butzer

Neues Mitglied
Ich habse noch nicht.Wenn es so wäre wirds aber auch Zeit habe bis jetzt die Sicherheitspatches von Juli drauf.Honor gebt euch mal Mühe:confused2:
 
BUFUMAN

BUFUMAN

Fortgeschrittenes Mitglied
Ne noch nicht bin bei o2.

Leutz ich spiele mittlerweile öffter mit dem Phone CSR2, leider geht das Spiel manchmal einfach aus.
Habt ihr ähnliches mit Spielen bemerkt?

Einfach back to Desktop sozusagen.

LG
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
PS nicht manuell updaten die erste seite ist voll mit Fehlern. Kein bock drauf.....

Honor 8 pro upgrading failure :(