Updates des Honor 8 Pro

Mir wird über den Finder die 189 angeboten. ALs OTA und voll. Reicht die OTA?
Und was muß ich dann machen?
 
Zumal die B189 noch nicht bei allen angekommen ist, wird Oreo wohl noch einige Wochen ausrollen.
 
Hab die 189 heute per OTA bekommen:biggrin:
 
Im Firmware-Finder ist die B360 jetzt drin. Android 8 und EMUI 8 lassen grüßen.
Hat es schon jemand gewagt? Ich werde es mir vielleicht heute Nachmittag installieren, wenn es die Zeit zulässt.


--- EDIT:

Okay, habe es probiert. Kann es zwar über die Proxy-Methode herunterladen, aber es wird nicht authentifiziert.

Dann warten wir halt noch 2 Wochen bis es offiziell kommt. Ist ja schon mal schön, dass es überhaupt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Sarek schrieb:
Im Firmware-Finder ist die B360 jetzt drin. Android 8 und EMUI 8 lassen grüßen.
Hat es schon jemand gewagt? Ich werde es mir vielleicht heute Nachmittag installieren, wenn es die Zeit zulässt.


--- EDIT:

Okay, habe es probiert. Kann es zwar über die Proxy-Methode herunterladen, aber es wird nicht authentifiziert.

Dann warten wir halt noch 2 Wochen bis es offiziell kommt. Ist ja schon mal schön, dass es überhaupt kommt.
Ja immer vorher prüfen der lässt es dann nicht zu.

Btw: ich finde keine VoLte Einstellungen unter Mobile Daten. O2 Netz und nur die übliche Auswahl mit 2G/3G/4G.

Was habt ihr dort?

LG
e18deed40bd565ee83c2fbb1995c54de.jpg
 
Wieviel Sim´s hast du?
LTE und somit VoLTE geht nur mit einer Sim.
Ich z.b. habe 2 Sim´s. Eine zum Telefonieren und eine zum Surfen. Die zum Surfen ist LTE die zum tel nur 2G/3G.
Also ist bei mir VoLTE niemals möglich.
Das Honor 8 Pro hat nur ein LTE Modem.
Ich hab sogar bei Honor angerufen deshalb. Keine Chance
 
Nur eine Sim Karte. O2 unterstützt das ja jetzt angeblich. Neustart brachte keine Änderung.
 
DUK-L09 8.0.0.360(C432) wird mir gerade angezeigt.Bin am runterladen und installieren
 
  • Danke
Reaktionen: xwolf
Daaanke hier auch [emoji41][emoji106]
 
Da ist nun auch VoLTE [emoji41] mal schauen was das bringt. Ich muss in Berlin ca. 30-40sec warten bis der Anruf startet von o2 zu o2.

3dfca2044c12f257c9d082ed6c193bba.jpg
 
Seppellino schrieb:
DUK-L09 8.0.0.360(C432) wird mir gerade angezeigt.Bin am runterladen und installieren
Ist euch die bereits auf offiziellem Weg über die Systemaktualisierung angeboten worden?
 
Ja im o2 Netz über Systemaktualisierung
 
  • Danke
Reaktionen: Sarek
Bei Telekom iss noch nix da :-(
Ist es jetzt Android 8 ??
 
Ja, die B360 ist Oreo!!
 
Hallo,
Ich habe ein Honor 8 Pro direkt aus China da heißt es V9.
Das neue Update habe ich aufgespielt also es hat jetzt Android 8.0 siehe Anhang.

Leider gibt es nun Probleme mit dem Google Play Store dieser aktualisiert nur ab und an die installierten Apps manchmal lassen sich überhaubt keine neuen Apps installieren kommt immer Fehler 404 ?
Merkwürdigerweise geht es ab und an mal..:huh:
 

Anhänge

  • IMG_20180207_200141.jpg
    IMG_20180207_200141.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_20180205_192546.jpg
    IMG_20180205_192546.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 135
Da bleibt nur eins, zurück setzten. Alles. Vorher Daten sichern.

Sollte der Fehler immer noch sein, irgendwie die Rom neu aufspielen.

LG

PS: cache löschen probiert??
 
Fehler 404 hatte ich auch mal.
Das kann man ergooglen. Hab ich auch gemacht und hat gefunzt
 
Na dann hoff ich dass bei mir Oreo schnell kommt. Seit der B189 hab ich massive Wlan Geschwindigkeits Probleme.
 
@bmwpowerf11

da habe ich überhaupt nichts gefunden wenn du da ne Information hättest wäre ich dir dankbar....
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.025
Scum
Scum
Georgius
Antworten
0
Aufrufe
863
Georgius
Georgius
MisterKreps
  • MisterKreps
Antworten
1
Aufrufe
1.068
daylie
D
Zurück
Oben Unten